.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ich habe deine Toleranzargumentation auf andere Inhalte angewendet. Etwas überspitzt. Aber sonst würde man das Groteske daran nicht so leicht erkennen. Jedenfalls gibt es viele Elemente des Islamismus die einer säkular-demokratischen Gesellschaft entgegenstehen. Dennoch forderst du die bedingungslose Toleranz für die Multikultur. Säkularität bedeutet aber nicht Beliebigkeit. Säkularität braucht ethische Werte, eben solche, die zum Beispiel Kinderarbeit, Sklaverei und antifeministische Positionen ächtet. Zumal Islamismus, dem Projekt einer freien und unabhängigen Gesellschaft, entgegensteht.
Rätedemokrat // ( liberalistischer ) Rätemonarchist. Auf dass jeder sein eigenes Königtum im Herzen trage ...
"Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres, ich möchte mehr Seele
und mehr Liebe und mehr Herz." aus - Briefe Vincent van Gogh
http://www.emanzipationundfrieden.de...rikanismus.htm

Machen jetzt schon Türken auf Antifa würde mich echt wundern ???Zu meiner Zeit waren noch 100% aller Antifas ethnisch Deutsche ! EIn deutscher Verein der den Geschichtsunterricht falsch verstanden hatte. Der deutsche Schüler sollte sich eben nicht mit den Opfern identifizieren und jetzigen Widerstand gegen NAzis phantasieren, sondern sich als Nachfahre der Täter begreifen der deshalb ewige Verantwortung und Schuld trägt. Aber wahrscheinlich gehörst du wieder zur ersten Truppe !
ein gewisser erich follath schreibt für den spiegel very very nestbeschmutzer artikel. aus welchem galaktischen nebel kommt dieser schreiberling eigentlich?
[Links nur für registrierte Nutzer] lesestoff. man sortiere sich neu. es entscheidet darüber, ob städte wie duisburg, frankfurt a. m. usw. ab 2020 nicht mehr regierbar sind (amselfeldsyndrom) oder ob es zehn jahre länger dauert.
hallöchen
Diese humoristische Schwemme der Privatsender kommt deshalb mit dieser brachialen Brechstange daher, weil immer mehr Menschen den Zugang zu eigenen Sprache verloren haben und einzementiert in ihrer einfachen Welt auf winzige Schlupflöcher warten.
Das Ergebnis dieser Entwicklung ist, dass man einen Dieter Nuhr schon als "intellektuelle Ausnahmeerscheinung" versteht ... in dieser grauenvollen Riege, in der sich "Spassmacher" wie Mario Barth ... et cetera tummeln.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
das hast du mild formuliert. bei illner kam doch gestern zum vorschein, dass es nie um positionen geht, sondern immer nur um posten...
fliege übers land falke und finde die nationalen, du wirst sagen, sie seien dir zu rechts. aber was ist das? diese bezeichnung kommt von einer damals zufälligen sitzordnung im parlament. und ist es falsch, das die sozialdemokraten der novemberrevolution sehr rechts waren ggü. den spartakus-leuten?
hallöchen
"[Die Arbeiter Europas] betrachten es als ein Wahrzeichen der kommenden Epoche, daß Abraham Lincoln, dem starksinnigen, eisernen Sohn der Arbeiterklasse, das Los zugefallen ist, sein Vaterland durch den beispiellosen Kampf für die Erlösung einer geknechteten Race und für die Umgestaltung der sozialen Welt hindurchzuführen. - An Abraham Lincoln, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, im Namen der Internationalen Arbeiterassoziation, 1864, MEW, Bd. 16, S. 19 - Karl Marx
"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist 'harby', d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen." - Die Kriegserklärung - Zur Geschichte der orientalischen Frage, Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170
Nur so viel zur Multikultur.
Rätedemokrat // ( liberalistischer ) Rätemonarchist. Auf dass jeder sein eigenes Königtum im Herzen trage ...
"Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres, ich möchte mehr Seele
und mehr Liebe und mehr Herz." aus - Briefe Vincent van Gogh
http://www.emanzipationundfrieden.de...rikanismus.htm
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
....das Kabarett lebt von gegensätzlichen Positionierungen..es muss immer gegen den Strom schwimmen..Antiposition zum Mainstream beziehen..
In der Tat ist das im wirklichen Leben meist nicht der Fall. Die ideologischen Scheuklappen versperren doch oft dem Einen oder der Anderen in dieser Szene die Sicht und dann wird es fad.
Lange Zeit beherrschten Alt-68 er das Bild und wenn der politische Wind,sich durch eine Entscheidung des Souveräns,änderte waren sie mitunter längere Zeit sprachlos.
Knud
Advocatus Diaboli
Das merkt man und das war auch der Sinn deiner Indoktrination. Braves Buergerlein... :keks:Warum? Er hat mich bereits in frühester Jugend über die Verbrechen der Nazis detailliert aufgeklärt. Einschließlich bis heute unvergessenes Filmmaterial (z.B. "Nacht und Nebel") und KZ-Besuch. Das hat mich geprägt
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole