Werter Marathon, diesmal bist du wenig ueberzeugend.
Wenn es ihm egal sein konnte, warum war es dann mit dabei? Und auch andere Dinge, die man gefunden hat: Pilotenuniform, Koran, Flughandbuch. Da passt nichts zusammen. Ich bleibe dabei, diese Dinge wurden gepflanzt, um den Verdacht in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Deine Vermutungen ueberzeugen mich nicht. Nochmal: wenn ich ein bestimmtes Flugzeug entfuehren will, dann setze ich alles daran, diese Maschine ohne Risiko zu erreichen.
Ich kenne andere Publikationen, die sich auf diesen Report beziehen.
Mit anderen Worten: Wir koennen keine unabhaengige Kommission zulassen, da sonst die Russen Dinge erfahren, die sie nicht wissen sollen? Sorry, aber das ist Unfug. Man sollte sich bei einer Untersuchung auf das Wesentliche - das Wichtigste - konzentrieren: auf die zweifelsfreie Identifizierung der Taeter. Das ist man dem US-amerikanischem Volk, insbesondere den Angehoerigen der Opfer, immer noch schuldig.
Du hast sicher auch mitbekommen, dass sich zumindest eine dieser Videobotschaften als plumpe Faelschung herausgestellt hat. Zudem tauchte ein Video just in der Zeit auf, als Bush zur Wiederwahl stand. Mehr als fragwuerdig!