Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1214 von 1598 ErsteErste ... 214 714 1114 1164 1204 1210 1211 1212 1213 1214 1215 1216 1217 1218 1224 1264 1314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.131 bis 12.140 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Und hat das irgendeine Bedeutung ? Wen wir brauchen und wen nicht, orientiert sich daran sicher nicht.
    Sicher hat das alles eine grosse Bedeutung. Ihr braucht noch mehr Indogerrmanen aufgrund demographischer Probleme.

Im übrigen soll alles nicht davon ablenken, dass Du selbstverständlich für Deine Behauptugen die Belege schuldig bist, von angeblichen türkischstämmigen, die Du in die Statistik hineininterpretierst, die allerdings als Information so garnicht erfasst werden über ethnische Herkünfte!

Wie ich aber weiss, wird von Dir absolut nichts kommen. In Zukunft solltest Du Dinge posten, die Du auch belegen kannst. Nicht, dass wenn man nachhakt, wieder nur heisse Luft herauskommt

Sommelier

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    ....
    Und woher kamen die Germanen, aus Zentralasien und dem Altai. Also aus der Heimat der Türken. Und so schliesst sich wieder der Kreis.
    Ach Du Schei(b)e!
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

Standard AW: Sarrazin fühlt sich vom "politischen Establishment" verfolgt

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe bemerkt - durch meine vielen Reisen durch die Türkei - daß sich (nennen wir sie mal Osmanen) die in der West-Türkei, auch im ganz entlegenen Dorf, sich als Türken fühlen,.

Genauso auch die Tscherkessen

die Kurden hingegen bezeichnen sich zuerst als Kurden, dann evtl. auch als Türken (in der Türkei).

So mein Eindruck, vielleicht haben mich auch einige angeschwindelt, aber es ist bezeichnend. Je ungebildeter, je rückschrittlicher, desto mehr pochen sie auf ihre alten Stämme. Hört sich nach einer Wagenburg-Mentaliät an ?

Fazit: Ich fühle mich in der Türkei wohler, als in einem türkisch "verseuchten" Stadtbezirk in Deutschland. Das gibt doch zu denken ?(
    Die Sache ist ganz einfach, wer sich als Türke fühlt und damit identifiziert, ist unabhängig von Herkunft ein Türke.

Das Problem ist aber, dass man uns versucht Kurden unterzujubeln, siehe Problemeinwanderung nach den 80er/90er Jahren, die sich erstens nicht als Türken sehen, zweitens die Türkei und die Türken bekämpfen. Wieso soll ich die als Türken sehen, die sehen sich ja nicht mal selbst als Türken, im Gegenteil.

Es ist doch klar und logisch, dass man sich nicht für Leute rechtfertigen muss, die mit einem nichts zu tun haben. Im übrigen finden sich die archaischen kurdischen Stammeskulturen (worüber sich viele beklagen) einzig bei ihnen und bei keiner anderen Volksgruppe in der Türkei.

Sui
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    Ja genau, und wie man so hört scheinen sich meine Landsleute bei Euch auch nicht gerade über einen großen Freundeskreis erfreuen zu können. Soll schon markante Anfeindungen geben, deren Gründe ich allerdings nicht kenne. Die könnten ja durchaus auch durch irgendwelches Fehlverhalten erstgenannter verständlich sein. Deutsche in der Schweiz gehören vermutlich eher in die Kategorie "mit Kohle", und die sind häufiger etwas arrogant, was einen natürlich nicht wirklich beliebt machen kann...
    Nein.

Es arbeiten viele Deutsche als Verkäufer, in Callcentern, am Kiosken, als Busfahrer etc. Und sie sind beliebt.

GESPERRT

Sicher hat das alles eine grosse Bedeutung. Ihr braucht noch mehr Indogerrmanen aufgrund demographischer Probleme.

Im übrigen soll alles nicht davon ablenken, dass Du selbstverständlich für Deine Behauptugen die Belege schuldig bist, von angeblichen türkischstämmigen, die Du in die Statistik hineininterpretierst, die allerdings als Information so garnicht erfasst werden über ethnische Herkünfte!

Wie ich aber weiss, wird von Dir absolut nichts kommen. In Zukunft solltest Du Dinge posten, die Du auch belegen kannst. Nicht, dass wenn man nachhakt, wieder nur heisse Luft herauskommt
    Wir haben keine demographischen Probleme, erzähle nicht einen solchen Unsinn. Und orientalische Inzuchtgene braucht unser Land sicher auch nicht.
    Und hole dir diese Daten selbst, sie sind für jeden einsehbar, ich bin nicht dein Nachhilfelehrer.
    Deutschland kann mit einer Bevölkerungszahl von 60 Mio. sehr gut leben, wenn wir uns von der Belastung durch zugwanderten sozialen Müll befreien.

Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Ach Du Schei(b)e!
    Du nennst es "Scheisse", es sind aber historisch bekannte Fakten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hatte es bereits erwähnt, der Präsident des Deutschen Archaologischen Instituts buddelt gerade im Altai nach den Vorfahren der Deutschen (Germanen) und wurde fündig. Kann ja sein, dass Du es nicht wusstest, weil Du Dich nicht so sehr damit beschäftigst.

Die meisten verdrängen es gerne, weil es nicht in ihr Weltbild passt und sie stattdessen den Ureuropäer mimen wollen.

Germanen sind also in Europa genauso zentralasiatische Migranten wie die Türken. Willkommen im Club.

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Wir haben keine demographischen Probleme, erzähle nicht einen solchen Unsinn. Und orientalische Inzuchtgene braucht unser Land sicher auch nicht.
    Und hole dir diese Daten selbst, sie sind für jeden einsehbar, ich bin nicht dein Nachhilfelehrer.
    Deutschland kann mit einer Bevölkerungszahl von 60 Mio. sehr gut leben, wenn wir uns von der Belastung durch zugwanderten sozialen Müll befreien.
    Die demographischen Probleme sind allgemein bekannte Fakten. Und Du bist auch nicht derjenige, der über Einwanderung entscheidet. Das macht Deutschland, die EU und nicht zuletzt die deutsche Industrie.

Damit Integration leichter fällt, braucht ihr noch mehr Indogerrmanen. Bei uns sitzen praktisch 2.5 Mio Indogerrmanen auf gepackten Koffern. So (EU-Mitgliedschaft und Reise- und Niederlassungsfreiheit) oder so (illegal) werden sie früher oder später demographisch aushelfen, damit das Indogermantum nicht vollends ausstirbt, wie Sarrazin befürchtet

Und alle sind zufrieden. Die Türken und die Indogerrmanen.

Mitglied

Die demographischen Probleme sind allgemein bekannte Fakten. Und Du bist auch nicht derjenige, der über Einwanderung entscheidet. Das macht Deutschland, die EU und nicht zuletzt die deutsche Industrie.

Damit Integration leichter fällt, braucht ihr noch mehr Indogerrmanen. Bei uns sitzen praktisch 2.5 Mio Indogerrmanen auf gepackten Koffern. So (EU-Mitgliedschaft und Reise- und Niederlassungsfreiheit) oder so (illegal) werden sie früher oder später demographisch aushelfen, damit das Indogermantum nicht vollends ausstirbt, wie Sarrazin befürchtet

Und alle sind zufrieden. Die Türken und die Indogerrmanen.
    Nun, dann müssen wir "Filter" einbauen, so wie in der Türkei!

Wer einen Arbeitsplatz hat kann für diese Zeit kommen, verliert der diesen Arbeitsplatz und kann nicht nachweisen, daß er über 1000 Euro pro Monat verfügt, dann ändert seine Daueraufenthaltgenehmigung auf 90 Tage.

Alle wären zufrieden: die Arbeits-Migranten, die Industire, die deutschen Steuerzahler, die Türken nur nicht die Grünenchefin "Ich-bin-empört-Fatima-Roth" und genau die ist unser Hauptproblem.

Mitglied Benutzerbild von nethead

Standard AW: Neues von Thilo Sarrazin

Zitat Zitat von Mu'min Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat aus dieser stark unterbelichteten Propaganda fuer Minderbemittelte:
    "Er schreibt: „Das Muster des generativen Verhaltens in Deutschland seit Mitte der sechziger Jahre ist nicht nur keine Darwinsche, natürliche Zuchtwahl im Sinne von ‚survival of the fittest’, sondern eine kulturell bedingte, vom Menschen selbst gesteuerte negative Selektion, die den einzigen nachwachsenden Rohstoff, den Deutschland hat, nämlich Intelligenz, relativ und absolut in hohem Tempo vermindert.“
    Was absolut richtig ist und sich auch solide Belegen laesst. Hier nun der "Beweis das Sarrazin "luegt"".

Mit diesem Absatz negiert Sarrazin, dass der Mensch sich bewusst Natur aneignen und formen kann, um sich selbst zu verändern und von Naturzwängen zu emanzipieren, wodurch die sozialdarwinistische Formel des Überlebens der am besten Angepassten für die menschliche Gesellschaft hinfällig wird.
    Das soll Sarrazin wiederlegen?

Natuerlich kann sich der Mensch von einigen Natuerzwaengen befreien. Er kann auch, wie in Deutschland, "Darwin" bzw. die natuerliche Selektion aushebeln und, noch schlimmer, die Replikation von Minderbemittelten foerdern. Dafuer kriegt man dann von der Natur einen Arschtritt und das Thema "hat sich" da die Gesellschaft die dies ausreichend praktiziert nach kurzer Zeit untergehen wird.

Auch wird die Vererbarkeit von Intelligenz nicht wiederlegt. Es wird lediglich die standard Definition von Intelligenz angezweifelt. Das darf man machen, ist aber in diesem Kontext voellig deplaziert da die klassiche Definition von Intelligenz, also diejenige die in einem normalen Intelligenztest, der auch bei Unternehmen zum Einsatz kommt, gemessen wird, diejenige Form ist auf der unser Wohlstand beruht.

Den Rest dieses Traktakts das nur ein stark unterbelichteter Geist ernstnehmen kann ist es nicht wert auseiandergenommen zu werden. Es beleidigt schlicht schon den gemeinen Intellekt.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Mitglied Benutzerbild von nethead

Die demographischen Probleme sind allgemein bekannte Fakten.
    Das demographische Problem koennen wir in den Griff kriegen. Hierzu gibt es viele Loesungswege. Tuerken sind in keinem dieser Loesungswege enthalten, die bringen nur deutlich mehr Probleme als sie zu loesen vorgeben.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer