+ Auf Thema antworten
Seite 554 von 1268 ErsteErste ... 54 454 504 544 550 551 552 553 554 555 556 557 558 564 604 654 1054 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.531 bis 5.540 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Moore ist ein Trottel............:rolleyes:
    Ergänzung: ein geldgeiler Trottel...er macht das was Alex Jones hätte machen sollen:
    Beide wurden von den "Behörden" in Form von Medienproduzenten angesprochen und ihnen wurden Kontakte angeboten.....Quellen die hauptsächlich aus Desinfo bestanden....Moore ist drauf reingefallen
    Jones teilweise auch....aber er verblieb zumind. nicht in deren Knechtschaft...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Moore ist ein hochintelligneter Verwerter.Der hat seine Schäfschen weiland in Trockenen,was an dem trottelig sein soll, erkläre mal.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Aber das Messer.

Musste mir gerade die Tränen aus den Augen wischen.

Aber trotzdem sollte man eines dazu sagen: Die Idioten sind nicht unbedingt
    die, die ihren Job machen, sondern die, die sich so einen Schwachsinn ausdenken.
    Ich mache denen persönlich ja auch keinen Vorwurf. Ähnliche Geschichten haben mir befreundete Polizisten erzählt. Die haben da richtige Sammlungen und natürlich den Schreibkram dazu.

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich mache denen persönlich ja auch keinen Vorwurf. Ähnliche Geschichten haben mir befreundete Polizisten erzählt. Die haben da richtige Sammlungen und natürlich den Schreibkram dazu.
    Hier ebenfalls.

You've got mail.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Hier ebenfalls.

You've got mail.
    Hab keine mail...... (Falls Du LPP meinst: geht nicht)

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Hab keine mail...... (Falls Du LPP meinst: geht nicht)
    PN war gemeint.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

PN war gemeint.
    Hab geantwortet, saß gerade am falschen PC

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zum x-ten male: Ziel war nicht nur Irak + Iran. Auch Syrien war auf der Liste der anzugreifenden Staaten, die Feinde Israels sind.
    Syrer war allerdings auch keiner an Bord.
    Nebenbei seh ich noch viel weniger Wahrscheinlichkeit für einen Syrienfeldzug.

Darüber hinaus geht es bei dem 'war on terror' um imperialistische Kriege gegen beliebig viele moslemische Staaten.
    Beliebig viele heißt nach aktuellem Stand 2.
    Gut, einzelne Aktionen gibts auch in Jemen und an der pakistanisch-afghanischen Grenze, also sagen wir von mir aus 4. Von diesen ist überhaupt nur der Irak im Klinch mit Israel, während Paktistan, Jemen und Afghanistan für Israel höchstens von mäßigem Interesse sein dürfte.

Wolfowitz versuchte mit aller Macht, Bush sofort auf den Irak loszuhetzen, Afg war halt kein Feind Israels. Aber das konnte Bush nicht machen, ObL war schließlich nicht im Irak.
    Äh ja, Wolfowitz hat das auch schon '98 gefordert. Und '91.

Im übrigen nicht wegen Israel, sondern weil es in seinen Augen durchaus amerikanischen Interessen entsprach, Hussein durch einen amerikafreundlicheren irakischen Diktator zu ersetzen.

Die Saudis von ObL boten sich an, da ObL die USA wesentlich mehr haßte als irgendwelche mosl. Staaten. Die Hauptsache war, dass es Moslems waren. Von anderen Staaten gab es halt keine Fanatiker, die sich gerade in den USA zu Kamikaze-Piloten ausbilden ließen.
    Das ist eine ziemlich blöde Begründung. Al Kaida sind Moslems, also hofft man drauf, dass US-Senat, US-Volk und Weltöffentlichkeit das als einen Kriegsgrund gegen Irak, Iran und Syrien ansieht?
    DAs ist ja eine schwer beschränkte Weltsicht.
    Im übrigen bräucht man keine Iraker oder Iraner zu Kamikazepiloten ausbilden, dafür hat man eh die Saudis. Man muss sie nur mit ins Flugzeug setzen. Wenn es das Ziel war, gegen diese Länder Krieg zu führen und man den größten Desinformationsapparat aller Zeiten besitzt, sollte das doch leicht zu arrangieren sein.
    Dummerle, der gewaltige Desinformationsapparat wurde bekanntlich zur Vorbereitung des Irakkrieges eingesetzt und jetzt zur Vorbereitung des Irankrieges.
    Wenn der denn kommt.
    Was momentan recht unwahrscheinlich ist.

Und für den Irakkrieg hat der Desinformationsappart die recht simple Lüge mit den Waffenvernichtungswaffen gebraucht. Meine private Daumenregel: echte Lügen der US-Regierung erkennt man daran, dass sie binnen eines Jahres auffliegen. Fallweise dauert es auch mal ein zweites.

Der 11. September taugte für den gewünschten Krieg nicht. Gegen den IRan noch viel weniger.
    Die zionistischen Verschwörer haben also überhaupt kein Problem unbemerkt 3000 Leute umzubringen, sind aber nicht in der Lage bei der false-flag-Aktion auch die richtige falsche Flagge zu verwenden. Diese Unstimmigkeit stört dich natürlich nicht. Du weißt ja, wer es war, wozu muss man sich da auch noch mit Fakten und Logik beschäftigen.

Keineswegs. Die Lügen der USA zur Vorbereitung des Irakkrieges wurden erst nach der ersten Phase des Irakkrieges enttarnt.
    Nein. Eigentlich nicht.
    Vllt bin ich nur fürchterlich gut informiert, aber ich wußte schon am ersten Tag der Militäroperation, dass die auf peinlichen Lügen basiert. Es war aber auch nicht so schwer, an diese Informationen zu kommen, ich denke, ich hab das damals in der Zeitung gelesen. In einer jüdisch kontrollierten Zeitung, wie mir grad auffällt.

Nur haben die bekanntlich nicht danach gesucht, da die Mainstreammedien immer die Flugzeuge als Ursache in alle Köpfe gehämmert hatten.
    Naja, für Alternativthesen war es sicher auch schädlich, dass viele der Ermittlungsbeamten die Flugzeuge auch tatsächlich selbst gesehen haben, allerdings wurde dennoch gründlichst alles durchgecheckt.

Die Stahlteile wurden auch sofort abtransportiert und eingeschmolzen - man nennt das Vernichtung von Beweismaterial!
    Truther-Desinformation.
    Die Stahlteile wurden sofort abtransportiert und mit dem gesamten Schutt gründlichst analysiert und durchsiebt.
    Zum Glück gibt es ja inzwischen den Sprengstoffnachweis durch Fachleute außerhalb der befangenen Regierungskommission!:hihi:
    Wenn du das saupeinliche Harritgutachten meinst, dass kann ich widerlegen.
    Ein Unieinführungskurs "Laborarbeiten" reicht dazu um festzustellen, dass eine kohlenstoffhältige Probe bei Sauerstoffatmosphäre brennt ohne das dies ein Sprengstoffnachweis ist.

Es war ein Scherz-Vorschlag, ich kenne keines, das nicht von Juden kontrolliert wird.
    Ich hab eher den Verdacht, dass du überhaupt gar keines kennst.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

GESPERRT

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Seid Ihr immer noch dabei?? Ich bewundere Deine Geduld, vista. Aber ich verstehe, ein Dachs ist ja kein Fuchs!!!
    Versuch mal, ihm diesen Link zu fuettern,

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Statt der 10-minütigen youtube-Schnipsel kann man den Film auch am Stück anschauen:

englisch:

deutsch, HQ:
    (mit VLC: Netzwerkstream öffnen)

Inhaltlich ist dieser Film allerdings voller Fehler.
    Es gibt aber anscheinend noch keinen Viewers Guide, wo alle Fehler aufgelistet und korrigiert sind.
    Vielleicht sollten wir das mal machen.
    Geändert von Marathon (24.09.2010 um 00:07 Uhr)

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Ich rate den Zweiflern, die Sprengungstheorie komplett abzuhaken und sich auf die anderen wirklich noch offenen Ansatzpunkte zu konzentrieren, denn da gibt es noch einiges, was ich auch noch nicht als geklärt ansehe.
    Nein....man darf die Hinweise eben nicht einfach abhaken.....
    Deine .gov-Scheiße ist nicht relevant.....warum?.....du weisst warum

Da man uns (der breiten Masse) ein X für ein U verkauft und Datenquellen, Augenzeugen, und unabhängige Untersuchungen verhindert, nicht nennt und nicht in die Berichte mit aufnimmt....ist es keinenfalls zulässig dieses einfach zu ignorieren
    ...wir müssen logische (und naturwissenschaftliche) Gedanken zulassen.....
    ein paar Beispiele:

- Wie ist zu erklären, dass der Bruder, der Cousin und der Onkel von Ziad Jarrah für Geheimdienste gearbeitet haben?
    Wie du vielleicht weisst, sind die westlichen Geheimdienste (zB. echelon aber ganz besonders MI5, CIA, Mossad) schon tausendundeine Nacht im Nahen und Mittleren Osten unterwegs und rekrutieren, finanzieren und hofieren korrupte ( meist fromme ) Idioten und halten den Ball am laufen. Also, nix neues in Entenhausen
    - Warum durfte Khalid al Midhar ein Flugzeug besteigen, obwohl er seit Januar 2000 auf einer Watchlist hätte stehen sollen und als bewaffnet und gefährlich galt?
    Seite 35 und 39
    Um ihn vielleicht aus dem Weg zu räumen.....
    - Warum zeigte der Polizeicomputer bei der zweiten Kontrolle Attas nicht dessen Haftbefehl für sein Vergehen nach der ersten Kontrolle an?
    "Der Spiegel - 11. September 2001 - Was wirklich geschah"
    Seite 31
    s.o.
    - Warum enthielt der Pass von Khalid al-Midhar kein Ablaufdatum?
    (Seite 27)
    Geheimdienstlich gefälschtes Dokument....da kann man das schon mal vergessen

- Warum hat sich Ziad Jarrah so viel Zeit mit der Eroberung des Cockpits gelassen, obwohl die UA93 bereits so viel Verspätung hatte und obwohl laut Aussage von Osama bin Laden alle Anschläge innerhalb von 20 Minuten ausgeführt werden sollten?
    :rolleyes: ....im realen Cockpit war alles anders als im Holzdummy
    - Anthrax-Anschläge, Inside-Job?, Einzeltäter?
    Du weisst ja wen es erwischt hat und woher die Sporen kamen
    - Warum versetzte der Herr Williams das Feueralarmsystem des WTC 7 am 11.September 2001 in den Test-Modus?
    Um den Einsturz durch Brand rechtfertigen zu können
    - Warum verschweigt NIST die Parameter der Simulationen?
    Weil sie sonst auffliegen würden
    - Wieso sagt die FEMA, dass die Feuerhypothese nur eine kleine Wahrscheinlichkeit besitzt?
    Sagt sie das ? .....ich dachte das ist klar (zumind. für dich)....
    - Warum unternahm das FBI nichts, obwohl es wusste, dass al Kaida-Mitglieder Flugschulen in den USA besuchten?
    Weil sie gegebüber der CIA weisungsgebunden ist.....sie störten wahrscheinlich die Vorbereitung der gepflanzten Beweise....ein Formfehler.....
    - Warum hat die CIA dem FBI nicht gesagt, dass Terroristen einreisen werden bzw bereits eingereist sind?
    s.o.
    - Warum sind auf dem Überwachungsvideo vom Dulles International Airport in Washington weder Datum noch Uhrzeit zu sehen?
    Fake ! ...wahrscheinlich ältere Aufnahmen
    - Warum sind auf dem Überwachungsfoto vom Zubringerflughafen Portland gleich zwei verschiedene Uhrzeiten zu sehen und welche ist nun die richtige Uhrzeit?
    Wer wird Millionär---> ?
    - Wer berichtete telefonisch von dem angeblichen Gasleck in New York, welches sich hinterher als falscher Alarm herausstellte?
    Dieser Umstand ist der Grund dafür, dass sich Naudet an der optimalen Position befand, um den Einschlag des ersten Flugzeuges filmen zu können.
    Das würde ich auch gerne wissen......aber ein Flugzeug bzw. Boeing habe ich nicht wirklich erkannt
    - Warum stiegen von der Andrews Airforce Base keine Flugzeuge auf, um die Hauptstadt zu beschützen?
    Rumsfeld hatte keine Zeit diese Anweisung zu geben....er musste sich vor der Global Hawk in Sicherheit bringen....
    - Kunststudentenring, Spionagering?
    tosh fragen
    - Warum wollten die USA Osama bin Laden nicht von Sudan ausgeliefert bekommen?
    Zu teuer.....und Sudan wurde noch als Sündenbock gebraucht für zukünftige Missionen....
    Die hätten ihn sich mehrere Male schnappen können und haben es nicht gemacht.
    - Warum gibt es keine Geständnisvideos der Piloten?
    Schöne Frage....mach dir einen Reim
    - Warum filmte al Kaida nicht selber ihren größten Erfolg?
    Weil sie ihren Kameramann nicht bezahlen konnten....Mann, Mann, Mann
    - Warum sind bei den Prozessen gegen Khalid Scheich Mohammed und Ramsi Binalshib Aufzeichnungen jeglicher Art untersagt?
    Damit keiner spitzkriegt....das die Geständnisse unter Waterboarding eingetrichtert wurden.....geschulte Psychologen würden das wahrscheinlich sofort erkennen.
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer