nicht alles was hinkt ist ein vergleich.
es gab keine "Stütze" in der zone.
nicht alles was hinkt ist ein vergleich.
es gab keine "Stütze" in der zone.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Es gab auch keine arabischen Großfamilien oder türkische Intensivtotschläger. Man könnte ja meinen da gäbe es einen Zusammenhang, aber das wäre ja sicherlich rassistisch, xenophob, faschistisch, unangebracht und politisch so gar nicht korrekt!
![]()




ja und noch schlimmer war der jahrlange politische Mainstream der den Leuten evrkauft hat das dies alles nur Gäste sind die die schlimmen Arbeiten machen (für die Deutsche sich zu schade sind) und die dann wieder zurückgehen - eben GAstarbeiter. und alle die gesagt haben die werden nicht gehen und es wird immer schlimmer waren xenophobe NAzischweine !
Sarrazin weiss wovon er spricht![Links nur für registrierte Nutzer]
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
In den 70-er bis Anfang der 80-er Jahre gab es einige zehntausende Algerier in der DDR - Alis im Volksmund gelangt. Die waren ziemlich rasch so beliebt wie Fußpilz, da sie sich gerne mit orientalischer Lebensfreude durch die Landschaft gemessert haben. Da die Einheimischen damals aber nicht so weichgespült waren wie heutzutage der normale Bundesbürger, gab es bei den südländischen Übergriffen recht schnell etwas auf die Lichter. Die sind dabei öfters mit vereinten Kräften aus den Diskotheken geprügelt worden. Irgendwann sind dann die Verträge ausgelaufen und nicht erneuert worden.
1. Wer Kopftuch aus religiösen Gründen trägt, zeigt, das er sichmit dem Koran und dem Islam identifiziert. Es ist immer ein politischer AUsdruck, da der Islam die Unterordnung des Staates unter die Religion fordert. Daher ist das Kopftuch ein Symbol eines Systems, welches sich fundamental von unserer Demokratie unterscheidet und, wie die Hakenkreuzbinde oder kommunistische SIhel, abzulehnen ist.
Wenn mich ein Kopftuchmädchen anspricht, sage ich nur "Nix verstehen, ich Deutscher".
Was der Vrweis auf den Holocaust soll ist absolut unverständlich, offenbar gehen dir die rationalen Argumente aus, das du mit der Nazikeule ankommen musst.
Dazu: ja, wir haben 6 Jahre gewüstet. Das wir deswegen aber unsere Zukunft opfern sollen und den islamischen Faschismus unterstützen müssen ist nicht herleitbar. Ich ziehe den Schluss daraus, das wir Israel, den Westen und die Freiheit verteidigen müssen, heute gegen Linke, Antifa-Nazis und MOslems.
2. Das Christentum hat her natürlich eine herausragende Stellung, EUropa wurde nur so groß und gut aufgrund des CHristentums bzw. der Tatsache, das es sich in den Hintergrund drängen und reformieren ließ.
Die ZUwanderer kommen und wissen, das hier eine andere Kultur herrscht, daher haben sie sich anzupassen und nicht die Kultur einzschleppen, wegen der sie ihr Land verlassen haben.
Den Rest kannst du knicken, auf so dumpfe Vorurteile und plumpe Überspitzungen gehe ich nicht ein.
3. Ach ja? Man darf den Islam also nicht kritisieren. Toll.
4. Was hat Sarrazins Pension damit zu tun? Wieder einen Nebenschauplatz eröffnen, um nicht seine SPrachlosigkeit zu demonstrieren?
Sarrazin wollte weiter in der Bank arbeiten, wurde aber, weil er ein anderes Weltbild hat, geschasst. Beschwer dich bei den politisch korrekten Politikern, die ihn geschasst haben!
5. Ich habe gerade die entsprechende Passage in seinem Buch gelesen. Er hat einfach Recht. ABer du kannst ihn gerne widerlegen, raus damit!
6. WIr haben jetzt schon Stadtviertel, wo es heißt: "Keine Schweinefleischesser, keine Juden" Ja, es sind muslimische Viertel, in die die Polizei nur mit einer Hundertschaft einrückt und wo Juden von TÜrken bedroht werden. Das haben wir u.a. eurer Antifa zu verdanken.
7. Muslime sind überall in der Welt die mit Abstand brutalste Religionsgemeinschaft. Mach mal die AUgen auf. SIe führen hier mit Abstand die Statistiken an und du schwadronierst ,als wären sie die armen Opfer.
8. Fazit: Du hast sein Buch nicht gelesen, daher solltest du auch nicht mitreden.
Leb weiter in deiner Traumwelt, wir kümmern uns um die Realität.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Das allerschlimmste ist die Lüge, das die alle von den paar zehtausend (bis zu 200 000) Gastarbeiter abstammen würden.
Die meisten Türken kamen als Asylanten Ende der 70ziger bis Anfang der 90ziger in Die BRD.
Die Bolschewiken von SPD/Grüne haben mit der Einbürgerung dann diese Asylbetrüger des EU Aufnahmekanditaten, den illegalen Aufenthalt von heute schon 2 Millionen eingebürgerten Türken legalisieren lassen (insgesamt leben alleine schon 4 Millionen Türken in der BRD)
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
C†F
Da kann ich ein Lied von singen.
Unsere FDJ-Truppe hat im Klubhaus an der ehem. chinesischen Botschaft (nähe Tierpark Berlin) 2 Sudanesen verprügelt, die mit ihren echten Krokodilslederschuhen, dicker West-Mark und ner großen Schnauze aufmuckten.
Nach der "Sonderbehandlung" fesselten wir sie an eine Laterne draussen und riefen die VP an.
Ja - das waren noch Zeiten! (1963)
E:
Geändert von Eridani (19.09.2010 um 18:08 Uhr)
Гэта больш не мая краіна
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.