Da bin ich nicht so skeptisch wie Du! Der schlafende Riese erwacht und zwar in ganz Europa! Deutschland hängt ein bißchen hinterher!
Hier mal ein [Links nur für registrierte Nutzer]l, wie es in Schweden aussieht! Meiner Ansicht nach wird es Bürgerkrieg geben und die Muslime werden die Verlierer sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]Merkel betont Bedeutung von Integration
Mainz - Kanzlerin Angela Merkel hat die Bedeutung der Integration von Einwanderern hervorgehoben. Integration heiße die Aufgabe der Zukunft, sagte die CDU-Bundesvorsitzende bei einem Parteitag der rheinland-pfälzischen Christdemokraten in Mainz. Merkel verwies auf von der CDU eingeführte Maßnahmen wie Einbürgerungs- und Sprachstandtests. Wer hier leben wolle, müsse sich verständigen können.
Sa, 25. Sep. 2010
Wirklich? Wer hier leben will, der muß sich verständigen können? Ist das nicht schon fast Autobahn?
Jemand sollte Frau Merkel vielleicht endlich mal mitteilen daß es in richtigen Einwanderungsländern seit Ewigkeiten eine absolute Selbstverständlichkeit ist, in den meisten Fällen sogar Voraussetzung, daß der Immigrant die Landessprache beherrscht. Länder die ein ordentliches Auswahlverfahren bzw. Punktesystem bei legaler Arbeitsmigration zu Grunde legen, die haben keine "Sprachprobleme", dort brauchen die Immigranten keine Kurse und keine Extrawürste.
ich glaube - kanzlerinnen müssen noch eher abdanken als kanzler. das klimakterium hat für sie wahrscheinlich noch mehr als falten in petto: begriffsstutzigkeit.
wobei: wenn man sich mal 50 mathematik-und physikstudenten hernimmt, haben die nicht alle defektives verhalten in hinsicht auf das wirkliche leben? ich behaupte nicht nur, ich kenne... und manchmal endet das leben, bevor es begonnen hat, weil keine formel beschreibt: einmal ist schluss.:]
hallöchen
1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
und die verpasste Gelegenheit.