Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1058 von 1598 ErsteErste ... 58 558 958 1008 1048 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1061 1062 1068 1108 1158 1558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.571 bis 10.580 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

@Apart

'Südländer' heiraten nur untereinander, Einheimische werden nur zur Übung/Demütigung benutzt.

Ehen zwischen Einheimischen und Leuten aus südeuropäischen Ländern gibt es hingegen häufig.

Alle reden davon, dass Deutschland zu sehr auf Exporte setzt, deshalb ist es doch eine feine Sache, wenn wir den Strom teuer aus unsicheren Kernkraftwerken importieren.

Es ist natürlich immer wieder beeindruckend, wie die Deutschen ihr Demonstrationsrecht nutzen, indem sie sich gegen Nichtigkeiten zusammentun und irgendwie denken, dass sie das Volk sind und alle Macht von ihnen ausgeht, obwohl sie lediglich ein paar Brosamen hingeworfen bekommen.

So eine Schlappe wie in Hamburg (Primarschule 6 Jahre gemeinsam lernen) wird es nicht nochmal geben.

Kaisertreu Benutzerbild von Marwitz

Nordrhein-Westfalen: Mündliche Anweisung vom Justizministerium, Migranten nur im Ausnahmefall zu inhaftieren«

ZITAT:
    Ich war 8 Jahre Jugendschöffe, 4 am Landgericht XXX und dann 4 am Amtsgericht XXX (Anmerkung der Redaktion: Wir haben die Orte unkenntlich gemacht).

Ich kann einem ›richtigen‹ Deutschen nur empfehlen, nicht mit Nachbars Quad zu fahren, dafür gibt es die gleiche Strafe wie für 70!! (in Worten: siebzig) professionelle Einbrüche eines ›neuen guten‹ Deutschen. Heute ist es in Deutschland wieder soweit, dass die Stellung der Augen und die Haarfarbe bei der Urteilsfindung herangezogen wird. Ich habe da Bolzen erlebt, die sind einfach unbeschreiblich. Da kann man ein Buch von schreiben.

Eine Berufsrichterin meinte in einer Schöffen-Besprechung nur: Man müsse ›die‹ (gemeint war die Summe der migrantischen Südländerdeutschen) einfach nur ›präventiv‹ 3 Tage die Woche wegsperren, dann hätten wir halb soviel Kriminalität in Deutschland.

Ein kleines Beispiel aus dem Anfang meiner Schöffenperiode: Im Gerichtssaal. Der Staatsanwalt verliest (eine halbe Ewigkeit) die Anklageschrift. Täter Deutscher (Türke), Anführer einer Gang, muskelbepackt. Taten: extreme Körperverletzung, Raub, Diebstahl, Drogendealerei usw. Als der Staatsanwalt endete, stand der Täter auf, baute sich drohend auf und meinte voller Aggressivität: Jetzt weiß ich, wie Du heißt, heute Abend bin ich draußen und ficke deine Tochter. Gut, das konnte verhindert werden, da der Staatsanwalt keine Tochter hatte. Urteil: 3 Jahre 3 Monate, ohne Bewährung. (Es geht auch ohne Bewährung.)

Nachdem es viele Fälle mit Bewährungsstrafen gab, fragte ich dümmlicherweise die 3 Berufsrichter, warum denn so viele mit Bewährung von den Amtsgerichten beim Landgericht landen. Antwort eines Beruftrichter am Landgericht: Wir (die Richter) haben eine mündliche Anweisung vom Justizministerium NRW, das eben möglichst nur im Ausnahmefall Gefängnis vergeben werden solle. Die Begründung war:

1. die Gefängnisse sind voll;

2. die Kosten von über 3.000 € pro Kopf und Monat sind nicht bezahlbar; und

3. (der echte Hammer) sonst wäre die Statistik so massiv negativ für die Migranten.

Das war noch zu rot-grüner Zeit. Nach dem Wechsel habe ich das unserem CDU-Abgeordneten mitgeteilt mit der Bitte, das anzusprechen. Nichts hat sich geändert. (Er hat es wohl nie angesprochen.) Jahre später (Ende 2006) war Wolfgang Bosbach bei dem CDU-Kreisparteitag. Es ging zufällig um das Thema »Jugendkriminalität« (man glaubt es kaum).

Schauen Sie hier (2006) bei der ersten Veranstaltung und hier ... (2008).

Dort sagte Bosbach (und hat mit den Armen ganz wichtig gefuchtelt): Das sind alles Deutsche und ich (Bosbach) verwahre mich dagegen, diese jungen Menschen jemals in einer Statistik separat zu führen. Ferner war auf dem Kreisparteitag Bülent Arslan, Vorsitzender des Deutsch-Türkischen Forums der CDU NRW. Er meinte sinngemäß: Vor vielen Jahren war es die CDU, die die Katholiken und Protestanten geeint hat, jetzt muss es die CDU sein, die das Christentum mit dem Islam vereint. Alle (na ja, zumindest viele) waren rührselig am klatschen. Es haben aber auch einige mit dem Kopf geschüttelt oder nur dumm geschaut. Ich bin an dem Abend aufgestanden und nach Hause gefahren. Im Mai 2008 bin ich dann aus der CDU ausgetreten.«

WICHTIG!

P.S.: Sind auch Sie Schöffe oder Richter – vielleicht auch in einem anderen Bundesland als NRW? Haben Sie ähnliche Anweisungen/Empfehlungen bekommen? Schreiben Sie uns bitte, wir werden Ihre Angaben auswerten und gegebenenfalls ANONYM veröffentlichen, bitte KEINE Hinweise vom Hörensagen, denn wir prüfen die Angaben (soweit möglich) in jedem Falle nach. Wir haben zudem schon eine Fülle von Zuschriften von Politessen und Mitarbeitern deutscher Ordnungsämter bekommen, die uns alle übereinstimmend darauf hinweisen, dass es in ihrem Zuständigkeitsbereich Anweisungen gibt, die Ordnungswidrigkeiten bestimmter zugewanderter Personengruppen in "deren" Wohngebieten grundsätzlich nicht zu verfolgen - um des sozialen Frieden willen, weil alles andere zu großen Spannungen führe. Auch hier sind wir dennoch für weitere (nachprüfbare) Hinweise dankbar - besonders schlimm scheint es diesbezüglich nach den uns vorliegenden Hinweisen im Kölner Raum und im Ruhrgebiet zu sein.

Hinweise bitte an: udo(AT)ulfkotte.de.
    Hab ich gerade auf wkw entdeckt, leider ohne Link.

Hierbei bin ich Sprachlos.... Bananenrepublik!

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Pizza und Döner essen, den Kindern ital. Namen geben, einen Südländer als Lebensabschnittpartner haben, locker und entspannt sein, braun gebrannt sein, Bushido hören, griechische oder ital. Spirituosen trinken, etc.
    Die Deutschen sind bereits soweit Versüdländert und entdeutscht, daß eine Partei rechts von CDU nie und nimmer 10 oder mehr Prozent erreichen könnte.

Ich gehe zwar weitgehend mit Deiner Meinung konform, aber den Kindern klangvolle italienische Namen zu geben (wenn's denn schon "angeblich exotisch" und unbedingt undeutsch sein muss), entspricht immer noch einer europäisch-abendländischen Kulturzugehörigkeit. Klingt in meinen deutschen Ohren immer noch besser als "Kevin" oder "Schantalle" (Chantal), oder gar Hassan und Fatima.

Und was die italienischen "Spirituosen" anbelangt, so sei Dir nur eines gesagt: Vergleiche bitte mal einen "Grappa Riserva Gagliano Marcati" mit irgendeinem deutschen "Fusel-Trester".

Pizza ist nach meiner Meinung inzwischen ebenfalls Teil einer gemeinsamen europäisch-abendländischen Kultur, wie auch alle Arten von "Hamburger-Gerichten", wenngleich auch "Hamburger" nicht gerade auf meinem Speisezettel stehen.

Ich darf Dich daran erinnern: Du hast damit begonnen Namen von Kindern, sowie Essen und Trinken zu ideologisieren!
    Und damit sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden.
    Geändert von Verrari (13.09.2010 um 20:35 Uhr) Grund: Grammatik

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Das SPD-Gremium hat heute mehrheitlich beschlossen, dass man Sarrazin aus der Partei rausschmeißen will...

guggsu hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Na, ist doch prächtig - sollen sie nur tun. Erst der Job, jetzt die die Partei - Sarrazin wird täglich mehr zum Symbol des Freiheitskämpfers. Und seine Anhängerschaft wächst mit jeder neuen Schikane um so stärker. Ich lehne mich entspannt zurück und genieße die Show - das könnte noch ein ziemlich heißer Herbst werden.

Die Krönung wäre allerdings, wenn Sarrazin die Kontrolle über sein Fahrzeug verlieren würde....(wenn Du verstehst, was ich meine !?)....
    :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Standard Dieter Nuhr und Sarrazin

Hallo zusammen,

da ich wohl demnächst auf eine Nuhrvorstellung zu gehen plane, wollte ich mal nachfragen ob er folgendes Zitat wirklich so gesagt hat.
    "wenn sarrazin sagt deutschland wird dümmer (und er recht haben sollte), weiß man nicht ob er prophet oder teil des problems wäre."
    Falls ja sage ich glatt ab, da ich sowas mit meinem Geld nicht unterstützen möchte.
    Auch wenn ich die Person Sarazin sehr wohl kritisch beurteile, gebe ich ihm in der Sache uneingeschränkt Recht.

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Standard AW: Dieter Nuhr und Sarrazin

Sinngemäß: Ja, hat er.

Ich finde das Zitat jetzt auch nicht so plump wie so einiges,
    was andere da ausgekotzt haben.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Dieter Nuhr ist eigentlich bekannt dafür, dass er das System eher kritisiert und nicht mit in das Lügenhorn bläst.
    Ich denke eher, dass Dieter Nuhr auf der Seite von Sarrazin steht.

Sollte ich mich allerdings getäuscht haben, dann ist auch D. Nuhr für mich erledigt....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Sinngemäß: Ja, hat er.

Ich kann bestätigen. Er kommt auch aus Düsseldorf und ich habe von andere Quellen auch gehört.

GESPERRT

dieter nuhr ist schon richtig gut, lach.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich kann bestätigen. Er kommt auch aus Düsseldorf und ich habe von andere Quellen auch gehört.
    du kannst also bestätigen, dass er aus Düsseldorf kommt................!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer