Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Wegen der Pakiputzer bin ich direkt angesprochen, gestattet mir, trotz der fortgschrittenen Stunde: Guten Morgen übrigens, einen kleinen Abriß der bisherigen Ermittlungen.
Nach dem das Bureau ermittelt hatte, dass Abu Hizkahraar aus Karachi der Anführer der Putzkolonne Kontakte zum pakistanischen Dienst SIS hatte, war die Sache klar:
Die US Nachrichtendeinstgemeinde wollte zum damaligen Zeitpunkt den Militärherrscher Muscharaf stabilisieren, also mußte es der völlig unschuldige OBL sein-Ausdruck der Vertuschung ist ja die Ausfliegung des Bin Laden Clans trotz Flugverbotes nach dem 11.09!
Wem das nicht als Faktum ins Auge springt,ist begriffsstutzig und dumm.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Mit Dir kann ich einfach nicht argumentieren, denn Du hast so viele logische aber undokumentierte Antworten, wo es mich eine lange Zeit dauern wuerde, sie auf Richtigkeit zu verifizieren. Dazu bin ich einfach zu muede.
Also, werter Marathon, ich lasse Dich gerne dieses Argument gewinnen... und die Wette auch!![]()
Hier habe ich noch einen Bericht:
Ex-Premier von Malaysia bleibt dabei: 9/11 war Inside Job
Mahathir Mohamad, der ehemalige Staatschef von Malaysia hätte erneut erklärt, dass die Anschläge vom 11. September inszeniert wurden.
----
Zuvor hatte Mohamad in seinem Blog vorgeschlagen, dass die Zwillingstürme im “demolition style” zusammengestürzt waren, nachdem er ein dreistündiges Video von dem Anschlag auf die Gebäude des World Trade Center gesehen hatte, hiess es.
Am Freitag hätte Mahathir Mohamad alle lokalen Fernsehsender aufgefordert, dieses Video zu zeigen.
“Ich wünschte, einige Fernsehsender würde die Zustimmung geben, um das Video zu zeigen, es ist nicht lang, nur drei Stunden. Sie können dann sehen, was ich sah.”
Mahathir sagte auch, dass einige Leute zu besorgt sind, etwas Kritisches über die Regierungen der mächtigsten Länder zu sagen oder sie zu beschuldigen aus Angst, etwas falsch zu machen.
“Aber die Regierung der mächtigen Staaten erzählten Lügen, um in den Krieg zu gehen.”
[Links nur für registrierte Nutzer]
-------------------------------------------------------------------------------------------
So ist es! Die Regierungen vieler Laender trauen sich nicht, das Kind beim Namen zu nennen. Auch zu den Kriegsverbrechen Israels schweigen sie wie Steine.
Falsch! Teppichmesser, und selbst das ist überhaupt nicht nachweisbar!
Teppichmesser:Ob die Dame sich also nicht auskennt und einen "Kartonschneider" mit einem "Teppichmesser" verwechselt ist irrelevant!
Donnerstag, 16. September 2010 , von Freeman um 16:54
Woher kam überhaupt die Behauptung, muslimische Terroristen hätten am 11. September 2001 mit Teppichmessern die Besatzungen überwältigt und die vier Flugzeuge entführt? Diese Story kam einzig und alleine aus Telefonaten, welche zwischen den Passagieren und Personen am Boden angeblich geführt wurden. Nur durch diese Telefongespräche kam die Geschichte in die Welt. Es gibt sonst keine anderen Hinweis durch wen und wie die Entführung stattfand.
Was ist aber wenn es diese Gespräche gar nie gab, sie nie stattgefunden haben und erfunden sind? Dann bricht die ganze offizielle 9/11 Story zusammen ... aber so ist es. Hier wurde eine gigantische Lüge in die Welt gesetzt.
Noch am selben Tag der tragischen Ereignisse berichtete CNN über einen Telefonanruf von Barabara Olson aus American Airlines Flug 77 (Pentagon) mit ihrem Mann Ted Olson. Sie soll gesagt haben, alle Passagiere und die Besatzung, einschliesslich Piloten, sind in den hinteren Teil des Flugzeugs durch bewaffnete arabisch aussehende Entführer gedrängt worden. Die einzige Waffen die sie erwähnte waren Teppichmesser. So wurde die Geschichte über Terroristen mit Teppichmessern geboren.
Alleine diese Story ist schon lächerlich, weil mit einer 1 cm langen Klinge kann man niemanden wirklich bedrohen und eine Cockpit-Besatzung macht deshalb nicht die Tür auf und lässt sich ihr Flugzeug widerstandslos wegnehmen. Kein Pilot verlässt einfach seinen Sitz, sogar wenn er eine Pistole an der Schläfe hat, denn es ist seine Maschine und er ist für die Passagiere verantwortlich. Der Pilot von Flug 77 war Charles Burlingame, ein Marineoffizier mit dem Rang eines Kapitäns, der die F-4 Phantom während seiner aktiven Militärdienstzeit geflogen ist. Als ehemaliger Soldat würde der kaum seine Maschine wegen einem Teppichmesser aufgeben.
Jetzt ist aber so, die FBI musste beim Prozess gegen den 20. Entführer Zacarias Moussaoui auf Verlangen der Verteidigung Beweise für die Telefongespräche aus den Flugzeugen vorlegen. Das konnten sie aber nicht, es gab keine Aufzeichnungen der Telefongesellschaften, nichts, die es aber geben müsste, wenn sie stattgefunden haben. Sie mussten dann zugeben, ein Telefonat zwischen Barbara Olson und ihrem Mann Ted Olson hat nie stattgefunden. Demnach ist die Geschichte über Entführer mit Teppichmessern eine Lüge, einfach frei erfunden und eine Fälschung.
...![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Araber handeln mit Teppichen. Sie benötigen also auch Teppichmesser. Aber dass sie damit Beton pulverisieren und Stahl zum schmelzen bringen können, das gibt es nur in Märchen.
Es bleibt uns nichts anderes übrig, derweil unsere Medien nur das berichten, was ihnen die Politiker entweder durch Embeddedet Journalism vorgaukeln oder direkt ins Stammbuch schreiben. Damit versuchen sie von der Wahrheit, die da lautet
abzulenken. Insofern bleibt nichts anderes übrig, als die Fakten ins Internet zu setzen.
Man braucht überhaupt nichts von Physik zu verstehen, wenn man nicht daran glaubt, dass 19 Araber nicht in der Lage sind, Wolkenkratzer aus Beton und Stahl mit Teppichmessern zum Einsturz zu bringen.
Selbst die Flugzeuge, welche in die Gebäude geflogen sind, hat es nicht gegeben, denn auch die Videos wurden getürkt.
Geändert von vista (18.09.2010 um 12:40 Uhr)