+ Auf Thema antworten
Seite 590 von 1268 ErsteErste ... 90 490 540 580 586 587 588 589 590 591 592 593 594 600 640 690 1090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Kauf Dir einen [Links nur für registrierte Nutzer], dann kannst es selber. Rechnete ich es Dir vor, würdest Du es ohnehin nicht kapieren. Und ja, Newton kommt auch vor.

Mit 50 Euro bist Du dabei
    Soso, ein Wendehorst befasst sich also mit Abriss/Einsturz von Hochhäusern....Mensch.....dann hatten die Übeltäter wohl auch alle so einen Horst daheim.....so wie du einen Vollhorst...........

Du kannst es nicht berechnen, zumindest nicht mit Parametern von NIST....das ist nicht behandelt....es wurde ignoriert....so wie auch hier in euren Kreisen üblich...man ignoriert aufgezeichnete Fakten und legt fiktive Parameter an, dass man auf das gewünschte Ergebnis kommt.....Toll !.....
    Geändert von Die Petze (30.09.2010 um 00:56 Uhr)
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Sieht man ja auch in der Simulation der Purdue-Universität.
    Ja die ist ganz toll..........
    ~ein Papierflieger durchbricht einen Maschendrahtzaun....und der Zaun bricht zusammen....
    ...um einmal bei der Qualität von Vergleichen eines gewissen Jaks zu bleiben....

Jetz kommt gleich wieder...."...das Gegenteil kannst du nicht beweisen..."
    Geändert von Die Petze (30.09.2010 um 00:55 Uhr)
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Das Bild dieses Generators hatte ich dir heute gezeigt.
    Die Behauptung beide Flügel wären abgebrochen, ist auf die schnelle nicht zu widerlegen, und macht meine Argumentation daher wirkungslos.
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ja die ist ganz toll..........
    Mauern und Triebwerke haben die einfach weg gelassen.
    Ich muss dir in Bezug auf die Simulationen der Purdue Universität und auch bei den NIST-Simulationen schon Recht geben.
    Mit deren Informationspolitik bin ich auch nicht einverstanden.
    Es ist aber dennoch unredlich, denen eine bewusste Lüge vorzuwerfen, nur weil sie nicht ihr gesamtes Simulationsmodell veröffentlicht haben.
    Kevin Ryan hat behauptet, sie würden einige Parameter willkürlich verdoppeln und andere willkürlich halbieren, aber das stimmt so nun auch nicht.
    Wenn sie ihre Parameter tatsächlich geheim halten würden, dann dürfte Kevin Ryan so eine Aussage gar nicht treffen können, denn was ist die Hälfte on "Unbekannt"?
    Warum setzt Kevin Ryan einen irrelevanten Durchschnittswert an und will damit dem NIST ans Bein pinkeln, wo doch das NIST die konkreten Werten benutzt und diese auch begründet hat?

Die bekannteste Diffamierungsstrategie gegen Kevin Ryan ist ja wohl die, dass man ihm seine Tätigkeit als Wasserprüfer vorhält und ihm damit indirekt die Fähigkeiten bezüglich Stahl abspricht.
    Das scheint aber gar nicht nötig zu sein, da er sich auch anderweitig selbst diskreditiert, denn wer einerseits sagt, das NIST halte alle Parameter geheim und gleichzeitig behauptet, diese Parameter seien willkürlich halbiert oder verdoppelt worden, dann ist das etwas sonderbar.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Die Behauptung beide Flügel wären abgebrochen, ist auf die schnelle nicht zu widerlegen, und macht meine Argumentation daher wirkungslos.
    Warum willst du dieses Argument überhaupt widerlegen?
    Eigentlich ist es eine Sache des gesunden Menschenverstandes.
    So ein Flugzeug ist *hohl* und zerbrechlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
    Laut deinen, zur Hälfte falsch verlinkten Bildern, soll das wohl so gewesen sein.
    Dieser Textbaustein mit den Links ist schon Jahre alt.
    Es ist sehr gut möglich, dass einige Links mittlerweile tot sind.
    Die Fotos sind aber noch auf meinen Festplatten und ich kann sie demnächst erneut hochladen.

Die google Bildersuche ist aber auch ganz ok, wenn man zum Beispiel "pentagon debris" oder "911 plane debris" eintippt.

Geeignete Bilder findet man sehr leicht, ebenso wie die Widerlegungen der "Loch-zu-Klein"-Theorie etc.
    Wenn man dennoch darauf herumreitet, dann stecken wohl ideologische und politische Gründe hinter der aufgesetzten Faktenresistenz.

Warum willst du dieses Argument überhaupt widerlegen?
    Eigentlich ist es eine Sache des gesunden Menschenverstandes.
    So ein Flugzeug ist *hohl* und zerbrechlich.
    Zuviel Energie aufgrund Geschwindigkeit des Flugzeugs, Masse des Flugzeugs, Masse des Pentagon und nicht zuletzt Massenträgheit des Pentagon.
    Berechne mal bitte die Impulsenergie des Flugzeugs und dann erzähle mir, wie das Flugzeug diese Energie unbeschadet hätte absorbieren sollen bei einer derartigen Vollbremsung.

Warum bevor?
    Während dessen.
    Also, was denn nun ?

Mauern und Triebwerke haben die einfach weg gelassen.
    Ich muss dir in Bezug auf die Simulationen der Purdue Universität und auch bei den NIST-Simulationen schon Recht geben.
    Mit deren Informationspolitik bin ich auch nicht einverstanden.
    Es ist aber dennoch unredlich, denen eine bewusste Lüge vorzuwerfen, nur weil sie nicht ihr gesamtes Simulationsmodell veröffentlicht haben.
    Kevin Ryan hat behauptet, sie würden einige Parameter willkürlich verdoppeln und andere willkürlich halbieren, aber das stimmt so nun auch nicht.
    Wenn sie ihre Parameter tatsächlich geheim halten würden, dann dürfte Kevin Ryan so eine Aussage gar nicht treffen können, denn was ist die Hälfte on "Unbekannt"?
    Warum setzt Kevin Ryan einen irrelevanten Durchschnittswert an und will damit dem NIST ans Bein pinkeln, wo doch das NIST die konkreten Werten benutzt und diese auch begründet hat?

Die bekannteste Diffamierungsstrategie gegen Kevin Ryan ist ja wohl die, dass man ihm seine Tätigkeit als Wasserprüfer vorhält und ihm damit indirekt die Fähigkeiten bezüglich Stahl abspricht.
    Das scheint aber gar nicht nötig zu sein, da er sich auch anderweitig selbst diskreditiert, denn wer einerseits sagt, das NIST halte alle Parameter geheim und gleichzeitig behauptet, diese Parameter seien willkürlich halbiert oder verdoppelt worden, dann ist das etwas sonderbar.
    Gib es eine bestimmte Quelle von diesem Ryan `? ....vielleicht findet sich etwas Erklärendes über diese mysteriöse Seitwärtsbewegung von debris

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Soso, ein Wendehorst befasst sich also mit Abriss/Einsturz von Hochhäusern....Mensch.....dann hatten die Übeltäter wohl auch alle so einen Horst daheim.....so wie du einen Vollhorst...........

Du kannst es nicht berechnen, zumindest nicht mit Parametern von NIST....das ist nicht behandelt....es wurde ignoriert....so wie auch hier in euren Kreisen üblich...man ignoriert aufgezeichnete Fakten und legt fiktive Parameter an, dass man auf das gewünschte Ergebnis kommt.....Toll !.....
    Bestell ihn und dann quassel weiter. Wahrscheinlich bist Du aber viel zu doof, um überhaupt zu finden, wo steht, wie man das berechnet.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Gib es eine bestimmte Quelle von diesem Ryan `? ....vielleicht findet sich etwas Erklärendes über diese mysteriöse Seitwärtsbewegung von debris
    Was bitte ist denn daran mysteriös?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer