Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1136 von 1598 ErsteErste ... 136 636 1036 1086 1126 1132 1133 1134 1135 1136 1137 1138 1139 1140 1146 1186 1236 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.351 bis 11.360 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

nicht alles was hinkt ist ein vergleich.
    es gab keine "Stütze" in der zone.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Mitglied Benutzerbild von Cash!

Es gab auch keine arabischen Großfamilien oder türkische Intensivtotschläger. Man könnte ja meinen da gäbe es einen Zusammenhang, aber das wäre ja sicherlich rassistisch, xenophob, faschistisch, unangebracht und politisch so gar nicht korrekt!

Mitglied

Zitat Zitat von SommerFalke Beitrag anzeigen
    Geschmacklos finde ich zudem dass man erst Muslime rein holt um Sie später raus zu werfen,...etwas mehr ehrlichkeit wäre von Nöten.
    ja und noch schlimmer war der jahrlange politische Mainstream der den Leuten evrkauft hat das dies alles nur Gäste sind die die schlimmen Arbeiten machen (für die Deutsche sich zu schade sind) und die dann wieder zurückgehen - eben GAstarbeiter. und alle die gesagt haben die werden nicht gehen und es wird immer schlimmer waren xenophobe NAzischweine !

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Sarrazin weiss wovon er spricht![Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Es gab auch keine arabischen Großfamilien oder türkische Intensivtotschläger. Man könnte ja meinen da gäbe es einen Zusammenhang, aber das wäre ja sicherlich rassistisch, xenophob, faschistisch, unangebracht und politisch so gar nicht korrekt!

In den 70-er bis Anfang der 80-er Jahre gab es einige zehntausende Algerier in der DDR - Alis im Volksmund gelangt. Die waren ziemlich rasch so beliebt wie Fußpilz, da sie sich gerne mit orientalischer Lebensfreude durch die Landschaft gemessert haben. Da die Einheimischen damals aber nicht so weichgespült waren wie heutzutage der normale Bundesbürger, gab es bei den südländischen Übergriffen recht schnell etwas auf die Lichter. Die sind dabei öfters mit vereinten Kräften aus den Diskotheken geprügelt worden. Irgendwann sind dann die Verträge ausgelaufen und nicht erneuert worden.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    1. Zu Sarrazins Ausdruck „Kopftuch-Mädchen“:
    Das Kopftuch ist Teil der Religionsausübung und kein politisches Symbol.
    !!! So wie die Nonnen-Haube oder die jüdische Kippa Teil der Religionsausübung ist !!!
    Wer in einem Kopftuch eine Bedrohung sieht oder sich allein deshalb daran stört, weil es ihm fremd ist bzw. aus einem anderen Kulturkreis kommt, der sollte sich ernsthaft fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
    Angesichts der verbrecherischen Holocaust-Vergangenheit Deutschlands ist das alles besonders unbegreiflich.

2. daß das Christentum keine Platzhirsch-Position hat, sondern gleichberechtigt neben dem Islam zu stehen hat.
    Der Unterschied ist der, daß Integration zu eine bunten, vielfältigen Gesellschaft auf dem Boden gemeinsam akzeptierter Werte und Normen führt, während Assimilation ein Gleichmachen und eine Unterdrückung individueller Besonderheiten bedeutet.

3. Früher hieß es „Ka . nacken raus“ und dieser Rassisten-Spruch kam aus der Unterschicht. Heute heißt dasselbe „Islamkritik“ und kommt von ganz oben. (frei nach Hagen Rether).

4. Und Sarrazin kommt von oben. Nach Angaben der „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ erhält er ab Oktober 2010 eine um 1.000 Euro höhere Pension, als ihm derzeit eigentlich zustehen würde Sie hätte sie ihm erst bei einem regulären Ausscheiden ab 2014 zugestanden. Insgesamt bekommt er ab Oktober 2010 eine Altersversorgung von rund 10.000 Euro (incl. Ansprüche aus seiner Tätigkeit als Berliner Finanzsenator, Staatssekretär in Rheinland-Pfalz und Bundesfinanzministeriums-Beamter). Es geht ihm finanziell also sehr schlecht, drum kauft sein Buch und sponsert diesen armen Menschen.

5. Ein Buch von oben also, daß sich laut Andrea Nahles (SPD-Generalsekretärin) gegen die Leute von unten richtet und in dem die ganze deutsche Unterschicht diffamiert wird. In Sarrazins Thesen zur Vererbung von Intelligenz verbreitet Sarrazin veraltete Gen-Theorien und ein Elite-Denken, welches die Menschen in nützliche und unnütze Menschen einteilt. Diese Ansichten sind mit den Grundwerten der SPD nicht vereinbar.

6. Demnächst wird man wohl zu lesen bekommen: „Kein Zutritt für Muslime“, „Nur für Christen“, „Nur für Deutsche" oder "Kauft nicht bei Türken" - und das genau ist der maßgebliche Knackpunkt. Früher waren es die Juden, in der DDR waren es die "Fitschies" und in der BRD von heute sind es die Mitbürger muslimischen Glaubens. Und wo so etwas endet, das wissen wir alle aus der jüngsten Geschichte.

7. Diese Friedfertigkeit ist Teil ihrer gelebten Religion, welche sie damit in anerkennenswerter Weise umsetzen. So manches Mal (insbesondere beim Thema Sarrazin) habe ich in Diskussionen mit unseren muslimischen Mitmenschen gesagt: "Menschenskinder, warum laßt Ihr Euch das eigentlich alles gefallen. Es wird Zeit, daß Ihr endlich einmal deutlich und nachhaltig reagiert." Aber sie tun es nicht. Vielleicht muß es erst noch dicker kommen, wer weiß?
    8. Fazit:
    Sarrazin hat Recht. Er spricht einfach nur aus, was viele Deutsche denken - nämlich nichts!!!
    1. Wer Kopftuch aus religiösen Gründen trägt, zeigt, das er sichmit dem Koran und dem Islam identifiziert. Es ist immer ein politischer AUsdruck, da der Islam die Unterordnung des Staates unter die Religion fordert. Daher ist das Kopftuch ein Symbol eines Systems, welches sich fundamental von unserer Demokratie unterscheidet und, wie die Hakenkreuzbinde oder kommunistische SIhel, abzulehnen ist.
    Wenn mich ein Kopftuchmädchen anspricht, sage ich nur "Nix verstehen, ich Deutscher".
    Was der Vrweis auf den Holocaust soll ist absolut unverständlich, offenbar gehen dir die rationalen Argumente aus, das du mit der Nazikeule ankommen musst.

Dazu: ja, wir haben 6 Jahre gewüstet. Das wir deswegen aber unsere Zukunft opfern sollen und den islamischen Faschismus unterstützen müssen ist nicht herleitbar. Ich ziehe den Schluss daraus, das wir Israel, den Westen und die Freiheit verteidigen müssen, heute gegen Linke, Antifa-Nazis und MOslems.

2. Das Christentum hat her natürlich eine herausragende Stellung, EUropa wurde nur so groß und gut aufgrund des CHristentums bzw. der Tatsache, das es sich in den Hintergrund drängen und reformieren ließ.
    Die ZUwanderer kommen und wissen, das hier eine andere Kultur herrscht, daher haben sie sich anzupassen und nicht die Kultur einzschleppen, wegen der sie ihr Land verlassen haben.
    Den Rest kannst du knicken, auf so dumpfe Vorurteile und plumpe Überspitzungen gehe ich nicht ein.
    3. Ach ja? Man darf den Islam also nicht kritisieren. Toll.
    4. Was hat Sarrazins Pension damit zu tun? Wieder einen Nebenschauplatz eröffnen, um nicht seine SPrachlosigkeit zu demonstrieren?
    Sarrazin wollte weiter in der Bank arbeiten, wurde aber, weil er ein anderes Weltbild hat, geschasst. Beschwer dich bei den politisch korrekten Politikern, die ihn geschasst haben!
    5. Ich habe gerade die entsprechende Passage in seinem Buch gelesen. Er hat einfach Recht. ABer du kannst ihn gerne widerlegen, raus damit!
    6. WIr haben jetzt schon Stadtviertel, wo es heißt: "Keine Schweinefleischesser, keine Juden" Ja, es sind muslimische Viertel, in die die Polizei nur mit einer Hundertschaft einrückt und wo Juden von TÜrken bedroht werden. Das haben wir u.a. eurer Antifa zu verdanken.
    7. Muslime sind überall in der Welt die mit Abstand brutalste Religionsgemeinschaft. Mach mal die AUgen auf. SIe führen hier mit Abstand die Statistiken an und du schwadronierst ,als wären sie die armen Opfer.
    8. Fazit: Du hast sein Buch nicht gelesen, daher solltest du auch nicht mitreden.
    Leb weiter in deiner Traumwelt, wir kümmern uns um die Realität.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

GESPERRT

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ja und noch schlimmer war der jahrlange politische Mainstream der den Leuten evrkauft hat das dies alles nur Gäste sind die die schlimmen Arbeiten machen (für die Deutsche sich zu schade sind) und die dann wieder zurückgehen - eben GAstarbeiter. und alle die gesagt haben die werden nicht gehen und es wird immer schlimmer waren xenophobe NAzischweine !
    Das allerschlimmste ist die Lüge, das die alle von den paar zehtausend (bis zu 200 000) Gastarbeiter abstammen würden.

Die meisten Türken kamen als Asylanten Ende der 70ziger bis Anfang der 90ziger in Die BRD.
    Die Bolschewiken von SPD/Grüne haben mit der Einbürgerung dann diese Asylbetrüger des EU Aufnahmekanditaten, den illegalen Aufenthalt von heute schon 2 Millionen eingebürgerten Türken legalisieren lassen (insgesamt leben alleine schon 4 Millionen Türken in der BRD)

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    In den 70-er bis Anfang der 80-er Jahre gab es einige zehntausende Algerier in der DDR - Alis im Volksmund gelangt. Die waren ziemlich rasch so beliebt wie Fußpilz, da sie sich gerne mit orientalischer Lebensfreude durch die Landschaft gemessert haben. Da die Einheimischen damals aber nicht so weichgespült waren wie heutzutage der normale Bundesbürger, gab es bei den südländischen Übergriffen recht schnell etwas auf die Lichter. Die sind dabei öfters mit vereinten Kräften aus den Diskotheken geprügelt worden. Irgendwann sind dann die Verträge ausgelaufen und nicht erneuert worden.
    das muss so um 1977/78 herum gewesen sein.

bei öffentlichen veranstaltungen gab damals der einlass "Algerier Alarm".
    das konzentriete sich so zwischen Halle und Madeburg.
    ich wusste allerdings nicht, warum es dann aufhörte.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    das wusste ich schon.
    die "Arche" ist u.a. auch in der Schweiz vetreten.
    Neukölln und Kreuzberg sind trotzdem nicht dabei.
    Na und? Sollen wir den türkischen Mitbürgern jetzt auch noch Schnitten schmieren?
    Die sitzen doch eh den ganzen Tag zuhause, können die das nicht selbst?

Und- Wer zu doof zum Stulle machen ist, was macht der eigentlich hier in Deutschland?
    CF

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Da kann ich ein Lied von singen.
    Unsere FDJ-Truppe hat im Klubhaus an der ehem. chinesischen Botschaft (nähe Tierpark Berlin) 2 Sudanesen verprügelt, die mit ihren echten Krokodilslederschuhen, dicker West-Mark und ner großen Schnauze aufmuckten.

Nach der "Sonderbehandlung" fesselten wir sie an eine Laterne draussen und riefen die VP an.
    Ja - das waren noch Zeiten! (1963)

E:
    Geändert von Eridani (19.09.2010 um 18:08 Uhr)

Гэта больш не мая краіна

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer