Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1067 von 1598 ErsteErste ... 67 567 967 1017 1057 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1077 1117 1167 1567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.661 bis 10.670 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Loewe50

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Warum erzählste das dem Klartext? Der ist doch einer, der nichts mehr haßt als die Nazis in der BRD?

Eben, Fiel. Eben deshalb.
    (FONT="Arial")Achte deine Feinde!(/FONT)

Mitglied Benutzerbild von Loewe50

An alle:

Ich lebe in München.
    Schaut euch mal die Münchner Polizeistatistik an. Bei uns ist in Sachen Migranten nix los. Wir haben zwar einen weit höheren Prozentsatz von Ausländern (23% gegen die Berliner 14%), aber bei uns ist es ruhig. In den Schulen gibt's hin und wieder mal kleine Probleme, aber sonst ...

Ich arbeite in der Goethestraße nahe dem Bahnhof - also der Meile, die in München die größte Türken-Dichte hat. Ein türkischer Laden neben dem andern ... Es ist hier absolut sicher, ruhig, und ein Freund, der Nachtportier im Munich Inn ist, einem Hotel genau in dieser Zone, hat laut gelacht, als ich ihn mal gefragt habe, ob wenigstens nachts die Straße hier gefährlich sei. Er meinte, das einzige, was hier gefährlich sei, sei der Straßenverkehr.

Da könnt ihr mir von Berlin erzählen, was ihr wollt. Ich bin mir sicher, ich kann in Kreuzberg/Friedrichshain oder in Neukölln-Nord unbehelligt spazieren gehen, am Tag und in der Nacht. Hab ich übrigens vor 2 Jahren mal gemacht.

Dass es da einige Probleme gibt, auf die Kirsten Heisig zurecht hinweist, glaub ich trotzdem. Aber daraus so ein hysterisches Theater zu machen, wie es einige hier aufführen, nun ja, sich aufgeilen macht Spaß.

Darauf ein Prost beim bevorstehenden Oktoberfest!
    Geändert von Loewe50 (14.09.2010 um 01:19 Uhr)
    (FONT="Arial")Achte deine Feinde!(/FONT)

in memoriam Benutzerbild von Hofer

Zitat Zitat von Loewe50 Beitrag anzeigen
    Dass in Berlin so wenige Nichtmuslime im Gefängnis sitzen, ist unwahrscheinlich. Aber ich werde mal schauen und die Zahlen prüfen.

Irgendwo hab ich gelesen, dass da bezüglich Berlin mit Phantasiezahlen operiert wird.

Kirsten Heisigs Buch hab ich schon bestellt, ich werde es demnächst kaufen und gleich lesen.
    Richter Fischer: „71 Prozent der Jugendstraftaten werden von Migranten begangen“

Ein Bremer Jugendrichter klagt an

Richter Hans-Gerd Fischer wirft der Bremer Politik große Fehler bei der Ausländer-Integration vor

Richter Fischer: „71 Prozent der Jugendstraftaten werden von Migranten begangen. Niemand mochte bisher etwas sagen, um nicht als Ausländerfeind dazustehen. Dadurch haben wir eine Parallelgesellschaft zugelassen, die uns riesige Probleme bereitet.“
    Zitat
    23.08.2010 – 00:36 UHR
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rund 90 Prozent der zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.

Nun fordert eine islamische Religionsgemeinschaft

in Berlin ,wegen der menschenunwürdigen und ungerechten Zustände muslimischen Seelsorger für einsitzende Muslime . Natürlich Vollzeit-Stellen, die vom Steuerzahler bezahlt werden.

Hier der Forderungskatalog

.
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

Mitglied Benutzerbild von Cash!

Fiel,
    die NPD hat sich schon heftig um die Aufnahme von Sarrazin bemüht. Warum wohl?
    Ich werde das mal beim örtlichen Verfassungschutz anfragen. Die arbeiten schließlich in Personalunion mit der NPD...

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

(...)

Da könnt ihr mir von Berlin erzählen, was ihr wollt. Ich bin mir sicher, ich kann in Kreuzberg/Friedrichshain oder in Neukölln-Nord unbehelligt spazieren gehen, am Tag und in der Nacht. Hab ich übrigens vor 2 Jahren mal gemacht.

(...)
    Dann mach das mal als blonde, junge Frau.

Oder als hellhäutiger Teenager mit einer teuren Jacke.

Nein.

Ich trinke nicht mit jedem.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

mitGlied Benutzerbild von elas

elas,
    die Geburtenrate muslimischer Frauen in Deutschland fällt in der zweiten Generation auf kaum mehr als zwei Kinder pro Frau, in der dritten Generation geht's wohl noch weiter nach unten. Von wegen große Kinderschar. Deutschland steckt an. Die kriegen bald ebenso wenige Kinder wie die Nichtmuslime in Deutschland.

Auch in der Türkei fällt die Geburtenrate rasant. Da gibt es auch schon bald kein Bevölkerungswachstum mehr.
    Den Statistiken kann man doch nicht mehr glauben.
    Wer gilt als Deutsch und wer als Migrantisch?
    Es werden doch auch die Kriminalstatistiken gefälscht auf Teufel komm raus, damit man die Ergebnisse hat, die nicht zu brisant sind.
    Muslime vermehren sich aus religiösen Gründen viel schneller als die westlichen "Ungläubigen", die ihre Karriere und ihren Wohlstand priorisieren.
    Das zeigen die Geburtenraten in der gesamten muslimischen Welt.

Ich sehe überhaupt nicht ein warum wir uns mit diesen Glaubensfanatikern einer zurückgebliebenen Welt herumschlagen müssen anstatt ihnen die Tür zu zeigen wenn sie sich nicht integrieren wollen.....und 3/4 dieser mittelalterlichen menschen wollen das nicht.
    Und ich will nicht dafür bezahlen müssen!!!!!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ich werde das mal beim örtlichen Verfassungschutz anfragen. Die arbeiten schließlich in Personalunion mit der NPD...
    Dr. Sarrazin hat gegen die NPD ja Anzeige erstattet, weil sie sein Konterfei für eine Plakataktion benutzt haben.

Schlau von ihm. Nun muß der Sache ja nachgegangen werden.

Aber ich kann mir ja überhaupt nicht vorstellen, daß so etwas in diesem Rechtsstaat passieren kann. Nein, solche Schweinereien, um einen unbequemen Gegner zu diskreditieren, uuuuuuuuuuuuunvorstellbar!!!!

Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

mitGlied Benutzerbild von elas

An alle:

Ich leben in München.
    Schaut euch mal die Münchner Polizeistatistik an. Bei uns ist in Sachen Migranten nix los. Wir haben zwar einen weit höheren Prozentsatz von Ausländern (23% gegen die Berliner 14%), aber bei uns ist es ruhig. In den Schulen gibt's hin und wieder mal kleine Probleme, aber sonst ...

Ich arbeite in der Goethestraße nahe dem Bahnhof - also der Meile, die in München die größte Türken-Dichte hat. Ein türkischer Laden neben dem andern ... Es ist hier absolut sicher, ruhig, und ein Freund, der Nachtportier im Munich Inn ist, einem Hotel genau in dieser Zone, hat laut gelacht, als ich ihn mal gefragt habe, ob wenigstens nachts die Straße hier gefährlich sei. Er meinte, das einzige, was hier gefährlich sei, sei der Straßenverkehr.

Dass es da einige Probleme gibt, auf die Kirsten Heisig zurecht hinweist, glaub ich trotzdem. Aber daraus so ein hysterisches Theater zu machen, wie es einige hier aufführen, nun ja, sich aufgeilen macht Spaß.

Eine solche Beschreibung vom friedlichen München hätte man 1939 sicher auch machen können.
    Ein paar Monate später war der Teufel los.

Du bist schon ein seltsdamer Traumtänzer.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Videos an"Sarrazin sagt die Wahrheit"

Warum ist Kirsten Heisigs These ein lebensgefährliches Unterfangen?
    Warum sagt man uns in diesem Fall nicht die Wahrheit?

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

GESPERRT

An alle:

Ich leben in München.
    Du lebst in München? Aber ein Münchner bist du ganz bestimmt nicht.
    Wenn du nämlich ein Münchner wärest, hättest du die Türkenläden schon längst zugeschissen. Türken oder sonstige Preußen - echt erbärmlich. Nur weil du selbst auch kein Münchener bist, meinst du auch den Zugereisten aus aller Welt die Hauptstadt Bayerns zum Fraß vorwerfen zu können. Auch du wirst den Zorn der Bayern noch zu spüren bekommen - hier ist es vermerkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer