Gerne mache ich das:
1. Die Eltern kamen nach Deutschland - in ein freies, demokratisches Land, mit christlich geprägter Kultur.
Ich (als Zuwanderer) will diese Vorzüge geniesen/nutzen, ich muß mich darum bemühen, daß ich in dieser (wunderbaren) Gemeinschaft aufgenommen werde.
2. Die Menschen, die diese Migranten (ein blödes Wort, besser wäre Wirtschaftsflüchtlinge) aufnehmen, geben viel Geld, sehr viel Geld, verdammt viel Geld (jeder einzelne Vollsteuerzahler ca. 40.000 Euro in seinem Leben) für diese Einwanderer aus.
3. Aber statt dankbar zu sein, statt zu versuchen wenigstens einen kleinen Teil dieser Opfer zurückzugeben, war diese "Schlampe" frech, unverschämt, nur fordernd.
Sie will Ihre Kultur bei uns durchsetzten, wir sollen uns verändern, damit sie ein schönes Leben hat.
Ich habe nur Verachtung für diese "Menschen" übrig. Ich würde gerne mit diesen "Menschen :zens: machen.
Dein geradezu kindlicher Beitrag zeigt, daß du von Gleichberechtigung, Demokratie, humane Gesellschaft keinerlei Ahnung hast.
Blamabel für deine Eltern, blamabel für deine ganze Familie, blamabel aber auch für deine Lehrer.
"Deutschland, warum werden deine Kinder immer dümmer?", wer kann diese Frage beantworten?
Geändert von Laotse (17.09.2010 um 07:41 Uhr)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Da muss ich Dir leider Recht geben, auch ich teile diesen Eindruck.
Man wird sagen, ja, er hat Recht, es gibt diese Probleme -
DAS kann nur eines heißen:
TATATATAAAAAAAA:
WIR haben versagt, wir haben nicht genügend Geld für Integration ausgegeben, wir haben die Migranten nicht willkommengeheißen, wir müssen uns anpassen!
Wir brauchen noch mehr Migranten, damit sich die hiesigen nicht so allein fühlen!
uswusf....
X(
C†F
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist