Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

Zwar kenne ich die aktuellen Zahlen nicht, vor ca. 1 1/5 Jahren war in der JVA Stadelheim (München) der Anteil der Häftlinge mit moslemischen Glauben schon sehr hoch.
Wenn ich mich recht erinnere, lag die Zahl bei rd. 80%.
Kriminelle und gewalttätige junge Moslems sind hier leider keine Seltenheit.
Der
Schinum
Am besten, du denkst auf der Stelle selber nach
Er hat es ja gerne alles "Schwarz auf Weiß" (Stichwort "Besenkammer")
Aber mal im Ernst: er kennt halt wohl nur gutsituierte Diktatoren- bzw Kleptrokratenfamilien aus schwarzafrikanischem oder nahöstlichen Hause. Da kann ich solche Weltabgewandtheit ja noch verstehen - wenn halt diese unsäglichen Auswirkungen nicht wären!
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Was für ein Gestammel!„Man kam auch im Ausland nicht an dem Thema vorbei. (…) Er hat einige interessante Thesen aufgestellt, die man normalerweise bei fünf Flaschen Bier bespricht. Aber nicht in seiner Rolle und in seiner Position. Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass er diverse Ämter nicht mehr hat. Das kann sich Deutschland nicht erlauben, so einen im Vorstand der Bundesbank. Ein wichtiger Mensch des Landes, der öffentlich solche Thesen aufstellt. Diese Meinung kann er haben, diese Meinung kann er auch vertreten – aber ich finde das riskant.“
Hat der Schwätzer Angst um seinen Nachschub an intensivpigmentierten Bettgefährtinnen?
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Wie hat sich eigentlich Johannes Heesters schon dazu geäussert ?
Er ist doch auch Migrant.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
ZDF, 22:45 h "wohin treibt der Islam" - evtl. interessant
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg