Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1066 von 1598 ErsteErste ... 66 566 966 1016 1056 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1076 1116 1166 1566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Loewe50

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

ch werde immer zornig, wenn irgendwelche Idioten versuchen mich zu verarschen. Wenn du einigermassen interlligent wärst, dann wären dir die Zahlen bereits jetzt geläufig.
    Ich habe mir deine völlig idiotische Behauptung gemerkt - da kommst du Spinner nicht mehr heraus.
    Fiel,
    ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zahl zu Berlin nicht stimmt.

Ich bin aber auch sicher, dass die Sprache, die du hier sprichst, unangemessen ist und dass die Qualifikationen, die du für mich wählst, auf dich zurückfallen.

Schau dich jetzt mal im Spiegel an, dann wirst du erkennen, was ich meine.

Im übrigen werde ich tun, was ich gesagt habe: nachschauen und prüfen. In ein paar Tagen kann ich euch hoffentlich sagen, was ich gefunden habe.
    (FONT="Arial")Achte deine Feinde!(/FONT)

Wenn du glaubst, ich würde mit Idioten diskutieren, dann täuscht du dich.
    ICH bin durchaus bereit, mit Idioten zu diskutieren. Die Frage ist, ob DIE bereit sind, mit MIR zu diskutieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Loewe50 Beitrag anzeigen
    Klartext,
    wenn dem Volk die jetzigen Parteien und ihr Personal nicht passen, kann es und wird es sich andere suchen, wird es andere wählen.
    Soweit ist es aber offensichtlich noch nicht.

Warum wohl?

Vielleicht möchte ja doch das Volk, selbst wenn es sich gelegentlich aufregt, keine Deppen wählen. Keine Extremisten. Das Risiko wäre ziemlich groß.
    Warum erzählste das dem Klartext? Der ist doch einer, der nichts mehr haßt als die Nazis in der BRD?

mitGlied Benutzerbild von elas

Klartext,

erst den Politikern mangelnde Orientierung am "gesunden Volkswillen" vorzuwerfen, und dann plötzlich sagen, alle politischen Parteien seien populistisch, widerspricht sich.

Wenn Angela Merkel Sarrazin heftig in die Parade fährt, weiß sie sehr wohl, dass ihr das viele ihrer Wähler ankreiden werden. Aber sie hat halt sowas wie Verantwortungsgefühl und Kompetenz, und so hat sie hier getan, was nötig war. Auch wenn es ihr Wählerstimmen kosten mag.
    Das träumst du dir zusammen.
    Sie hat was von Judengen gehört und spätestens das ist das Zeichen für diese FDJ-Komsomolzin sich rettend vor den ZdJ zu werfen da dies als Majestätsbeleidigung unserer Sieger- und Rachemächte gilt.
    Die Wähler sind der doch schnuppe in so einem Moment.

Schließlich lebt sie nicht von deren Gnaden sondern von der Gnade der Sieger- und Rächermächte.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Der nächste Sarrazin

«Migranten sind Wohlstandsvernichter»

Der Publizist Udo Ulfkotte setzt den Sarrazin-Thesen noch eins drauf. In seinem neuen Buch trägt er die Kosten der Migration zusammen, die höher sein sollen als ihr Nutzen. Und er bricht mit seinen Aussagen weitere Tabus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

«Migranten sind Wohlstandsvernichter», sagt Publizist Udo Ulfkotte.

Zu Beginn der Veranstaltung verteilt [Links nur für registrierte Nutzer] Baldriantropfen. Die sollen die Zuhörer beruhigen. Falls sie sich gleich aufregen, wenn der Publizist und Islamwissenschaftler sein [Links nur für registrierte Nutzer] vorstellt. Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold. - Armut für alle im «Lustigen Migrantenstadl» schlägt in die Kerbe der aktuellen Debatte um [Links nur für registrierte Nutzer] des Thilo Sarrazins.

Des neueste Werk von Ulfkotte lebt hauptsächlich von einer These: Migranten kosten die Einwanderungsländer mehr als sie ihnen nutzen. Der Autor versucht, dies anhand von Quellen zu belegen. Unter anderem zieht er einen Spiegel-Titel aus dem Jahr 1973 heran, in dem bereits von Integrationskosten pro Einwanderer in Höhe von umgerechnet 100.000 Euro gesprochen wird. «Heute sind es statistisch bis zu 400.000 Euro», sagt Ulfkotte und fragt: «Ist das eine Bereicherung, wie es uns die Politiker immer wieder weismachen wollen?» Ein Staat auf Pump wie Deutschland könne sich diese Kosten nicht leisten. «Migranten sind Wohlstandsvernichter», sagt Ulfkotte.

GESPERRT

ICH bin durchaus bereit, mit Idioten zu diskutieren. Die Frage ist, ob DIE bereit sind, mit MIR zu diskutieren.
    Garantiert nicht. Mehr als Watschen kannste dir hier nicht abholen. Und hoffentlich müssen wir am Ende das Abends nicht auch noch deine Geisteskrankheit feststellen. Bist du schon mal in der Nervenklinik untersucht worden? Und was wurde festgestellt?

GESPERRT

Fiel,
    ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zahl zu Berlin nicht stimmt.

Ich bin aber auch sicher, dass die Sprache, die du hier sprichst, unangemessen ist und dass die Qualifikationen, die du für mich wählst, auf dich zurückfallen.

Schau dich jetzt mal im Spiegel an, dann wirst du erkennen, was ich meine.

Im übrigen werde ich tun, was ich gesagt habe: nachschauen und prüfen. In ein paar Tagen kann ich euch hoffentlich sagen, was ich gefunden habe.
    Du bist aus der Nervenklinik entsprungen. Du wirst nicht eine einzige Zahl bestätigen können.

elas,
    die Geburtenrate muslimischer Frauen in Deutschland fällt in der zweiten Generation auf kaum mehr als zwei Kinder pro Frau, in der dritten Generation geht's wohl noch weiter nach unten. Von wegen große Kinderschar. Deutschland steckt an. Die kriegen bald ebenso wenige Kinder wie die Nichtmuslime in Deutschland.

Auch in der Türkei fällt die Geburtenrate rasant. Da gibt es auch schon bald kein Bevölkerungswachstum mehr.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Die Argumentationskette, "Im Fernsehen sind die Türken/Araber immer die Ganoven und deswegen glauben wir dies obwohl dies doch gar nicht stimmt", ist dabei so widerlich.

Das Fernsehen verfilmt nicht mal ansatzweise die grausame und brutale Realität auf deutschen Straßen.

Ich lese nebenbei das Buch von Frau Heisig und bin dabei immer noch im Kapitel Fallbeispiele. Der Grund ist nicht weil ich so langsam lese sondern weil ich nach 3 bzw. 4 Seiten das Buch weglegen muß um mein Blutdruck zu schonen.
    Mir geht es genauso. Ich habe das Buch schon eine ganze Weile; es geht nur häppchenweise, sonst schlafe ich nachts nicht.

Mir tun unsere deutschen Kinder und Jugendlichen so leid, und wie sehr hasse ich diese Volksverräter, die uns diese Last - ohne uns zu fragen - aufgebürdet haben!

Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Du bist aus der Nervenklinik entsprungen.
    Vorsicht, Fiel,
    solche Leute sind unberechenbar!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer