»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
Echt?
Ich verblasse vor dem deuschen Emanzenweib und seiner tiefschürfenden Kritik!
Ach Gott nein, gab es schon dutzende Profs. die vor 40 Jahren davor gewarnt haben - und von den Schwarzers und Broders und Giordanos verbellt wurden.
Und dann hab ich Bücher die 100 (!) Jahre alt sind, wo Männer (!) das schon beschrieben haben.
Aber sicher, nun, wo das deutsche Quoten-Trampelweib - unbeholfen und verpeilt bis zum "Geht-nicht-mehr" - sich persönlich drangsaliert fühlt und sich bequemt
mal voll "mutig aufzumucken", da bleibt mir echt voll die Spucke weg!
Und dann voll Kopftuch und so, voll krass!
Vaginamonologe.
Ihr seid echt die Burka und mehr wert...
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Eh - das stimmt sogar.
Im Windschatten der PC könnt ihr soziopathischen Quotenweiber und zionistischen Maoisten und Stalinisten (Broder und Giordano) natürlich fett das Maul aufreißen und die imaginierten dicken Eier schaukeln lassen.
Eine übergewichtige Kettenraucherin kann auch gegen einen Jungen den Hundertmeterlauf gewinnen, wenn man dem Jungen vorher die entsprechenden Sehnen durchtrennt.
Im Fairen Wettbewerb hingegen, habt ihr keine Stiche - und das wisst ihr Kommis und Emanzen.
Ebenso wie die Muslims.
Und das ist euer Problem.
Deswegen müßt ihr das moderierte System am Laufen halten und seid Schwestern im Geiste.
Ich hingegen, bin das, was ihr immer abtreiben oder umvolken wolltet.
Das Monster aus dem Eis.
Aurora Borealis
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
ies meinen Beitrag noch einmal.
Und dann denk nach.
Und dann verstehst du, warum du gerade Unsinn verzapft hast.
(Kl. Tip: beachte den Unterschied zwischen "viel" und "anteilig". Und den zwischen "Zeitung" und "Buch".)
Auch hier irrst du gewohnheitsmäßig. Sowohl die Holzausgabe wie auch der Onlineauftritt des Spiegels stehen glänzend da, beide Bereiche schreiben satt schwarze Zahlen. In Zeiten der Zeitungskrise wahrlich keine Selbstverständlichkeit.Ich weiß, diese Erkenntnis ist beim Spiegel nicht verbreitet.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco