Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1166 von 1598 ErsteErste ... 166 666 1066 1116 1156 1162 1163 1164 1165 1166 1167 1168 1169 1170 1176 1216 1266 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.651 bis 11.660 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    Es gab da 'mal (nicht so lange her) 'ne ganz passable Doku mit dem Namen "Zwischen Halbmond und Hakenkreuz" auf YT (waren, glaub' ich, 4 oder 5 Teile). Inzwischen ist Die gelöscht, auch bei G*le nicht mehr einsehbar. Weshalb?

Vielleicht hier über Rapidshare:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch ein alter Hut. Die Mohammedaner waren von Adolf Fasziniert und sind es noch. aber hier "Nazi" krähen, der verlogene Gesindel!

Wie war es doch gleich nchmal in Duisburg?

Islam und Nazi ist eines. Adolf verfolgte genau die Ziele, die der Islam verfolgt und ebenfalls mit nackter Gewalt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sarrazin müsste eine Partei gründen sonst war alles für die Katz!Er soll ein Paar klugen Köpfen um sich versammeln und los gehts!!!!!!!!!!!!
    Dayan, Sarrazin kümmert sich einen Dreck um das deutsche Volk. Wenn im der Staatsmohammedanismus zuviel wird, haut er ab.

Der wollte sich nur ein Denkmal schaffen. Und das Regierungsvolk- oder -gesindel, das tut jetzt nur so, als würden sie was ändern. Oder doch, sie werden hier schneller den Gottesstaat ausrufen lassen. Nur was haben sie davon? Sobald hier der Phädo verherrlicht wird, kommen die Nachthemden und vertreiben sie.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Dayan, Sarrazin kümmert sich einen Dreck um das deutsche Volk. Wenn im der Staatsmohammedanismus zuviel wird, haut er ab.
    ...
    Er ist einfach zu alt dafür. Ab einem gewissen Alter fehlt auch die körperliche Kraft, mit extremem Stress umzugehen.

---

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Sarrazin hat fast 650 000 Bücher verkauft!

Nehmen wir mal den maximalen Anteil von 10%, der dem Autor bei Offline-Büchern, zusteht, dann wären das bei 23 Eur Verkaufspreis für Sarrazin ca. 1.5 Mio Eur, die noch versteuert werden müssen, wobei dann knapp 700.000 Eur übrig bleiben dürften.

Wahrscheinlich ist es weniger, weil Sarrazin nicht 10% rausschlagen konnte.

Man sieht. Zum Goldesel taugt selbst so ein Sachbuch nicht, wie es ja von vielen Kritikern Sarrazin vorgeworfen wird, dass er sich nur bereichern wolle!

---

GESPERRT

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Mit jedem verkauften Buch steigt die Zahl derer, die den wahren Ist-Zustand unserer ach so herrlichen Buntenrepublik erkennen...und das ist gut so !
    Darin kann ich Dir nur rundheraus zustimmen. Wichtig wäre jedoch, daß die Deutschen bei Sarrazins Diagnosen nicht stehenbleiben, sondern

a) das unvollständige und ergo geschönte Bild, das Sarrazin zeichnet, durch eigene Recherchen vervollständigen, und

b) sich auf die Suche nach den Urhebern des Desasters machen.

Ohne diese beiden Schritte, bleibt eine große Gefahr im Raum, daß sich die Deutschen von Sarrazin nur gegen den Islam hetzen lassen, dort ihren Unmut abreagieren, vielleicht noch zu einem Irak-Überfall Hurra schreien, aber die Schuldigen ungeschoren davonkommen lassen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen

........
    Tosca, das stimmt nicht, er ist der Einzige da oben der an das Deutsche Volk denkt. Im Knast möchte auch er seine Pension nicht geniessen, was verständlich ist. Er nennt das Deutsche Volk schlicht die Deutschen.
    Nur noch AfD

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von SommerFalke Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmal auf das Ursache und Wirkung Prinzip hingewiesen... probleme gibt es... und verwies auf Schweden.... dass soll aber im Endeffekt nicht das Hauptthema sein... sondern von der Elite als Ablenkung dienen....natürlich muss man fairerweise sagen - gibt es Problemviertel...aber das hat eben die Fehler zur Ursache die ich eben aufgeführt habe.... - Schweden war da besser und ist fair...
    Reformiere das Bildungssystem - schaff Arbeit und Ausbildung und Unterrichte die Menschen in Deutsch ... dann können die Probleme abgemildert werden.... - aber das grosse Problem ist leider nunmal die Wirtschaft - aber das haben viele nicht begriffen.
    Ein Wirtschaftsbetrieb ist keine demokratische Veranstaltung. Es ist ein auf Profit orientiertes Modell.
    ......und dem sozialistischen Modellen weit überlegen.

Die wären zwar "gerechter" bleiben aber erfolglos.

Kapiert endlich den Unterschied von Theorie und Praxis.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Darin kann ich Dir nur rundheraus zustimmen. Wichtig wäre jedoch, daß die Deutschen bei Sarrazins Diagnosen nicht stehenbleiben, sondern

a) das unvollständige und ergo geschönte Bild, das Sarrazin zeichnet, durch eigene Recherchen vervollständigen, und

b) sich auf die Suche nach den Urhebern des Desasters machen.

Ohne diese beiden Schritte, bleibt eine große Gefahr im Raum, daß sich die Deutschen von Sarrazin nur gegen den Islam hetzen lassen, dort ihren Unmut abreagieren, vielleicht noch zu einem Irak-Überfall Hurra schreien, aber die Schuldigen ungeschoren davonkommen lassen.
    Die Schuldigen sind die Bürger selbst. Sie geben durch Wahl die Richtung vor.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal den maximalen Anteil von 10%, der dem Autor bei Offline-Büchern, zusteht, dann wären das bei 23 Eur Verkaufspreis für Sarrazin ca. 1.5 Mio Eur, die noch versteuert werden müssen, wobei dann knapp 700.000 Eur übrig bleiben dürften.

Wahrscheinlich ist es weniger, weil Sarrazin nicht 10% rausschlagen konnte.

Man sieht. Zum Goldesel taugt selbst so ein Sachbuch nicht, wie es ja von vielen Kritikern Sarrazin vorgeworfen wird, dass er sich nur bereichern wolle!

---
    Ab wann fängt denn bei dir der Goldesel an?
    Davon abgesehen, wenn jemand ein Buch schreibt oder schreiben läßt und damit Geld verdient, ist das völlig in Ordnung.
    Sarrazin ist eben kein dummer Mensch und hat erkannt wie man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann. Auch das ist völlig legetim.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Schuldigen sind die Bürger selbst. Sie geben durch Wahl die Richtung vor.
    Welche Alternative schlägst Du vor? Die Wahlen abschaffen????
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer