+ Auf Thema antworten
Seite 542 von 1268 ErsteErste ... 42 442 492 532 538 539 540 541 542 543 544 545 546 552 592 642 1042 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.411 bis 5.420 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von Sportsman

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Werter Marathon, diesmal bist du wenig ueberzeugend.

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    1. Das Testament war lediglich ein allgemein formulierter Vordruck, welches er bereits vor Planungsbeginn ausgefüllt hat und wo keine Vererbungswünsche drin standen. Die WÜnsche bezüglich Waschungen der leiche konnte man ebenfalls vergessen angesichts der beabsichtigten Tat, wo keine Leiche übrig bleiben würde.
    2. Ihm konnte das alles egal sein.
    Wenn es ihm egal sein konnte, warum war es dann mit dabei? Und auch andere Dinge, die man gefunden hat: Pilotenuniform, Koran, Flughandbuch. Da passt nichts zusammen. Ich bleibe dabei, diese Dinge wurden gepflanzt, um den Verdacht in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Vermutlich diente der Zubringerflug dazu, damit nicht alle Täter gleichzeitig am Startflughafen auftauchten und dadurch das Schalterpersonal misstrauisch würde.
    Zweitens haben die Täter vermutlich damit gerechnet, dass Passagiere, die bereits mit einem Flugzeug angekommen sind und lediglich umsteigen wollten, nicht mehr so intensiv kontrolliert werden.
    Deine Vermutungen ueberzeugen mich nicht. Nochmal: wenn ich ein bestimmtes Flugzeug entfuehren will, dann setze ich alles daran, diese Maschine ohne Risiko zu erreichen.

Wenn du die offizielle Version nichtmal kennst, dann kannst du auch nicht behaupten, diese sei falsch.
    Ich kenne andere Publikationen, die sich auf diesen Report beziehen.

Wer wäre unabhängig?
    Wen schlägst du vor?
    Warum sollten dann die US-Geheimdienste ihre geheimen Akten dieser unabhängigen Kommission zur Vefügung stellen und dann damit auch dem Erzfeind Russland Zugang zu den US-Geheimnissen gewähren?
    Für Russland wäre so eine Zugangsmöglichkeit doch ein Leckerbissen und eben darum wird Russland auch so eine unabhängige Kommission fördern.
    Zum Beispiel durch Finanzierung von Propagandaschreibern, die die absurdesten VTs in die Welt blasen.
    Mit anderen Worten: Wir koennen keine unabhaengige Kommission zulassen, da sonst die Russen Dinge erfahren, die sie nicht wissen sollen? Sorry, aber das ist Unfug. Man sollte sich bei einer Untersuchung auf das Wesentliche - das Wichtigste - konzentrieren: auf die zweifelsfreie Identifizierung der Taeter. Das ist man dem US-amerikanischem Volk, insbesondere den Angehoerigen der Opfer, immer noch schuldig.

Osama bin Laden hatte aber bereits in den Jahren 1996 und 1998 Kriegserklärungen gegen die USA ausgesprochen und er hatte bereits Anschläge auf US-Botschaften in Afrika durchgeführt.
    Man wusste, dass sich Osama bin Laden in Afghanistan aufhielt und fand dann heraus, dass einige Passagiere ebenfalls mal in Afghanistan waren.
    Außerdem gab es im Zeitraum Juni bis September 2001 mehrere Terrorwarnungen mit Bezug auf Osama bin Laden.
    Also ist es nicht allzu weit hergeholt, diesen Osama bin Laden als Verdächtigen zu benennen.

Später tauchten dann auch noch mehrere Botschaften von ihm auf, in denen er die Beteiligung eingestanden hat.
    Du hast sicher auch mitbekommen, dass sich zumindest eine dieser Videobotschaften als plumpe Faelschung herausgestellt hat. Zudem tauchte ein Video just in der Zeit auf, als Bush zur Wiederwahl stand. Mehr als fragwuerdig!

GESPERRT

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Wenn es ihm egal sein konnte, warum war es dann mit dabei?
    Weil er nach dem Ausschecken aus dem Hotel seine Habe irgendwo lassen musste, warum also nicht gleich mitnehmen?

Und auch andere Dinge, die man gefunden hat: Pilotenuniform
    Soweit ich weiß, war das aber gar keine Pilotenuniform, sondern sein "paradise wedding suit".

Koran
    Das ist allerdings etwas seltsam, weil man einen Koran nicht verbrennen soll.

Ich bleibe dabei, diese Dinge wurden gepflanzt, um den Verdacht in eine bestimmte Richtung zu lenken.
    Könnte sein.
    Ich halte das für möglich.

Deine Vermutungen ueberzeugen mich nicht. Nochmal: wenn ich ein bestimmtes Flugzeug entfuehren will, dann setze ich alles daran, diese Maschine ohne Risiko zu erreichen.
    Du ja, die vielleicht nicht.
    Wir kennen deren Gedankengänge nicht.

Ich kenne andere Publikationen, die sich auf diesen Report beziehen.
    Da muss man aber sehr vorsichtig sein, weil andere Publikationen gerne mal die Wahrheit verbiegen und überstrapazieren, also lügen.

Man sollte sich bei einer Untersuchung auf das Wesentliche - das Wichtigste - konzentrieren: auf die zweifelsfreie Identifizierung der Taeter. Das ist man dem US-amerikanischem Volk, insbesondere den Angehoerigen der Opfer, immer noch schuldig.
    Die 19 angeblichen Täter halte ich für die tatsächlichen Täter.
    Warum hat sonst der Stadtplaner Atta eine Pilotenausbildung gemacht?
    Warum waren diese Typen in einem Terroristenausbildungslager?

Du hast sicher auch mitbekommen, dass sich zumindest eine dieser Videobotschaften als plumpe Faelschung herausgestellt hat.
    Nein, das habe ich nicht.
    Ich habe lediglich die Behauptung einer Fälschung mitbekommen, aber nicht die Fälschung selbst.
    Was soll den gefälscht sein und wer behauptet das mit welchen Argumenten?
    Etwa wieder "Nase zu breit"?
    Nicht so viel Loose Change schauen.
    Geändert von Marathon (20.09.2010 um 22:31 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Bush in den Irakkrieg treiben, hätte des 11. Septembers aber nicht bedurft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ob der allerdings von Bush angeordnet war, möchte ich zumindest bezweifeln Bei der Machtverteilung in den USA könnte man sogar davon ausgehen, dass der gar nichts genaues darüber gewusst hat, sondern nur als Marionette zu dienen hatte.
    Der hatte den auch schon vorher im Visier und hätte sein "Weapons of Massdestruction"-Märchen durchaus auch ohne WTC mit ähnlichem "Erfolg" verkaufen können.
    Was ihm allerdings mit Blick auf den Irak misslungen ist.
    Und das alles blendet das eklatante Risiko aus. Hätte man "den Zionisten" einen dermaßen heimtückischen Angriff auf einen Verbündeten nachweisen können, würden sie jetzt ganz allein dastehen.
    Man sollte in diesem Zusammenhang nicht so leichtfüßig mit dem Begriff Zionisten umgehen. Ihnen sollte man nicht so ohne weiteres die Schuld für alles zuschieben.
    Ein zermürbendes Embargo und die Einstellung jeder Waffenhilfe wären unausweichlich. Das wär eine viel existentiellere Bedrohung, als Hussein je hätte werden können.
    Israel dienst vordergründig den Oligarchen zur Kontrolle des NO mit seinen gewaltigen Erdölreserven
    Der hat ja auch super funktioniert.
    Das funktioniert auch heute noch, obwohl es sich langsam zu wenden scheint.
    Abgesehen davon, dass natürlich von Min 1 klar war, dass es die Israelis waren, dass es sowieso die Israelis sein haben müssen, da die Liberty bekanntlich Radar hatte und die Flieger auch sofort identifiziert hat, dass die Israelis auch nie abgestritten haben, dass sie es waren und keine Sekunde lang versucht haben es Ägypten in die Schuhe zu schieben.

wobei allerdings noch festzustellen bleibt, wer dahinter steckt.
    Äh, welchen Sinn macht die Sprengung jetzt eigentlich genau?
    Vor dem Hintergrund, was hier immer wieder aufs neue vorgebracht wird, scheint mir diese Frage sehr dümmlich.
    Jetzt außer das Entdeckungsrisiko noch mal in die Höhe treiben?
    WTC wird zwar derzeit wieder in die Höhe getrieben. Aber ich glaube kaum, dass man noch einmal beabsichtigt, es zu sprengen.
    Wären die USA weniger aufgekratzt, wenn nur Flugzeuge in Zentralen ihrer wirtschaftlichen und militärischen Macht gestürzt wären?
    Nicht die USA sind aufgekratzt, sondern die ganze amerikanische Bevölkerung wird zum Nutzen der oligarchischen Geopolitik, die mit militärischem Einsatz abgesichert wird, zum Narren gehalten.
    So nach dem Motto "600 Tote sind viel zu wenig, wir müssen noch Gebäude sprengen"?
    Es waren nicht 600 sondern 3000 und im Gefolge davon weit über eine Million.
    Wo exakt ist der Mehrwert dieser fürchterlich riskanten und komplizierten Bonusmission?
    Der Nutzen liegt allein in der wundervollen Dollarvermehrung zur Stützung des American Way of Life, der sich trotzdem langsam dem Ende nähert.
    Ja, IDF-Pioniere.
    Das sind auch nur, wie in allen anderen Armeen der Welt, arme Teufel, die in sinnlose Kriege geschickt werden, um einer gewissen Klientel zum persönlichen Nutzen zu verhelfen.
    Die einzigen Leute weltweit die fanatisch sind und mit Sprengstoff umgehen können.
    Alle, die zum Erreichen gewisser geopolitischer Zielsetzungen eingesetzt werden, können mit Sprengstoff umgehen, wenn es gilt Hochhäuser oder sonstige Objekte in die Luft zu jagen..
    Es gibt in der Tat gar niemanden auf der Welt, es müssen die Juden sein.
    Die Juden sind genauso Menschen wie Du und ich. Sie leiden in Israel genauso wie die Palästinenser. Nur auf eine andere Art und Weise. Aber auf Dauer erleiden sie das gleiche Schicksal, wenn sie nicht bald gemeinsam zu einem gerechten Frieden finden.
    Außerdem sind sie unsichtbar und können sich teleportieren, verwenden weiters rückstandsfreien Sprengstoff.
    Das ist Aufgabe von Geheimdiensten im Dienste fremder Mächte.
    Nun, für das was du dir da zusammenreimst, benötigst du aber mehr als "einzelne" Insider.
    Genauso ist es. Es müssen Tausende und noch viel mehr sein.
    Die USA haben 16 Geheimdienste, 7 weitere Bundesbehörden waren bei den Ermittlungen beteiligt, zusätzlich müsste man noch 3400 Mitarbeiter des NIST-Reportes irgendwie zum Vertuschen bewegen, nebenbei müssen auch noch die Mainstreammedien überwachen, die selbstverständlich auch Interesse an der Geschichte haben werden und zu guter Letzt, ist es mehr als unwahrscheinlich, dass nicht auch noch ein ganzer Haufen ausländischer Geheimdienste die Sache auf eigene Faust durchleuchtet haben.
    Die einzelnen Geheimdienste arbeiten zwar jeder für sich und außerdem vielleicht sogar noch gegeneinander. Aber insgeheim werden sie von ganz oben gesteuert, ohne dass sie es selber gewahr werden.
    Jeder Insider muss nebenbei ein Überverschwörer sein: Fast schon 10 Jahre ohne Fehltritt, ohne verräterische Äußerungen, ohne plötzliche Reue ob des Todes von 3000 Landsleuten, ohne Panikattacken in denen er Dummheiten anstellt, einzig beseelt von seiner unendlichen Liebe zu Israel, für das er alles riskiert und von dem er nichts zurückbekommt.
    In diesem Gespinst von geheimen Machthabern ist auch Israel nur ein Spielball der Mächtigen.
    Das sind keine einfachen Insider. Bei dem Maß an selbstloser Disziplin und hingebungsvoller Aufopferungsbereitschaft, müssen es Götter sein, die hier auf Erden wandeln. Tausende zionistische Götter.
    Es sind keine Götter, sondern gewissenlose Menschen, die mit der Macht des Geldes ihr Unwesen treiben.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Quark-Schwurbel-Laber-Schwall: Habe ich was ausgelassen,Vista?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wurde nicht behauptet, es sei Bruder Marvin Bush gewesen oder "Cousin" oder "Neffe" Wirt Dexter Walker III?
    Richtig, es war Bushs Familie, nicht die von Silverstein selber.

[/QUOTE]
    Larry Silverstein ist der Grundstücks –"Tycoon" von New York, der den gesamten Gebäude-Komplex des Word Trade Centers genau 6 Monate vor den Anschlägen des 11. September 2001 pachtete, das erste Mal in der 33-jährigen Geschichte, dass dieser Gebäude-Komplex überhaupt seinen Besitzer wechselte.
    Mr. Silverstein's erste Geschäftsanweisung als neuer Eigner war, die für die Sicherheit des Gebäude-Komplexes zuständige Firma zu wechseln. Die neue Sicherheits-Firma, die er anheuerte, war 'Securacom' (jetzt 'Stratasec'). George W. Bush's Bruder, Marvin Bush, gehörte hier zum Kreis der Direktoren, and Marvin's Cousin, Wirt Walker III, war der Geschäftsführer. Gemäß den öffentlichen Auftragsbüchern lieferte 'Securacom' nicht nur elektronische Sicherungsanlagen für das World Trade Center; es bediente auch den 'Dulles International Airport' und die 'United Airlines', zwei Komponenten, die bei den Anschlägen des 11.9.2001 eine Schlüsselrolle spielten.

Es war in der City von New York allgemein bekannt, dass das WTC als 'Asbest-Bombe' galt. Jahrelang behandelte die Hafenbehörde das Gebäude wie einen alternden Dinosaurier und ersuchte bei verschiedenen Gelegenheiten um Erlaubnis, das Gebäude aus Gründen der Haftung sprengen zu dürfen, wurde aber wegen des allgemein bekannten Asbest-Problems zurückgewiesen. Weiterhin war auch bekannt, dass das Gebäude nur deshalb noch – bis zum 11.9.01 – weiter unterhalten wurde, weil es zu kostspielig gewesen wäre, die beiden Türme Etage für Etage abzutragen, seit es der Hafenbehörde gesetzlich verboten war, sie zu sprengen.
    Die veranschlagten Kosten für das schrittweise Abtragen der Türme belief sich auf $15 Milliarden.

Welche Namen hatten diese Zeugen für angebliche Sprengungen?
    Es gab Zeugen für Explsoionsgeräusche, aber Explosion ist nicht das selbe wie Sprengung.
    Warum wurden die nicht vernommen? Viele sprachen ausdrücklich von Geräuschen von Sprengungen, sogar im keller.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lionel Beitrag anzeigen
    Bei der Nachforschung über das Originalzitat von Sharon landete man erst bei einer Radiosendung
    Scharon - Juden kontrollieren die USA

Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
    "Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerika-nischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
    (Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)

"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
    Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.

„ Ich möchte Ihnen etwas sehr deutlich erklären , haben Sie keine Sorge über amerikanischen Druck auf Israel , wir , die Juden (bzw. das jüdische Volk) kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das.“

Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 .Reportage von Kol Israel Radio

IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
    21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222

Kontrolle der USA durch Juden (leider nur in englisch):
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben nicht, und es geht nicht nur um den Irak, s.o.!
    Nun, für einen Irankrieg (sollte es denn echt mal zu einem kommen, was aber eher unwahrscheinlich ist) taugt 9-11 genauso wenig für schon für den Irakkrieg.
    Man sollt meinen, wenn die Juden doch so klug sind, würden sie bei ihrer falseflag-Aktion keine Saudis verwenden, wenn sie Iran und Irak angreifen wollen.
    So ergibt das ganze nicht wirklich Sinn.

Zum Irak: 78% der Amis glaubten, dass SH beim 11.9. beteiligt war, nur deshalb konnten die Soldaten mit patriotischen gefühlen in diesen Krieg geschickt werden!

Die Zahl ist falsch.
    78% der FOX-Newsseher glaubten das, bei dem Durchschnittsamerikaner bewegte sich der Prozentsatz um 20 herum. Da der Anteil der Durchschnittsamerikaner die den Irak nicht auf einer Weltarte finden ähnlich hoch ist, ist das eine eher unbedeutende Statistik.

Und wie stark die Israel-Lobby die Kriegsentscheidung beeinflußte, haben die namhaften Professoren Mearsheimer und Walt im Buch "Die Israel-Lobby" auf 60 Seiten wissenschaftlich belegt!
    Da ich Mearsheimer als eindeutigen Neo-Realisten kenne, kann ich mir das recht gut vorstellen.

Es geht nur eben total an der Debatte vorbei. Das die Israellobby sicher nichts gegen den Irakkrieg hatte, bezweifle ich ja nicht. Das sie deswegen 9.11 inszenieren hätten sollen, ist der bullshit den ich dir nicht abkaufe.
    Aufgrund des existentiellen Risikos und der Tatsache, dass sich aus dem 11. September überhaupt kein Kriegsgrund gegen den Irak (geschweige denn den Iran) ableiten hat lassen.

Wenn erst mal Irak und Iran militärisch ausgeschaltet sind, wäre das den Israelis egal.
    Du checkst es nicht ganz.
    Das Entdeckungsrisiko wär schon im Vorfeld und bei der Durchführung ganz gewaltig. Wenn Israel daran beteiligt gewesen wäre, hätte man das vmtl am Tag darauf gewusst. Die Unterstützungen wären sofort eingestellt worden, ohne vorher den Iran und den Irak auszuschalten.
    Und selbst wenn Iran und Irak ausgeschalten sind, kann es Israel nicht egal sein, seinen wichtigsten Verbündeten zu verlieren, weil es in der Region noch einen Haufen weiterer Nachbarn hat, die aus Israels Stigmatisierung sofort ihren Vorteil herausgezogen hätten. Wenn nicht die Amerikaner gleicht selbst in Israel einmarschiert wären.

Bisher konnte eine neutrale Unterschung insbesondere durch die jüdisch kontrollierten mächtigen Mainstream-Medien verhindert werden.
    Nenn mal so ein jüdisch kontrolliertes Medium.

Nicht so ganz. Das Schiff wurde nicht versenkt, die Juden faselten von Versehen, die Sache wurde still und leise unter den Tisch gekehrt, da halt das jüdische Volk die USA kontrolliert.
    Hm, wenn's versenkt worden wär, hätt trotzdem keiner die ägyptische Luftwaffe als Täter vermutet, weil die zu dem Zeitpunkt schon von Israel vernichtet worden war. Mal abgesehen davon, dass die Liberty schon an den Vortagen israelische Flugzeuge gemeldet hat.
    Dein Hirngespinst ergibt keinen Sinn. Aber darum gehts dir ja nicht, du willst ja nur wieder die Juden anschwärzen, gell?

Selbstverständlich hat die Zerstörung des Welthandelszentrums, des Symbols der wirtschaftlichen Beherrschung der Welt, die Amis wesentlich mehr aufgebracht, als wenn nur die Flieger reingeflogen wären und die Brände binnen einiger Stunden gelöscht worden wären und es nur ein paar Tote gegeben hätte.
    Wenn das WTC nicht eingestürzt wäre, hätte es ca 500 Tote gegeben.
    Schon als das zweite Flugzeug live im Fernsehen einschlug, war klar, dass es der mit Abstand verheerendste Anschlag der US-Geschichte ist. Dagegen sah der bisherige Rekordhalter, Timothy McVeigh mit 168 Toten recht alt aus.
    Die "Sprengung" ergibt schon deswegen keinerlei Sinn.

Und der finanzielle Mehrwert für den Juden Silverstein waren ca. 6 Milliarden Dollar Versicherungsleistung wegen der Zerstörung des WTC, für ein paar Brandschäden hätte er nur ein paar Millionen bekommen.
    Abgesehen davon, dass das dann eine jüdische Versicherung zahlen musste und die echte Summe mit 4,2 Mrd nicht zirka 6 Mrd sind, übersieht das die Tatsache, dass Silverstein seine wichtigste Immobilie verloren hat, es also sehr zu bezweifeln ist, dass er von dem Ausgang so glücklich war.

Naja, Islamisten kennen sich vielleicht mit Sprendstoffgürteln aus, aber nicht mit dem Sprengen von Wolkenkratzern. Die oder zB Russen wären auch nicht für die umfangreichen Vorarbeiten mit Tonnen von Sprengstoff und Kabeln in die Gebäude gelassen worden, ein Familienmitglied der Silversteins hatte mit seine Sicherheitsfirma die Verantwortung für das gesamte Sicherheitssystem des WTC bekommen.
    Ah. Und die Wachleute gehören also auch zu den zionistischen Göttern, die auch nach 10 Jahren kein Problem damit haben, ein gewaltiges Verbrechen zu decken.
    Noch ein paar der ganz wenigen Insider.

Die Mainstream-Medien, in den USA von Juden kontrolliert, und die Israel-Lobby sorgten für eine befangene Untersuchung, bei der alles ausgeklammert wurde, was die Sprengungen bewiesen hätte,
    Wie haben die das gemacht? Weißt du, die NIST ist keine Mediendemokratie, sondern eine Behörde. Denen ist recht wurscht, was so Medienjuden wie Rupert Murdoch wollen. Auch Kongressausschüsse werden anders zusammengesetzt.
    WTC-7 wurde deshalb im Haupt-Untersuchungsbericht garnicht erwähnt
    Ja, weil das eine separate Untersuchung war. Deren Ergebnisse schon lange vorliegen.
    und die vielen Zeugen für die Sprengungen erst garnicht vorgeladen.
    Allerdings nur, weil es sie nicht gibt. Zumindest nicht, wenn man sie richtig zitiert.
    Wie gut die Geheimdienste die Lügen für den Irakkrieg lieferten ist dir sicher entgangen, macht aber nichts.
    Das ist mir überhaupt nicht entgangen. Mir ist aber auch nicht entgangen, dass eine schier endlose Reihe an Geheimdienstmitarbeitern sehr offenherzig Kritik zu der ganzen Geschichte geäußert haben und der CIA-Chef deswegen sogar zurücktreten musste. Und das obwohl gefälschte Dokumente aus Nigeria vergleichsweise eine Lappalie sind.

Der Ruf nach einer neutralen Untersuchung wird in den USA und weltweit immer lauter. Lügen haben kurze Beine. Warte es ab.
    Ja, lass uns warten.
    Ich geh allerdings davon aus, dass wir beide sehr alt werden, ohne da was davon zu hören.
    Der Ruf wird übrigens leiser, der 11. September ist mittlerweile ein alter Hut.
    Sicher, Verschwöriker wirds weiter geben, immerhin gibts auch 40 Jahre nach der Mondlandung immer noch Gestalten, die gemäß dem Motto "Lügen haben kurze Beine" darauf warten, dass der Hoax enttarnt wird.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Scharon - Juden kontrollieren die USA

Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
    "Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerika-nischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
    (Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)

"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
    Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.

„ Ich möchte Ihnen etwas sehr deutlich erklären , haben Sie keine Sorge über amerikanischen Druck auf Israel , wir , die Juden (bzw. das jüdische Volk) kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das.“

Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 .Reportage von Kol Israel Radio

IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
    21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222

Kontrolle der USA durch Juden (leider nur in englisch):
    und griff ein von einem Sender der Hamas erfundenes Zitat auf, wonach Sharon gesagt habe: „

Da der User Tosh dazu neigt, durch verkürzte Zitate bewußt einen falschen Eindruck zu erwecken, habe ich unter Quellen noch einmal eingestellt, wo man nachlesen kann, dass die angebliche Radiosendung ein Fake und von der Hamas erfunden worden ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lionel Beitrag anzeigen
    Ich selbt bin Pilot! Die eine Sache ist unmöglich! Du kannst keinen Passagierjet in dieser Höhe über einen längeren Zeitraum fliegen, dass ist unmöglich!
    Das ist die einzige Sache, die mich stört! Du kannst einen Passagierjet nicht in 6 m/18 f / fliegen, ohne dass er Dir jämmerlich abschmiert, vor allem nicht mit dieser Geschwindigkeit, dass ist unmöglich! Ich glaube diesbezüglich gar nichts, lasse mich jedoch von Jak 22 und Paul Felz beeindrucken, respektive von Marathon, doch diese eine Sache sollte mal jemand klären(Pentagon). Mit dieser Geschwindigkeit kannst Du in Bodennähe nicht fliegen, weil die Luft zu dicht ist, um eine solche Geschwindigkeit zuzulassen. Ein Kampfjet kann das, nicht ein P-Jet!
    Wer ist denn über einen längeren Zeitraum in Bodennähe geflogen?
    Und wie schnell?

Im Übrigen:

bei 2:43

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    9/11 war ein Inside Job
    9/11 war kein Inside Job

ob der allerdings von Bush angeordnet war, möchte ich zumindest bezweifeln Bei der Machtverteilung in den USA könnte man sogar davon ausgehen, dass der gar nichts genaues darüber gewusst hat, sondern nur als Marionette zu dienen hatte.
    Als ob du auch nur vage Vorstellungen von der Machtverteilung in den USA hättest. :rolleyes:
    Was ihm allerdings mit Blick auf den Irak misslungen ist.
    Weshalb Erfolg auch unter Anführungszeichen stand.

Man sollte in diesem Zusammenhang nicht so leichtfüßig mit dem Begriff Zionisten umgehen. Ihnen sollte man nicht so ohne weiteres die Schuld für alles zuschieben.
    Ach, Tosh hat da kein Problem damit. Bei dem sind scheinbar immer die Zionisten Schuld. Vmtl weil ihn alle immer komisch ansehen, wenn er die Schuld den Juden gibt.

Israel dienst vordergründig den Oligarchen zur Kontrolle des NO mit seinen gewaltigen Erdölreserven
    Nun, mit reichlich schwachem Erfolg. Ich weiß ja nicht, ob du schon mal was von der Ölkrise gehört hast, aber die fand nicht trotz Israel statt, sondern letztlich wegen ihm.

Das funktioniert auch heute noch, obwohl es sich langsam zu wenden scheint.
    Das war Sarkasmus.
    Was du erkannt hättest, wenn du zu dem Vorfall etwas wissen würdest.
    Kurze Geschichtsnachhilfe: Es gab keinen Krieg zwischen den USA und Ägypten.

Nine-eleven war eine Verschwörung
    ... von Osama bin Laden

wobei allerdings noch festzustellen bleibt, wer dahinter steckt.
    S.o.

Vor dem Hintergrund, was hier immer wieder aufs neue vorgebracht wird, scheint mir diese Frage sehr dümmlich.
    Jetzt hast du eine Ahnung wie's mir hier geht.

WTC wird zwar derzeit wieder in die Höhe getrieben. Aber ich glaube kaum, dass man noch einmal beabsichtigt, es zu sprengen.
    Na dann ist's ja gut.
    Nebenbei: Welchen Sinn hatte denn jetzt die Sprengung?

Nicht die USA sind aufgekratzt, sondern die ganze amerikanische Bevölkerung wird zum Nutzen der oligarchischen Geopolitik, die mit militärischem Einsatz abgesichert wird, zum Narren gehalten.
    Und 4 Flugzeugentführungen wovon 3 in symbolträchtige Gebäude gelenkt werden, reichen dazu nicht?

Der Nutzen liegt allein in der wundervollen Dollarvermehrung zur Stützung des American Way of Life, der sich trotzdem langsam dem Ende nähert.
    Versteh ich dich richtig? Man musste die Türme sprengen, um Dollar zu vermehren.
    Das ist ein faszinierendes Geschäftsmodell.

Die Juden sind genauso Menschen wie Du und ich. Sie leiden in Israel genauso wie die Palästinenser. Nur auf eine andere Art und Weise. Aber auf Dauer erleiden sie das gleiche Schicksal, wenn sie nicht bald gemeinsam zu einem gerechten Frieden finden.
    Äh, ja, ich weiß. Tosh ist der, der sie für Dämonen hält. Richte deine Worte besser an ihn.

Mit Sarkasmus hast du so deine Probleme, oder?

Das ist Aufgabe von Geheimdiensten im Dienste fremder Mächte.
    Ja, das Problem ist nur, die können das nicht. Sie tun gern so, scheitern in der Praxis aber oft genug schon an viel einfacheren Aufgaben. Sind eben nur Menschen. Gut ausgerüstete, professionelle Menschen, aber nichts desto trotz ohne Teleportierfähigkeiten, Unsichtbarkeit oder Zaubersprengstoffen.

Genauso ist es. Es müssen Tausende und noch viel mehr sein.
    Erklär das Tosh.

Die einzelnen Geheimdienste arbeiten zwar jeder für sich und außerdem vielleicht sogar noch gegeneinander. Aber insgeheim werden sie von ganz oben gesteuert, ohne dass sie es selber gewahr werden.
    In diesem Gespinst von geheimen Machthabern ist auch Israel nur ein Spielball der Mächtigen.
    Es sind keine Götter, sondern gewissenlose Menschen, die mit der Macht des Geldes ihr Unwesen treiben.
    Nun, die haben aber göttliche Fähigkeiten. Sie operieren unbemerkt, kontrollieren die Medien, täuschen tausende Experten, machen keine Fehler und sind omnipräsent und unauffindbar zu gleich. Da sie allerdings böse sind, sprechen wir vllt lieber von Dämonen. Yupp, Dämonen.
    Erst haben die Osama bin Laden erfunden und alle Geheimdienste weltweit damit hinters Licht geführt. Dann haben sie mit Live-CGI-Technik und gezielter Massenhypnose die Weltöffentlichkeit glauben lassen, dass Flugzeuge ins WTC flogen. Dieses haben sie mit schwarzer Magie zum Einsturz gebracht. Ungefähr [Links nur für registrierte Nutzer] kann man sich das wohl vorstellen.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer