„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Ist klar, ich bin rechts. :rolleyes:
Sowas kann wirklich nur von einem Linksfascho kommen.
@DenkMal
Für deine "bunte, vielfältige Gesellschaft auf dem Boden gemeinsam akzeptierter Werte und Normen" wird man einen totalitären Staat errichten müssen. Und du kannst dich in der Geschichte - auch gern ausserhalb von D: - umsehen: der erste, der in diesem totalitären Staat, den du ersehnst, den Knüppel auf dem Rücken spürt, bist du selbst.
Das, was dich die bunte Gesellschaft fordern lässt, nennt sich Dummheit.
Freiheit braucht keine Politik :hihi:
Doch, es ist ein politisches Symbol. Es steht ideell für die Unterdrückung der Frau.
Mit dem gleichen Argument könnte man sagen, dass wir die Sklaverei wieder einführen oder die Kinderarbeit. So lange alles freiwillig ist und man die Sklaven aus armen Ländern importiert, dürfte es sich im Rahmen deiner Toleranzargumentation bewegen. Schließlich gewährt man durch Sklaverei die materielle Existenz derer, die sonst verhungern würden.Wer in einem Kopftuch eine Bedrohung sieht oder sich allein deshalb daran stört, weil es ihm fremd ist bzw. aus einem anderen Kulturkreis kommt, der sollte sich ernsthaft fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Natürlich darf man Sklaven auch peitschen ( je nach Laune auch bis zum Tod ), weibliche in einem Harem zusammenfassen oder in einer Arena als Gladiatoren gegeneinander ankämpfen lassen. Jeder der das nicht gut findet ist gegenüber einer pluralen Kultur nicht offen, kommt mit fremden Kulturwerten nicht klar und xenophob ( warum auch immer ) issa sowieso.![]()
Toleranz über alles ... welch ein Widerspruch. Und welch eine geistlose Beliebigkeit.
Rätedemokrat // ( liberalistischer ) Rätemonarchist. Auf dass jeder sein eigenes Königtum im Herzen trage ...
"Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres, ich möchte mehr Seele
und mehr Liebe und mehr Herz." aus - Briefe Vincent van Gogh
http://www.emanzipationundfrieden.de...rikanismus.htm
@Strandwanderer:
Man sollte sich mal den Lebenslauf dieses "Lehrers" anschauen:
-Studium: zunächst Deutsch und Geschichte für das Lehramt an Realschulen, später dann auch mal Philosophie und Politik zum Vergnügen
-Realschullehrer in Neustadt/Coburg 1979-81
-freiberufliche Deutschkurslehrkraft für Migranten seit 1982, in der IG seit 1992 (aber schon in den 70er Jahren ehrenamtlich in einer IG-Hausaufgaben-Betreuungsgruppe aktiv)
-Mitglied der SPD 1971 – 1998, Mitglied der Grünen seit 1998, Mitglied im Bezirksausschuss des 6. Stadtbezirks Sendling (Fraktion der Grünen)
-verheiratet 1987 – 2008, keine Kinder
-zurzeit engagiert in der Initiative „Historische Lernorte Sendling“ (Geschichte des 3. Reiches in München-Sendling) und pro Sendlinger Moschee
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
An einer normalen Schule hat der nur von 1979-81 unterrichtet und zwar im beschaulichen Oberfranken. Den müsste man an eine Münchner Realschule mit hohem Ausländeranteil zwangsverpflichten.
Nichtmal das.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Nach einem besonderen Erlebnis mit einem kültürbereichernden Bettnachbarn im Krankenhaus zahle ich jetzt lieber den Einzel/Doppelzimmeraufschlag:rolleyes:
Dann habe ich wenigstens meine Ruhe und muss net geschätzte 15 Besucher im Rudel aushalten.
Auch da hat die Krankenschwester nach zehn Minuten gesagt, dass sein ein Ort der Genesung und kein Kulturzentrum
Du wolle Ärger?
" Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
Alfred Tetzlaff
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.