Korrekt. Wenn jemand lange Eingezahlt hat, er und seine Familie nicht straffaellig geworden sind, seine Kinder alle einen Schulabschluss haben und Deutsch koennen, dann duerfen sie von mir aus gegen einen Obulus von 20.000 Euro die Deutsche Staatsbuergerschaft erwerben. Ansonsten gehts nach Hause.
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
Das ist zu 100% richtig. Allerdings bekommen 90% der Tuerken die hier sind meines erachtens auch keine Aufenthalts und Arbeitsgenehmigung in den USA ausser via Asylantrag. Und letzteres sollte an sich nicht oder nicht mehr gehen.
Dann kommt hinzu das Tuerken dort keine Ghettos bilden koennen da die Anzahl zu marginal und sie kein Sozi und Kindergeld kriegen so das sie wirklich konstant arbeiten muessen. Also muessen sie auch die Sprache erlernen.
Zusaetzlich koennen sie kaum Messern da sie dann entweder abgeknallt werden oder von den US Bullen was auf die Fresse kriegen plus vom der US Justiz. In den USA gibts vieles, aber keinen Migranten und "kultureller Hintergrund" Bonus wie hier.
Auch gibts da keine Claudia Roths und Konsorten in der Politik.
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole
20.000 Euro? Das dürfte insbesondere für die importierte Kriminalität (das eigentliche Problem) praktisch aus der Portotasche zu bezahlen sein. Die zahlen ja teilweise schon ähnliche Beträge alleine für die illegale Schleusung
Wirklich klever. Man merkt, Du hast Dir Gedanken gemacht![]()
Dass Zuwanderung aus kulturfremden Länder wie der Türkei irgendetwas Positives zu unserem angeblichen Demographieproblem beitragen könnten, ist wohl eher in die Witzecke einzuzordnen. Sie schaffen nur zusätzliche Probleme, die unser Land sicher nicht braucht. Dass diese Art Zuwanderung unsere späteren Renten verdient, hat man noch vor 20 Jahren erzählt. Heute traut sich kein Politiker mehr, diesen Unsinn zu verbreiten.
Geht einfach nach Hause und alle sind zufrieden, so einfach ist das. Und wer dann wieder einreisen will, wird ausgesiebt und am Bedarf unseres Landes gemessen.
Türken gehören irgendwo zur Bildungselite! :hihi::hihi::hihi:
Man der war gut, den muß ich unbedingt weitererzählen, alles und jeder krümmt und biegt sich vor lachen.
Also wirklich, das was du nimmst, ich will auch was davon, dann können bestimmt meine Kühe auch fliegen...!:rolleyes:
Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten
Der entscheidende Unterschied zwischen USA und Deutschland ist die bedarfsorientierte Einwanderung. Und ein weiterer Unterschied ist, dass nach den Erfahrungen mit den Sizilianern, die USA sehr streng auf kriminelle Hintergründe achten, so dass diese kein Asyl bekommen. Entsprechend gibt es in den USA keine kriminellen PKK-Strukturen oder Netzwerke.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.