Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1068 von 1598 ErsteErste ... 68 568 968 1018 1058 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1078 1118 1168 1568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.671 bis 10.680 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Warum sagt man uns in diesem Fall nicht die Wahrheit?
    Das letzte Mal als man uns die Wahrheit sagte, war 1954 als die BRD Fußballweltmeister wurde. Und hätte diese WM nicht in der Schweiz stattgefunden, dann wäre auch dieses Ereignis völlig unter den Tiasch gefallen und auf ewig geleugnet worden.

Mitglied Benutzerbild von nethead

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    der Spiegel versucht erneut Sarrazin zu widerlegen indem man eine erfolgreich integrierte Familie zeigt:

wenn Frau Anna Reimann eine erfolgreich integrierte Familie schon als "Wunder" bezeichnet, scheint Integration wohl doch nicht so zuverlaufen wie es uns der Spiegel gerne verkaufen will. Vielleicht hat Sarrazin doch Recht? Nein das kann nicht sein, schließlich gibt die eine Familie, das Wunder von Kreuzberg.
    "Das Wunder von Kreuzberg" Muahahahaha

Der ganze Artikel ist am Thema vorbei. Es ist bekannt das es auch gut integrierte Immigranten Familien gibt. Darum geht es hier aber nicht, Frau Reiman, es geht um das gros der Immigranten und diese stellen Nachweisbar in vieler hinsicht ein Problem fuer dieses Land dar: Thema verfehlt, Note 6, setzen, Frau Reiman.

Den deutschen Volksverdummungs-Postillen geht das Material aus. Sarrazin macht nichts anderes als Fakten zusammenzufassen. Das ist natuerlich nur schwer angreifbar. Nun braucht die deutsche Presse eine "Wunderwaffe" um den medialen Endsieg gegen den poesen "Integrationskritiker" Sarrazin einzuleiten.

Gemessen an den hysterischen Reaktionen scheint der Zusammenbruch des Luegengebaeudes nahe zu sein.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

mitGlied Benutzerbild von elas

Standard AW: Dieter Nuhr und Sarrazin

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Dieter Nuhr ist eigentlich bekannt dafür, dass er das System eher kritisiert und nicht mit in das Lügenhorn bläst.
    Ich denke eher, dass Dieter Nuhr auf der Seite von Sarrazin steht.

Sollte ich mich allerdings getäuscht haben, dann ist auch D. Nuhr für mich erledigt....
    er gehört doch auch zu den Systemmedien.......da kann er doch gar nicht anders als mit den Wölfen heulen.....
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von Loewe50

Fiel & Co:

Ich hab mal kurz bezüglich Berlin und Muslimen in Gefängnissen nachrecherchiert. Schaut euch mal das hier an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und

Zum 31. März 2008 betrug die Zahl der Gefängnisinsassen in Berlin 5.079, wovon 1.755 Ausländer bzw. Staatenlose waren. Von diesen waren nur 600 Personen Türken oder Libanesen. Wir sollten nun noch berücksichtigen, wieviele Muslime mit deutschem Pass unter den Nichtausländern im Gefängnis waren, das erhöht den Prozentsatz vielleicht ein wenig, von 11% auf ich weiß nicht, vielleicht auf 15%?

Aus einem Sitzungsprotokoll des Berliner Abgeordnetenhauses ergibt sich für Januar 2010, dass von den etwa 5000 Berliner Gefängnisinsassen 700 bis 800 Muslime waren. Also um die 15%.

Von wegen 90%.
    (FONT="Arial")Achte deine Feinde!(/FONT)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Loewe50 Beitrag anzeigen
    was hat ein Mann, der den Sozialstaat massiv angreift, ihn für die Ursachen fast allen Übels in Deutschland hält, in einer Partei zu suchen, die für den Sozialstaat steht?
    Er greift nicht den Sozialstaat an sondern das schamlose Ausnutzen desselben.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Du lebst in München? Aber ein Münchner bist du ganz bestimmt nicht.
    Wenn du nämlich ein Münchner wärest, hättest du die Türkenläden schon längst zugeschissen. Türken oder sonstige Preußen - echt erbärmlich. Nur weil du selbst auch kein Münchener bist, meinst du auch den Zugereisten aus aller Welt die Hauptstadt Bayerns zum Fraß vorwerfen zu können. Auch du wirst den Zorn der Bayern noch zu spüren bekommen - hier ist es vermerkt.
    Fiel,
    ich sollte als Münchner wissen, wovon ich rede. Da ich aber, wie ich einer anderen Post von dir entnehmen durfte, ein Fall fürs Irrenhaus bin, ist natürlich meine Wahrnehmung unmaßgeblich. Dieser Logik kann ich mich nicht verschließen - trotz (oder wegen?) meines problematischen Geisteszustands.

Aber an soviel meine ich mich doch erinnern zu können, dass ich echt Münchner bin und Münchner Bayerisch rede, weil ich eigentlich mein ganzes 60jähriges Leben in München (bzw. die ersten Lebensjahre in Oberschleißheim, am Stadtrand) verbracht habe.

Mea ois i komma goa ned a Minchna sei, und wannstas ned glaam mechst, dannat kumm amoi obi noch Minga, i lod di zuana Mass Bia ei. Mogst?

Übrigens, da ich schon in solcher schrecklicher Türkennähe arbeite, kaufe ich auch gerne dort bei den Türken mein Obst und Gemüse - deutlich billiger als in den Sendlinger Supermärkten bei mir um die Ecke, und immer sehr frisch und gut. (Sendling: Ausländeranteil fast 28%, Personen mit Migrationshintergrund um die 40%. Ein ruhiges, gewaltfreies Stadtviertel - noch sicherer als München im Durchschnitt)

Wie schon gesagt, die einzige Gefahr ist der Straßenverkehr. Ich schlängle mich da jeden Tag durch den oft recht hektischen Verkehr, der durch beidseitig parkende und ablandende Fahrzeuge durchs Nadelör muss. Aber meine Nerven sind recht gut ... ein bisschen Gefahr intensiviert das Lebensgefühl.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Fiel & Co:

Ich hab mal kurz bezüglich Berlin und Muslimen in Gefängnissen nachrecherchiert. Schaut euch mal das hier an:
    und

Zum 31. März 2008 betrug die Zahl der Gefängnisinsassen in Berlin 5.079, wovon 1.755 Ausländer bzw. Staatenlose waren. Von diesen waren nur 600 Personen Türken oder Libanesen. Wir sollten nun noch berücksichtigen, wieviele Muslime mit deutschem Pass unter den Nichtausländern im Gefängnis waren, das erhöht den Prozentsatz vielleicht ein wenig, von 11% auf ich weiß nicht, vielleicht auf 15%?

Aus einem Sitzungsprotokoll des Berliner Abgeordnetenhauses ergibt sich für Januar 2010, dass von den etwa 5000 Berliner Gefängnisinsassen 700 bis 800 Muslime waren. Also um die 15%.

Von wegen 90%.
    Das können nur linksfaschistische Nebelkrähenseiten sein. DENN

Die Islamische Religionsgemeinschaft spricht von anderen Zahlen:

Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime. Sie haben bislang nicht die Möglichkeit, sich mit einem Seelsorger ihrer Konfession zu besprechen.

tosh,

schamlos ausgenutzt wird der Sozialstaat von unseren Reichen. Die lassen die Leute für Niedriglöhne malochen und stecken sich die Millionen in die Tasche - während der Sozialstaat mittels Steuergeldern die Niedriglöhne kompensieren darf, von denen man nicht leben kann.

GESPERRT

Fiel & Co:

und

Von wegen 90%.
    Ich habe mich noch niemals besonders auf Muslime gestürzt. Mir ist es vollkommen scheißegal, ob die Verbrecher dieser oder jenener Konfession oder Nationalität angehören. Für mich sind alle Ausländer gleichermaßen verbrecherisch - alle Ausländer kommen nach Deutschland um hier abzuzocken. Die meisten werden dabei kriminell, andere kriegen eine schlampige deutsche Fickstute, was ihen für kurze Zeit den Weg zur Kriminalität erweitert.
    Nach deinen Statistiken sind etwa 2/5 der Verbrecher in Berlin Ausländer. Dazu kommen noch die eingebürgerten Deutschen, was bedeutet, dass etwa 4/5 aller Verbrecher eigentlich Ausländer sind.

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Fiel & Co:

(...)
    Die Angaben von Kirsten Heisig, die dafür ermordet wurde, halte ich für
    wesentlich glaubwürdiger.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer