Woher wusste BBC es.
Es ist doch allgemein bekannt, das Exklusivrechte Bezahlt werden, egal ob mit Bargeld direkt oder Beteiligung an einem Projekt!
Wir müssen nicht mehr denken,
das erledigen andere für uns.
HURRA
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Die gibt es doch.
AA77-Flugschreiber, AA77-Trümmer, AA77-Passagier-DNA.
Angenommen, es gibt kein Video, welches die AA77 zeigt und alle Videos werden veröffentlicht.
Wärst du dann zufrieden, weil du dann einen "eindeutigen Beweis" hast?
Es gibt Fotos von Leichen im Pentagon.Was die Opfer anbetrifft, hast du eindeutige Fotos von Leichen?
Alle Passagiere sind natürlich nicht in einem so "guten" Zustand geblieben, sondern wurden heftigst zerfetzt und dann klein geröstet.
Da bleibt normalerweise nur noch eine DNA-Analyse.
Selbst diese war in manchen Fällen äußerst schwierig.
Die CIA hat keine DNA-Analyse durchgeführt.Verlässt du dich auf Aussagen des FBI und CIA? Also ich nicht.
Es waren zwei verschiedene Labore, die diese DNA-Analysen vorgenommen haben.
Angenommen deine Theorie stimmt, dann hätten die Mitarbeiter nicht nur zum Schweigen verdonnert sein müssen, nein, sie hätten zur bewussten Lüge verpflichtet worden sein müssen.
In einem Fall wie 9/11 hätte man schon sehr starke Druckmittel anwenden müssen, um sich die Lüge und lebenslanges Schweigen aller Beteiligten sichern zu können.
Da würde die Androhung von Gefängnis nicht mehr ausreichen.
Man hätte schon die Beteiligten mit der Auslöschung ihrer Familien bedrohen müssen, um sich so eine illegale Mitarbeit zu sichern.
Geändert von Marathon (25.09.2010 um 20:24 Uhr)
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Was hat Beton dem WTC zu tun?
Aber du könntest mal dein Beton-Wissen auf das Pentagon übertragen.
Dort gab es Säulen aus Stahlbeton, die größtenteils hielten, aber das Flugzeug zerkleinerten.
Zwischen den Säulen gab es keinen Beton, sondern Ziegelsteine, die dem Flugzeug nicht standhielten.
Was also passiert da wohl?
Vergleiche jetzt das mit den Fotos, die nicht aus Loose Change stammen.
Ich finde da viele Übereinstimmungen.