Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Dir scheint nichtmal klar zu sein, dass bei den 84 Videos auch welche aus New York dabei sind.
Wie kann ein Video aus New York eigentlich den Pentagon-Einschlag zeigen?
Das kommt davon, wenn man die Quellen hinter meinen Links gar nicht liest.
Du hast nämlich davon offenbar gar nichts gelesen, sondern ganz stur dein seit ca 4 Jahren veraltetes "Loose Change"-"Wissen nachgeplappert.
Ach nein?Ich weiß nicht was mit den Passagieren der AA77 geschah, das spielt bei der Beweisführung des Einschlages auch keine große Rolle.
Es ist also irrelevant, ob die DNA der AA77-Passagiere im Pentagon gefunden wurde oder ab die lebendigen AA77-Passagiere in Los Angeles herumlaufen?
Was halten eigentlich die Angehörigen der Passagiere von derart abstrusen Ansichten?
Erzähl das mal deinem Physiklehrer und nebenbei zeig mir mal flüssiges Aluminium und Blei das rötlich leuchtet bzw. zeig mir mal in einem Experiment wie bei einem Officebrand ein Hochofeneffekt entstehen kann so, dass Temperaturen bis zu 3000°C erreicht werden und diese auch noch Monate andauern können.
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Aber mal jetzt ehrlich:
Wenn du und andere den USA ans Bein pissen wollt, indem ihr von einem zu kleinen Loch im Pentagon faselt oder von Thermit im WTC, dann lachen die doch drüber, weil das alles so ein dermaßen hanebüchener Unsinn ist.
Wenn jemand das macht, dann ist der vermutlich voll in die Desinfo-Falle reingetappt, die extra ausgelegt worden ist, um die Zweifler von den tatsächlichen Lücken in der Geschichte abzulenken und um sie besser diskreditieren zu können.
Letztere hat ja auch sehr gut funktioniert, denn jeder Zweifler wird praktisch sofort als Verschwörungsspinner abgekanzelt, noch bevor er den Satz zuende gesagt hat.
Sowohl diejenigen, die vom zu kleinen Loch im Pentagon faseln bzw die der Thermit-Theorie nachäffen als auch diejanigen, die sofort die Verschwörungsspinner-Keule schwingen, sind durch Propaganda dressiert worden und arbeiten dem Täter in die Hände.
Geändert von Marathon (25.09.2010 um 20:23 Uhr)
Es ist in dem Fall nicht klar wieviele Videos tatsächlich das Pentagon aufgenommen hatten, wichtig ist, dass wir uns lediglich auf die Aussagen des FBI ohne einer unabhängigen Untersuchung, beschränken müssen. Wären sie öffentlich präsentert worden, wäre es eine ganz andere Geschichte. ICH WILL EINDEUTIGE BEWEISE!!
Was die Opfer anbetrifft, hast du eindeutige Fotos von Leichen? Nein? Verlässt du dich auf Aussagen des FBI und CIA? Also ich nicht.