Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1108 von 1598 ErsteErste ... 108 608 1008 1058 1098 1104 1105 1106 1107 1108 1109 1110 1111 1112 1118 1158 1208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.071 bis 11.080 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Standard AW: Dieter Nuhr und Sarrazin

es gibt ein weiteres, eher praktisches problem.
    kabarett im Deutschland ist heute zu einem nicht geringen teil brachialhumor.
    da wird auf leute verbal eingeprügelt.
    das funktioniert aber nur, wenn das publikum die betreffenden auch kennt und diese möglichst wichtige positionen einnehmen.

da es nun aber den "prominenten Muslim"
    einfach nicht gibt, kann der sein fett auch nicht abbekommen.

wer wüsste schon auch nur einen namen all dieser unzähligen verbandsleute auswendig oder wen interessieren sie?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Benutzerbild von sisyphos

Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Das behaupten nur die Hirnwäscher und die Hirngewaschenen.
    Nur weil von den vielen Jammerlappen, welche seit Jahren jammern und jammern, weil Integration nicht funktioniert ( oder überhaupt existiert ) endlich mal einer wirklich die Klappe aufbekommen hat, muss man nicht Sarrazin als politische Persönlichkeit zur Gänze unterstützen oder gar einen Helden aus ihm wachen.

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Meine vollste Zustimmung… so was aber daneben alter Schwede. Was soll das werden? Tut mir leid, aber der Mod. Scheint gute laune zu haben, ich hätte so einen user sofort permanent gesperrt. :]
    immer diese böse Privatisierungen .... tz tz tz

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Komiker/Künstler sind nicht links, sie sind einfach tendenziell sozialkritisch. Und wie wir inzwischen längst wissen, ist das auch gut so. (...)
    Genau in diese Richtung zielte meine kurze Ausführung ... ob ein Kabarettist unbedingt sozialkritisch ist, sei dahingestellt. Aber selbst diese Eigenschaft ist keine Grundvoraussetzung im Repertoire eines Kabarettisten ...

Künstler mit ideologischer Ausrichtung sind oft völlig an einem Thema gebunden und somit künstlerisch wertlos.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Weiß hier jemand, was der Arzt aus Wächtersbach in der Sendung "hartaberfair" gesagt hat?

Nach Kritik an Kopftuchverbot: Arzt rudert zurück
    Wegen Schwierigkeiten mit der Behandlung muslimischer Patienten verhängte er kurzerhand ein Kopftuchverbot in seiner Praxis. Damit handelte sich ein Arzt aus Wächtersbach Kritik von vielen Seiten ein. Nun rudert der Mediziner zurück.

"Ich habe mich im Ton vergriffen", meint der Arzt nun mit Blick auf die von ihm aufgestellten "Spielregeln"
    07. September 2010 Nach heftiger Kritik am Kopftuchverbot in seiner Praxis hat sich ein Arzt aus Wächtersbach für sein Vorgehen entschuldigt. Er habe sich im Ton vergriffen, sagte der Mediziner in der osthessischen Stadt. Zuvor hatte er nach Informationen der „Gelnhäuser Neuen Zeitung“ auch in seinen Räumen eine Entschuldigung verteilt mit den Worten: „Die Probleme, wegen der ich diesen Zettel verfasst habe, kann ich nicht weg reden. (Zehn geschlagene Minuten, um sich sechs Unterhosen auszuziehen!) Ich sehe aber heute deutlicher, dass ich mit den Formulierungen über das Ziel hinausgeschossen bin und Menschen verletzt habe. Das habe ich so nicht beabsichtigt.“

Der Hausarzt hatte in seiner Praxis ein Plakat mit „Spielregeln“ aufgehängt:

1.) In dieser Arztpraxis gilt ein striktes Kopftuchverbot bei islamistischen :hihi::hihi:Frauen und Mädchen.
    2.) Es werden Grundkenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und Aussprache zwingend vorausgesetzt!
    3.) Kinderreiche islamistische Familien mit mehr als fünf leiblichen Kindern werden in dieser Arztpraxis nicht behandelt!
    Der muß ja wirklich die Schnauze voll gehabt haben. Ich kann mir das lebhaft vorstellen!
    ... die deutschen Patienten bleiben nämlich weg und suchen sich einen anderen Arzt.

Sehe ich mal ein öläugiges Kopftuch im Wartezimmer meines Hausarztes, bin ich da auch weg.

Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von sisyphos Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Die meisten Deutschen geben Sarrazin insoweit Recht, als eine Integrationsdebatte notwendig, nein, sogar längst überfällig ist. Ich weiß, dass D. Nuhr linke Positionen vertritt, daher wird er Sarrazin inhaltlich nicht unterstützen. Denn Sarrazin ist offen rassistisch. ( Siehe Aussagen zur Genetik )
    Du sprichst auch wie ein Blinder von der Farbe, du hast das Buch auch nicht gelesen, du Heiopei.

Ab auf die ignoreliste mit dir.

Laurin

Zitat Zitat von Vidscho Beitrag anzeigen
    Dieter Nuhr ist ein dümmlicher Kicherer, der über seine 'Pointen' selbst am allermeisten kichert. Wenn ich diese dümmliche Visage nur sehe, geht mir's Messer im Hosensack auf!

Ehrlich gesagt, ich als Frau fand ihn bisher sehr gut aussehend. Wie Seekuh muß ich meine Einstellung auch noch mal überdenken.?( Wenn er das wirklich über Sarrazin gesagt hat... ja dann ist er für mich auch nur noch ein dümmlicher Kicherer mit einer dümmlichen Visage.:cool2:
    Nuhr hat natürlich gemerkt, daß das gehirngewaschene Publikum über die subtile Islamkritik nur gehüstelt hat, aber bei seinen Witzen über die Kirchen lauthals losgegrölt hat.
    Wie er bei Sarrazin, der 90% der deutschen Bevölkerung hinter sich hat, sich so vergreifen kann, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich ist er doch doof.

Laurin

Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

da ich wohl demnächst auf eine Nuhrvorstellung zu gehen plane, wollte ich mal nachfragen ob er folgendes Zitat wirklich so gesagt hat.
    "wenn sarrazin sagt deutschland wird dümmer (und er recht haben sollte), weiß man nicht ob er prophet oder teil des problems wäre."
    Falls ja sage ich glatt ab, da ich sowas mit meinem Geld nicht unterstützen möchte.
    Auch wenn ich die Person Sarazin sehr wohl kritisch beurteile, gebe ich ihm in der Sache uneingeschränkt Recht.
    Wenn du schon eine Karte hast, geh doch hin. Wenn er diesen Satz über Sarrazin sagt, schreist du "buuuuuuuuuuuu", stehst auf und verläßt demonstrativ den Saal.

Am besten, du nimmst noch 10 Leute mit.

Außerdem verlangt ihr euer Geld zurück. Man kann es ja versuchen.

Laurin

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Weil Israel Grenzprobleme mit Palis hat, haben wir in Deutschland ein Türken- und muselproblem ?
    Deine Logik verblüfft, aber überzeugt nicht.
    Die Logik ist einfach.

Die Zionisten können ihre Feinde nicht alleine besiegen, deshalb brauchen sie Hilfe des Westens, und diese Hilfe können sie nur dann bekommen, wenn ihre Feinde zu Feinden des Westens werden.

Cui bono?

Netanyahu hat z.B. klipp und klar gesagt, dass 911 gut für Israel war.

The Israeli newspaper Ma'ariv on Wednesday reported that Likud leader Benjamin Netanyahu told an audience at Bar Ilan university that the September 11, 2001 terror attacks had been beneficial for Israel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und eine Feindschaft zwischen Deutschen und Türken ist, natürlich, auch gut für die Zionisten, weil die Türkei die letzte Zeit sehr frech war, z.B. bei dem Überfall der Zionisten auf die Gaza Freedom Flotilla.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen

Eigentlich sollte es dir als Anarchist zuwider sein, nach der staatlichen Ordnungsmacht zu greinen!
    Super auf den Punkt gebracht!

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer