+ Auf Thema antworten
Seite 531 von 1268 ErsteErste ... 31 431 481 521 527 528 529 530 531 532 533 534 535 541 581 631 1031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.301 bis 5.310 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nicht ablenken!

Was ist aus der

Pakistanischen Putzkolonne
    geworden?
    ....sind unterbezahlt ! X(
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Wenn Du Begriffe umdefinierst, kann man sich mit Dir nicht unterhalten.
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    *schnief*

Versprichts Du mir, mal nachzulesen, was ein Opportunist wirklich ist?

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wegen der Pakiputzer bin ich direkt angesprochen, gestattet mir, trotz der fortgschrittenen Stunde: Guten Morgen übrigens, einen kleinen Abriß der bisherigen Ermittlungen.

Nach dem das Bureau ermittelt hatte, dass Abu Hizkahraar aus Karachi der Anführer der Putzkolonne Kontakte zum pakistanischen Dienst SIS hatte, war die Sache klar:
    Die US Nachrichtendeinstgemeinde wollte zum damaligen Zeitpunkt den Militärherrscher Muscharaf stabilisieren, also mußte es der völlig unschuldige OBL sein-Ausdruck der Vertuschung ist ja die Ausfliegung des Bin Laden Clans trotz Flugverbotes nach dem 11.09!

Wem das nicht als Faktum ins Auge springt,ist begriffsstutzig und dumm.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wegen der Pakiputzer bin ich direkt angesprochen, gestattet mir, trotz der fortgschrittenen Stunde: Guten Morgen übrigens, einen kleinen Abriß der bisherigen Ermittlungen.

Nach dem das Bureau ermittelt hatte, dass Abu Hizkahraar aus Karachi der Anführer der Putzkolonne Kontakte zum pakistanischen Dienst SIS hatte, war die Sache klar:
    Die US Nachrichtendeinstgemeinde wollte zum damaligen Zeitpunkt den Militärherrscher Muscharaf stabilisieren, also mußte es der völlig unschuldige OBL sein-Ausdruck der Vertuschung ist ja die Ausfliegung des Bin Laden Clans trotz Flugverbotes nach dem 11.09!

Wem das nicht als Faktum ins Auge springt,ist begriffsstutzig und dumm.
    Natürlich. Aber vergiß nicht, immer groß und rot zu schreiben:

Pakistanische Putzkolonne

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Andreas von Bülow hat einfach so gar keine Ahnung, denn der hat auch von immer noch lebenden Attentätern gefaselt.

Dem ist anscheinend nichtmal ansatzweise klar, welche Energiemenge da freigesetzt worden ist.

Alles ist nicht zu Staub zerfallen, wie die Stahlträger am Boden beweisen.
    Setzt man Gips hohem Druck aus, dann zerfällt der zu Staub.
    Bei höherem Durck zerfällt auch Beton zu Staub.

Das hat verschiedene Ursachen.
    1. Es war gar kein Stahl, sondern Metall, wie zum Beispiel Aluminium oder Blei oder Kupfer. Laien verwechseln das unter Umständen.
    2. Der Schutthaufen hatte Eigenschaften wie ein Hochofen. Es war genug brennbares Material vorhanden, durch die U-Bahn-Schächte kam reichlich Sauerstoff nach und wenn die Damköhler-Zahl größer ist als 1, wenn also mehr Wärme zugeführt wird als abgeführt werden kann, dann wird das Metall eben erst weich und dann flüssig.
    3. Durch die Aufräumarbeiten mit Sauerstoffschneidlanzen entstand ebenfalls flüssiges Metall, hierbei sogar flüssiger Stahl.

Trotz dieser oft wiederholten Behauptung haben sie tatsächlich bis heute immer noch kein Thermit nachgewiesen.

Das resultierte aus den Aufräumarbeiten.
    Man schneidet schräg, damit der Träger nicht in eine unkontrollierte Richtung fällt.
    Die an den Schnittflächen zu sehenden Reste sprechen eindeutig gegen Schneidladungen, weil diese wesentlich saubere Schnitte erzeugen würden, da sie das kurzzeitig flüssige Metall durch den hohen Druck wegspritzen würden.
    Beim WTC hingegen erkaltete das flüssige Metall noch direkt an der Schnittfläche und bildete dort einen Wulst.
    Mit Dir kann ich einfach nicht argumentieren, denn Du hast so viele logische aber undokumentierte Antworten, wo es mich eine lange Zeit dauern wuerde, sie auf Richtigkeit zu verifizieren. Dazu bin ich einfach zu muede.
    Also, werter Marathon, ich lasse Dich gerne dieses Argument gewinnen... und die Wette auch!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Hier habe ich noch einen Bericht:

Ex-Premier von Malaysia bleibt dabei: 9/11 war Inside Job

Mahathir Mohamad, der ehemalige Staatschef von Malaysia hätte erneut erklärt, dass die Anschläge vom 11. September inszeniert wurden.
    ----
    Zuvor hatte Mohamad in seinem Blog vorgeschlagen, dass die Zwillingstürme im “demolition style” zusammengestürzt waren, nachdem er ein dreistündiges Video von dem Anschlag auf die Gebäude des World Trade Center gesehen hatte, hiess es.

Am Freitag hätte Mahathir Mohamad alle lokalen Fernsehsender aufgefordert, dieses Video zu zeigen.

“Ich wünschte, einige Fernsehsender würde die Zustimmung geben, um das Video zu zeigen, es ist nicht lang, nur drei Stunden. Sie können dann sehen, was ich sah.”

Mahathir sagte auch, dass einige Leute zu besorgt sind, etwas Kritisches über die Regierungen der mächtigsten Länder zu sagen oder sie zu beschuldigen aus Angst, etwas falsch zu machen.

“Aber die Regierung der mächtigen Staaten erzählten Lügen, um in den Krieg zu gehen.”

[Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    So ist es! Die Regierungen vieler Laender trauen sich nicht, das Kind beim Namen zu nennen. Auch zu den Kriegsverbrechen Israels schweigen sie wie Steine.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Kartonschneider. Klingenlänge bis ca. 10 cm.
    Falsch! Teppichmesser, und selbst das ist überhaupt nicht nachweisbar!

Teppichmesser:

Ob die Dame sich also nicht auskennt und einen "Kartonschneider" mit einem "Teppichmesser" verwechselt ist irrelevant!

Donnerstag, 16. September 2010 , von Freeman um 16:54

Woher kam überhaupt die Behauptung, muslimische Terroristen hätten am 11. September 2001 mit Teppichmessern die Besatzungen überwältigt und die vier Flugzeuge entführt? Diese Story kam einzig und alleine aus Telefonaten, welche zwischen den Passagieren und Personen am Boden angeblich geführt wurden. Nur durch diese Telefongespräche kam die Geschichte in die Welt. Es gibt sonst keine anderen Hinweis durch wen und wie die Entführung stattfand.

Was ist aber wenn es diese Gespräche gar nie gab, sie nie stattgefunden haben und erfunden sind? Dann bricht die ganze offizielle 9/11 Story zusammen ... aber so ist es. Hier wurde eine gigantische Lüge in die Welt gesetzt.

Noch am selben Tag der tragischen Ereignisse berichtete CNN über einen Telefonanruf von Barabara Olson aus American Airlines Flug 77 (Pentagon) mit ihrem Mann Ted Olson. Sie soll gesagt haben, alle Passagiere und die Besatzung, einschliesslich Piloten, sind in den hinteren Teil des Flugzeugs durch bewaffnete arabisch aussehende Entführer gedrängt worden. Die einzige Waffen die sie erwähnte waren Teppichmesser. So wurde die Geschichte über Terroristen mit Teppichmessern geboren.

Alleine diese Story ist schon lächerlich, weil mit einer 1 cm langen Klinge kann man niemanden wirklich bedrohen und eine Cockpit-Besatzung macht deshalb nicht die Tür auf und lässt sich ihr Flugzeug widerstandslos wegnehmen. Kein Pilot verlässt einfach seinen Sitz, sogar wenn er eine Pistole an der Schläfe hat, denn es ist seine Maschine und er ist für die Passagiere verantwortlich. Der Pilot von Flug 77 war Charles Burlingame, ein Marineoffizier mit dem Rang eines Kapitäns, der die F-4 Phantom während seiner aktiven Militärdienstzeit geflogen ist. Als ehemaliger Soldat würde der kaum seine Maschine wegen einem Teppichmesser aufgeben.

Jetzt ist aber so, die FBI musste beim Prozess gegen den 20. Entführer Zacarias Moussaoui auf Verlangen der Verteidigung Beweise für die Telefongespräche aus den Flugzeugen vorlegen. Das konnten sie aber nicht, es gab keine Aufzeichnungen der Telefongesellschaften, nichts, die es aber geben müsste, wenn sie stattgefunden haben. Sie mussten dann zugeben, ein Telefonat zwischen Barbara Olson und ihrem Mann Ted Olson hat nie stattgefunden. Demnach ist die Geschichte über Entführer mit Teppichmessern eine Lüge, einfach frei erfunden und eine Fälschung.

...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir selbst.
    Gerade noch hast du behauptet, Araber mit einem Teppichmesser gäb es nur in Märchengeschichten.
    Araber handeln mit Teppichen. Sie benötigen also auch Teppichmesser. Aber dass sie damit Beton pulverisieren und Stahl zum schmelzen bringen können, das gibt es nur in Märchen.
    9/11 war eine Outside Job
    Nebenbei: Glaub nicht dauernd so blöde Sachen, die im Internet stehen.
    Es bleibt uns nichts anderes übrig, derweil unsere Medien nur das berichten, was ihnen die Politiker entweder durch Embeddedet Journalism vorgaukeln oder direkt ins Stammbuch schreiben. Damit versuchen sie von der Wahrheit, die da lautet

abzulenken. Insofern bleibt nichts anderes übrig, als die Fakten ins Internet zu setzen.
    Sieh an, von Physik verstehst du immerhin mehr als Alfredos.
    Man braucht überhaupt nichts von Physik zu verstehen, wenn man nicht daran glaubt, dass 19 Araber nicht in der Lage sind, Wolkenkratzer aus Beton und Stahl mit Teppichmessern zum Einsturz zu bringen.
    Ich hänge ja der These an, dass die Flugzeuge die in die Gebäude geflogen sind, mehr mit dem Einsturz zu tun hatten, als die Waffen mit denen man selbige Flugzeuge entführt hat.
    Selbst die Flugzeuge, welche in die Gebäude geflogen sind, hat es nicht gegeben, denn auch die Videos wurden getürkt.
    Geändert von vista (18.09.2010 um 12:40 Uhr)

GESPERRT

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Araber handeln mit Teppichen. Sie benötigen also auch Teppichmesser. Aber dass sie .....
    Gekürzt....

Selbst die Flugzeuge, welche in die Gebäude geflogen sind, hat es nicht gegeben, denn auch die Videos wurden getürkt.
    Jetzt wird es wirklich interessant! :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer