+ Auf Thema antworten
Seite 555 von 1268 ErsteErste ... 55 455 505 545 551 552 553 554 555 556 557 558 559 565 605 655 1055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.541 bis 5.550 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Statt der 10-minütigen youtube-Schnipsel kann man den Film auch am Stück anschauen:

englisch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

deutsch, HQ:
    (mit VLC: Netzwerkstream öffnen)

Inhaltlich ist dieser Film allerdings voller Fehler.
    Es gibt aber anscheinend noch keinen Viewers Guide, wo alle Fehler aufgelistet und korrigiert sind.
    Vielleicht sollten wir das mal machen.
    Gute Idee.....fangen wir an mit........hm......!?........wie wäre es mit
    9/11 entschlüsselt
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Gute Idee.....fangen wir an mit........hm......!?........wie wäre es mit
    9/11 entschlüsselt
    "9/11 entschlüsselt" ist doch ein anderer Film.
    Bei dir geht immer alles durcheinander.
    Erstmal Gedanken ordnen, kategorisieren und sortieren.

01.
    Wir haben also zwei Filme, bei denen es keinen Viewers Guide gibt.
    Titel Film 1: "Zero: An Investigation Into 9/11" bzw auf deutsch: "9/11 - Was steckt wirklich dahinter?"
    Titel Film 2: "9/11 entschlüsselt - Das 9/11 Mega-Ritual" alias "Das Mega-Ritual – 9/11 entschlüsselt" alias "9/11 - Das Mega-Ritual entschlüsselt"

02.
    Für jeden Film getrennt die Behauptungen aufschreiben.

03.
    Für jeden Film getrennt die Behauptungen bewerten und mit Belegen oder Gegenbeweisen versehen.

Den Punkt 02. könntest du schonmal erledigen. Das ist eine reine Fleißaufgabe.

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Derweil es dir vor der Wahrheit schaudert, glaubst Du an das Märchen von den 19 Teppichmesser-Arabern, die mit wenig Aufwand die Supermacht USA in die Knie gezwungen haben. Für wie dumm muss man sein eigenes Volk halten, wenn man ihm solchen Unsinn für real darzustellen versucht.
    Schau, die Teppichmesser-Araber mussten ja in erster Linie nur die Piloten in den Cockpits in die Knie zwingen.
    Terrorismus muss mit wenig Aufwand erfolgen, da Terrorzellen eben meist nur sehr begrenzte Mittel haben.

Durch geschickte Manipulation der Medien gelingt es, den Menschen solange und so intensiv etwas vorzugaukeln, bis sie bedingungslos daran glauben. Wie das anscheinend auch bei dir der Fall zu sein scheint.
    Ach weißt du, ich zieh nur die realistischeren Szenarien in Betracht. Mit ein klein wenig gesunder Logik kommt man schnell drauf, was für hanebücherner Unsinn in den meisten Verschwörungstheorien ist.
    Die funktionieren nur, weil die Verbreiter den Mist ganz fest glauben und sich gar nicht die Mühe machen, mal zu versuchen ihre These zu falsifizieren.
    Probier's mal. Du wärst überrascht wie einfach es ist.

Oder aber Du gehörst zu denjenigen, die für ihre Statements in dieser Hinsicht bezahlt werden.
    Ich habs schon mal in diesem Strang erwähnt: Der alte Rockefeller kommt jeden Monatsersten vorbei und überreicht mir einen Barren Gold, den ich bei mir im Keller zu den anderen dazutue.

Stelle man sich nur einmal vor, das Märchen mit den Arabern und ihren Teppichmessern wäre Wahrheit. Dann Gnade uns Gott, wenn sich die Araber von den Teppichmessern abwenden und zu moderneren Waffen greifen würden.
    Das machen die schon relativ lange.
    Die haben früher auch in erstaunlicher Regelmäßigkeit AK-47s und ähnliches in Flugzeuge geschmuggelt. In den 60ern gab's ca 70 Flugzeugentführungen, allerdings wurden dann die Sicherheitsbestimmungen weltweit drastisch angehoben. Eben deswegen nahmen die ja Teppichmesser. Die sind weit einfacher in Flugzeuge reinzuschmuggeln und dennoch ausreichend, um Besatzung und Fluggäste ausreichend einzuschüchtern.

Israel dient genauso wie die USA den Oligarchen für ihre Zwecke. Die Israelis und die Amerikaner sind genauso Menschen wie Du und ich. Sie werden solange für die Zwecke fremder Mächte missbraucht, bis sie dagegen aufbegehren. Die Geschichte gibt dafür jede Menge Beispiele.
    Nein, so eine verschrobene, weltumspannende Verschwörung ist in der Geschichte ziemlich einzigartig. In JamesBond-Filmen kommt sowas vor.

Sagte ich doch, was ich von Geschichte halte.
    Nun, ich hab ehrlich gesagt aber nicht den Eindruck, dass du sehr viel von Geschichte weißt. Was du davon hältst, ist da ein anderes Thema.

Terrorismus wird benötigt, um damit seine politischen Ziele zu erreichen.
    Ich bin überrascht. Das ist nämlich richtig.
    Vordergründig sind es geopolitische Ziele der USA, die mit militärischer Hilfe sichergestellt werden.
    Ja, siehst du und da ist schon ein Fehler. Deine Grundannahme ist scheinbar, dass lediglich die USA politische Ziele haben.
    Fakt ist, dass die Gebäude mit gezielter Sprengung zum Einsturz gebracht worden sind.
    Nein, das ist deine These.
    Ein Fakt ist etwas, dass über jeden Disput erhaben ist und von einer großen Mehrheit anerkannt wird. Deine These ist das absolute Gegenteil. Es ist überhaupt nur eine kleine Minderheit, die diese Räubergeschichte glaubt.

Wer die Täter waren muss noch ermittelt werden.
    Ich dachte, wir haben uns auf Dämonen geeinigt?
    Menschen können das jedenfalls nicht gewesen sein, die hätt man sofort erwischt.

Und ich verfechte jetzt zunehmend die These, dass es die Simpsons waren.
    Ich hab ein [Links nur für registrierte Nutzer], dass beweist, dass die freimaurerisch sind.
    Youtube schlägt in diesem Strang ja jedes Gegenargument, also hab ich recht.

Fest steht jedenfalls
    9/11 war kein Inside Job

Bei nine-eleven bleibt jegliche Logik auf der Strecke, derweil die Sache an Verlogenheit nicht zu überbieten ist.
    Das lenkt sehr schön von deinem Eingeständnis ab, keine Logik auf deiner Seite zu haben.

Augenzeugen kann man auf beiden Seiten kaufen.
    Nein, kann man in diesem Fall nicht. Es waren zehntausende. Von denen sicher viele Angehörige und Freunde bei dem Anschlag verloren haben.
    Die Wahrheit muss man finden. Auf dem Weg zur Wahrheit sind zwar viele unterwegs, aber ihnen werden immer wieder neue Hindernisse in den Weg gelegt.
    Zieh mal in Betracht, dass du in die falsche Richtung unterwegs bist.

Du sagst es
    Wirklich? Echt jetzt?
    Ich erinnere dich, mein Satz war "Dämonenzauber und Massenhypnose sind in deinem Weltbild also leichter vorstellbar als Flugzeuge."
    Und du antwortest: "Du sagst es"?
    Bist du dir bewusst, dass ich dich allerspätestens jetzt unmöglich Ernst nehmen kann?
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

GESPERRT

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Deine .gov-Scheiße ist nicht relevant.....warum?.....du weisst warum
    Du hast aber immer noch keine Gegenbeweise zeigen können.

Du weisst ja wen es erwischt hat und woher die Sporen kamen
    Nein, das weiß ich nicht.
    Der AMES-Strang wurde in viele Labore verteilt.

Sagt sie das ? .....ich dachte das ist klar (zumind. für dich)....
    Da steht es auf Seite 5-31:
    "Although the total diesel fuel on the premises contained massive potential energy, the best hypothesis has only a low probability of occurrence."

Weil sie gegebüber der CIA weisungsgebunden ist.....sie störten wahrscheinlich die Vorbereitung der gepflanzten Beweise....ein Formfehler.....
    Das FBI ist gegenüber der CIA nicht weisungsgebunden.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

[...]
    Soltte eigentlich jedem klar sein, der nur die Abkürzungen ausschreibt

Du hast aber immer noch keine Gegenbeweise zeigen können.
    Das kann niemand....du kannst auch nicht die Gebrüder Grimm widerlegen

Nein, das weiß ich nicht.
    Der AMES-Strang wurde in viele Labore verteilt.
    Gab es da nicht mal diese story mit einem gewissen Dr Zack in Detrick?
    Da steht es auf Seite 5-31:
    "Although the total diesel fuel on the premises contained massive potential energy, the best hypothesis has only a low probability of occurrence."
    Nun eine "wissenschaftliche" Untersuchung zu widerlegen, die nicht sicher ist und deren Daten so generiert sind, dass sie zum gewünschten Ergebnis führen, erübrigt sich, oder!?

Offiziell natürlich nicht.....weisungsgebunden war wahrscheinlich auch die falsche Wortwahl......
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

"9/11 entschlüsselt" ist doch ein anderer Film.
    Bei dir geht immer alles durcheinander.
    Erstmal Gedanken ordnen, kategorisieren und sortieren.

01.
    Wir haben also zwei Filme, bei denen es keinen Viewers Guide gibt.
    Titel Film 1: "Zero: An Investigation Into 9/11" bzw auf deutsch: "9/11 - Was steckt wirklich dahinter?"
    Titel Film 2: "9/11 entschlüsselt - Das 9/11 Mega-Ritual" alias "Das Mega-Ritual – 9/11 entschlüsselt" alias "9/11 - Das Mega-Ritual entschlüsselt"

02.
    Für jeden Film getrennt die Behauptungen aufschreiben.

03.
    Für jeden Film getrennt die Behauptungen bewerten und mit Belegen oder Gegenbeweisen versehen.

Den Punkt 02. könntest du schonmal erledigen. Das ist eine reine Fleißaufgabe.
    Ja, danke auch.....was tue ich hier die ganze Zeit eigentlich

GESPERRT

Das kann niemand....du kannst auch nicht die Gebrüder Grimm widerlegen
    Aber klaro kann ich das:
    - Ziegen, Wölfe und Frösche können keine menschliche Sprache sprechen.
    - Frösche können sich nicht in Königssöhne verwandeln, weil das dem Energieerhaltungssatz widerspricht.

Gab es da nicht mal diese story mit einem gewissen Dr Zack in Detrick?
    Du sollst keine Gegenfragen stellen, sondern Antworten geben.
    Erzähle doch mal die Geschichte von Dr. Zack in Fort Dettrick.

Offiziell natürlich nicht.....weisungsgebunden war wahrscheinlich auch die falsche Wortwahl......
    Wenn die CIA beim FBI anruft und Weisungen erteilen will, dann darf das FBI die CIA-Mitarbeiter festnehmen.
    Geändert von Marathon (24.09.2010 um 01:54 Uhr)

Aber klaro kann ich das:
    - Ziegen, Wölfe und Frösche können keine menschliche Sprache sprechen.
    - Frösche können sich nicht in Königssöhne verwandeln, weil das dem Energieerhaltungssatz widerspricht.

Wenn man die Realdaten in die Rechnungen eingeben würde, würde das auch mit den NIST/FEMA-Berichten passieren
    Du sollst keine Gegnfragen stellen, sondern Antworten geben.
    Erzähle doch mal die Geschichte von Dr. Zack in Fort Dettrick.
    Da weisst du sicher mehr....mMn ging es eindeutig um die Patriot-act-speptics, die glaub ich auch teils Osama-sceptics waren/sind....da hätte kein anderer Geheimdienst was davon gehabt

Wenn die CIA beim FBI anruft und Weisungen erteilen will, dann darf das FBI die CIA-Mitarbeiter festnehmen.
    Und wenn das Pentagon beim FBI anruft....was passiert dann ?

GESPERRT

Und wenn das Pentagon beim FBI anruft....was passiert dann ?
    Strom fließt, es klingelt, FBI-Mitarbeiter bewegt seine Hand zum Telefon, er spricht seinen Namen und lauscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer