Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1137 von 1598 ErsteErste ... 137 637 1037 1087 1127 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1147 1187 1237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.361 bis 11.370 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sarrazin weiss wovon er spricht![Links nur für registrierte Nutzer]
    Welche sich in diesem Video gebärden dürfen, wie die Sieger, gehört aufs Maul gehauen, bis sie lachen. Und wenn sie dann fragen, warum diese Haue, nochmals Nachschlag von der gleichen Sorte.
    Dann werden sie wohl begriffen haben, wo sie sich befinden.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    In den 70-er bis Anfang der 80-er Jahre gab es einige zehntausende Algerier in der DDR - Alis im Volksmund gelangt. Die waren ziemlich rasch so beliebt wie Fußpilz, da sie sich gerne mit orientalischer Lebensfreude durch die Landschaft gemessert haben. Da die Einheimischen damals aber nicht so weichgespült waren wie heutzutage der normale Bundesbürger, gab es bei den südländischen Übergriffen recht schnell etwas auf die Lichter. Die sind dabei öfters mit vereinten Kräften aus den Diskotheken geprügelt worden. Irgendwann sind dann die Verträge ausgelaufen und nicht erneuert worden.
    Aber, aber, wie könnt ihr denn die "pöse" DDR als Beispiel anführen?
    Bei derartigen Fakten, war die Grenze genau aufgezeichnet.
    Und dies war bei derartigen Fakten gut so.
    Müßte doch unserer Kanzlerin bekannt sein, wenn sie keinen Gedächtnisschwund erlitten hat.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

"Wächter" Benutzerbild von Excubitor

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Als Hobbyjurist mit 30 Jahre Studium der Materie, sage ich dir (gemeint ist jak22): ich darf mein Eigentum ausleihen und punkt. Aber wir wollen bernhards nerven an dieser stelle nicht weiter strapazieren… das ist mir wichtiger.
    Habe bisher in diesem Strang nichts geschrieben, da ich das Buch nicht kannte. Jetzt kenne ich es ein wenig. Sehr beeindruckend.
    Wir liberalen türken kämpfen schon seit hunderten von Jahren gegen den Islamismus, ihr könnt von uns noch viel lernen. Ich bin Moslem. Aber kämpfe gegen Islamismus… ein Widerspruch?
    Wenn dem so ist stellt sich die berechtigte Frage, warum nach hunderten von Jahren immer noch niemand in der Lage scheint in den eigenen Reihen für Ordnung zu sorgen. Ganz ohne Polemik oder Ironie: Was soll man von jemandem (damit bist nicht Du persönlich, sondern die "Allgemeinheit der liberalen Türken" gemeint) lernen, der nach hunderten von Jahren noch immer keine durchgreifend positiven Ergebnisse vorweisen kann? Die Grundeinstellung ist schon mal gut, nur kaum öffentlich ohne Repressalien aus den eigenen Reihen durchzuhalten. In diesen Kreisen ist die allgemeine Gewaltbereitschaft wahrscheinlich um ein Vielfaches höher als bei Deutschen, die lieber sinnlos protestieren...

P.S.: Zu der Eigentumsverleihfrage: Grundsätzlich kannst Du Dein Eigentum verleihen wie Du willst, nur im E-Book-Zeitalter ist die Sache erheblich komplizierter geworden als bei normalen Büchern. Verleihst Du Dein e-book als ganzes Gerät, das Du nach dem Lesen zurückbekommst geht das in Ordnung, überspielst Du den Inhalt auf das Gerät eines anderen könntest Du schon ein urheberrechtliches Problem haben...
    Geändert von Excubitor (19.09.2010 um 18:31 Uhr)
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

Mitglied

Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Das allerschlimmste ist die Lüge, das die alle von den paar zehtausend (bis zu 200 000) Gastarbeiter abstammen würden.

Die meisten Türken kamen als Asylanten Ende der 70ziger bis Anfang der 90ziger in Die BRD.
    Die Bolschewiken von SPD/Grüne haben mit der Einbürgerung dann diese Asylbetrüger des EU Aufnahmekanditaten, den illegalen Aufenthalt von heute schon 2 Millionen eingebürgerten Türken legalisieren lassen (insgesamt leben alleine schon 4 Millionen Türken in der BRD)
    und das wären nur die offiziellen Zahlen sein wenn man sich in Nordrheinfestfalen umschaut oder auch in Freiburg bzw. BAden Würtemberg etc. kann man kaum glaubend as es "nur" 4 Mio. sind !!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Ist klar. Aber wann meinst Du, kommen CDU und SPD …… unter 5 %?
    Siehste?
    Auch über 5% nutzt den Listenheinis nichts, wenn ihre Partei von der Regierung ausgeschlossen ist.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Hingegen lassen wir unsere Kinder in den Schulen von Fremden abziehen ....
    Zitat von tosh
    Wohin werden die abgezogen?
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    In die Taschen deiner ungläubigen Glaubensbrüder.
    :depp::depp:
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Was machen die eigentlich hier- die Kernfrage ist das!

Zitat Zitat von kirov Beitrag anzeigen
    Die Bolschewiken von SPD/Grüne haben mit der Einbürgerung dann diese Asylbetrüger des EU Aufnahmekanditaten, den illegalen Aufenthalt von heute schon 2 Millionen eingebürgerten Türken legalisieren lassen (insgesamt leben alleine schon 4 Millionen Türken in der BRD)
    Wenn es Asylbetrüger waren, hätten doch Union/FDP die Verfahren wieder aufgerollt und sie abgeschoben!

Patriot Benutzerbild von Alion

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und das wären nur die offiziellen Zahlen sein wenn man sich in Nordrheinfestfalen umschaut oder auch in Freiburg bzw. BAden Würtemberg etc. kann man kaum glaubend as es "nur" 4 Mio. sind !!!
    Ich gehe hier auch von geschönten Zahlen aus, sonst wäre der Zorn der nativen deutschen Bevölkerung noch größer.
    Ich wohne in BW nicht weit weg von Basel. Sowohl auf dieser Seite der Grenze, als auch in der Schweiz liegt der Anteil an Südländern tagsüber bei gefühlten 40-50%. Mag daran liegen, dass der Rest der Bevölkerung beim Arbeiten ist.

Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Patriot Benutzerbild von Alion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn es Asylbetrüger waren, hätten doch Union/FDP die Verfahren wieder aufgerollt und sie abgeschoben!
    Das ist eine ziemlich naive Erwartungshaltung! Nun werde ich Dir Dein rosarotes Brillchen mal abnehmen. Denn so sieht die Realität aus!

Zitat:
    Die Geschichte der Familie Jaber beginnt 1990 mit einer Lüge. Im Libanon ist Krieg, in Bulgarien bricht die Planwirtschaft zusammen, also beschließen der Diplombauingenieur Naser und die promovierte Zahnärztin Emilia, ihr Glück im Ausland zu versuchen. In Deutschland kennen sie Leute, Deutschland könnte funktionieren. Im November reisen sie illegal ein – er mit einem Kind über den Libanon, er lässt sich von Schleppern helfen; sie mit dem anderen Kind im Flugzeug von Bulgarien. Sie stellen einen Antrag auf Asyl, doch sie sagen nicht die Wahrheit. Um ihre Chancen auf ein Bleiberecht zu vergrößern, behauptet Emilia, sie kämen alle aus dem Libanon. Sie selbst habe durch ihre Heirat mit Naser die libanesische Staatsbürgerschaft bekommen und die bulgarische aufgegeben. In Wahrheit aber sind die Mutter und ihre beiden Töchter bulgarische Staatsbürger.
    Die Eltern wollten regelmäßig arbeiten, das durften sie nicht

Der Antrag wird abgelehnt, es folgt eine Abschiebungsandrohung, sie scheitert, denn niemand in der Familie hat Papiere, und die libanesische Botschaft schickt keinen Ersatz. Jetzt sind die Jabers geduldet.

Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Abgeschoben kann nur werden, wessen Herkunft zweifelsfrei geklärt wurde, nur dann bekommt der ein Visum für sein Herkunftsland. Läßt sich die Herkunft nicht zweifelsfrei klären, dann darf man bleiben.

Es ist also viel leichter seine Herkunft zu verschleiern....oh wie schade meine Papiere sind auf der Flucht abhanden gekommen....,als ein normales Asylverfahren durchzustehen. Dann bekommt der Betreffende erst einmal eine Duldung und später meist eine Aufenthaltsgenehmigung.

Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer