>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die Sache ist nur die: Ein großer Teil der Masseneinwanderung nach Kanada ist von diesem Punktesystem befreit - siehe Flüchtlinge und Familiennachzug (und jetzt rate mal, welche Personengruppen primär davon profitieren).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kanadas Innenstädte sehen so aus:
"Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
"Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

Sogar die Polizeigewerkschaft ist bisweilen korrupt :rolleyes:
Hamburg.
Kriminaloberrat André Bunkowsky ist von seinem Posten als Hamburg-Chef der Gewerkschaft der Polizei (GdP) zurückgetreten. Hintergrund sind staatsanwaltliche Ermittlungen gegen den Polizisten. Im Raum steht der Vorwurf der Korruption. So soll er am Polizeicomputer die Halterdaten eines Wagens abgefragt, weitergegeben und dafür eine Gegenleistung erhalten haben. Dieser Verdacht ist bei Ermittlungen in einem bandenmäßigen Diebstahlsverfahren in Niedersachsen aufgekommen. Wilhelm Möllers, Sprecher der Staatsanwaltschaft: „Wir ermitteln sowohl wegen des Verdachts des Geheimnisverrats als auch im Hinblick auf ein Korruptionsvergehen.“
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht

Da gebe ich Dir Recht. Aber diese Problematik habe ich auch angesprochen in meinen Postings. Einen Teil der Probleme haben auch die Linken mit verursacht und verantwortet.
Insbesondere auch die importierte Kriminalität geht auf ihre Kappe. Die Grünen haben sich zwar Mitte der 90er Jahre von dieser Einwanderungspolitik verabschiedet, das rein ideologischer Natur war, aber leider zu spät.
Man kann daher sagen, die Linken sind in der Hinsicht durchaus kritikfähig und änderten auch ihre Linie, bis auf die PDS/LINKEN.
Jene Zeit aber, wo die Probleme letztendlich umgesetzt waren, war der "Dicke" in der Regierung. Das heisst, auch wenn es von den Linken damals mitgetragen wurde, letztendlich sind hauptverantwortlich für die Entwicklungen die CDU/CSU.
So sah es bei mir aus:
Hauptproblem: bin in der Ausbildung sehr spezialisiert und der Job ist auf der Liste auch nicht vorhanden, wird auch in Deutschland nicht so stark nachgefragt. Daher 0 Punkte bei "work experience".1 Education 25 25
2 Language Ability 24 15
3 Work Experience 21 0
4 Age 10 10
5 Arranged Employment 10 0
6 Adaptability 10 5
Total Score 100 55
Zweites Problem: ich kann kaum Französisch.
P.S.: ich muss aber auch nicht nach Kanada.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor