zum Thema: Derweil die einen noch mit Dreck nach Sarrazin schmeißen, nimmt der Bundesbankvorstand schon alles zurück.
Mit freundlicher Genehmigung von: [Links nur für registrierte Nutzer]
zum Thema: Derweil die einen noch mit Dreck nach Sarrazin schmeißen, nimmt der Bundesbankvorstand schon alles zurück.
Mit freundlicher Genehmigung von: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wie in dem Artikel schon angedeutet, ist die Schuld bei den Leuten selbst zu suchen. Gerade Ingenieure neigen zur Fachidiotie und verrennen sich dann in einen Bereich, der gar nicht mehr aktuell ist, sie bilden sich nicht weiter und haben auch weniger soziale Fähigkeiten, sich gut zu verkaufen.
Wer beispielsweise in der IT auf dem Stand von 1995 stehen geblieben ist, wird heute keinen Job mehr finden.
Aber das Alter macht vielen auch physisch einen Strich durch die Rechnung. Man ist ab 45 eben nicht mehr in der Lage, seinen Fachbereich nochmal grundlegend aufzufrischen und mit der Zeit zu gehen.
Daher ist es müßig, hier von staatlicher Weiterbildung zu faseln. Wenn diese Leute es selbst nicht können, kann es der Staat ihnen auch nicht mehr beibringen!
---
Geändert von Klopperhorst (14.09.2010 um 11:17 Uhr)
Die Buchhandlung freut sich sicher über "Leserpost"!
Aus ihrer Webseite:
Nationalgetränk!!! :: :shock:Übrigens: Wir sind "Schoppenstation" der Kult-Kelterei Jörg Stier (Maintal). Bei uns können Sie die kellerfrischen Apfelwein-Spezialitäten der Kelterei verkosten und kaufen. Wir bieten regelmäßig Veranstaltungen rund um unser Nationalgetränk an.
Der Saftladen ist ein Hort des Rechtsextremismus und muß sofort geschlossen werden!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Einblicke: "Deutschland schafft sich ab"
[Links nur für registrierte Nutzer]
eine ziemlich Frechheit.......was erlaube Sarrazin! :shock:
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Geändert von bernhard44 (14.09.2010 um 13:34 Uhr)
Die Buchhandlung wünscht sich Post. Ich hab ihnen den Gefallen getan!
Ob die Ironie verstanden wird?!:cool2:Sehr geehrte Damen und Herren, um ihren Krampf gegen Rechts noch wirkungsvoller zu gestalten, schlage ich ihnen öffentliche Bücherverbrennungen vor. Damit Sie jedem zeigen können, welch tapfere Kämpfer gegen die Nazis sie doch sind. Bei solch mutigen Beiträgen in einer Zeitung bin ich mir sicher, Sie hätten gegen die vorherschende Meinung aufbegehrt und sich tapfer gegen Hitler gestellt.
Ich ziehe meinen Hut vor soviel Zivilcourage.
Hochachtungsvoll
So, AUS, Schluss, Boris Becker meldet sich zu Wort:
Das Thema kann eingepackt werden! Bobbele hat gesprochen!
Frage: WIE blöd kann es in diesem Staat noch werden?????????? WANN ist der Tiefpunkt erreicht????????????????????????????????????
Deutschland schafft sich ab....Sarazin schreibt nur die halbe Wahrheit, in Wahrheit wird Deutschland durch Banken und Konzerne abgeschafft und alles wird privatisiert.
Ich weiss nicht wer gefährlicher ist, die Islamisten oder die Konzerne - wobei böse Zungen behaupten dass in Banken und Konzerne die Juden das sagen haben sollen wie u.a Ackermann.....aber dass kann ich schlecht an Religionen beurteilen meiner Meinung nach...im Ergebnis ist es ja egal wer welche Religion fakt ist doch...dass der Ausverkauf Deutschlands mit der Deutschland GmbH mir eher Magenschmerzen bereitet als dass was wir so geboten bekommen.
und unser liebes Wasser !!!
schaut euch mal diese berichte an und es wird euch grausen !!!!