Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Excubitor,
was hat ein Mann, der den Sozialstaat massiv angreift, ihn für die Ursachen fast allen Übels in Deutschland hält, in einer Partei zu suchen, die für den Sozialstaat steht? (Oder stehen sollte?)
Was hat ein Mann, der eine Minderheit ziemlich pauschal in die Pfanne haut, in einer Partei zu suchen, die von ihrem Programm her versucht, Minderheiten vor wildgewordenen Mehrheiten zu schützen?
(FONT="Arial")Achte deine Feinde!(/FONT)
Fiel, wer so schreibt, gehört wohl selber der Unterschicht an. Verachtest du dich also etwa selbst?So ist es wohl. Ich verachte auch die Unterschichten, die Türken und anderes assozialles Pack aus aller Welt, das sich bei uns breit macht.
Mir wäre auch lieber, wenn dieses türkisch arabisch Unterweltenpack weniger Kinder kriegen würde.
(FONT="Arial")Achte deine Feinde!(/FONT)
Du scheinst die Realität nicht zu kennen. Die Frage lautet heute, wer die Mehrheit vor wildgewordenen Minderheiten schützt.
Wenn die SPD eine Volkspartei sein will, sollte ie sich vor allem um das Volk, also die Mehrheit, kümmern.
Sarrazin benützt ganz gezielt Überspitzungen, um überhaupt gehöhrt zu werden. Bis zum Einschlafen ausgewogene Politikerreden haben wir schon genug gehöhrt.
Seekuh,Die Zahl der integrationsunwilligen Musel steigt von Generation zu Generation, wer Gegenteilliges behauptet ist ein infamer Lügner oder ein unverbesserlicher Schönmaler !
Warum sollten sich die Musel integrieren ?...schließlich erkennen sie immer mehr, dass sie bald an ihrem Ziel angelangt sind....dann müssen sich andere integrieren und zwar zu den Bedingungen der Musel!
wo nimmst du die statistischen Zahlen her, die bestätigen würden, was du über die Zunahme der "integrationsunwilligen Muslime" sagst? Der aktuelle Einwanderungsbericht der Bundesregierung belegt grade das Gegenteil.
Meine praktische Erfahrung übrigens auch.
(FONT="Arial")Achte deine Feinde!(/FONT)
Klartext,Gasgerd Schröder wurde auch einmal us der Partei ausgeschlossen. Es scheint eine Voraussetzung bei der SPD zu sein, um Kanzler zu werden.
das war nicht Schröder, sondern Benneter, der da ausgeschlossen wurde. (Ich war selber auf dem Juso Bundeskongress danach dabei ... lang ist's her.)
(FONT="Arial")Achte deine Feinde!(/FONT)
Na immer langsam mit den Pferden. Wer jetzt enttäuscht ist, der war vorher getäuscht. Alte Weisheit.
Was erwartest Du denn? Das Kabarett war immer links, und da wird es auch bleiben. Ich mag den Nuhr, ich mag auch den Pispers und den Schmickler. Dass alle drei gegen Sarrazin schießen, habe ich erwartet. Die einzige Ausnahme, die es geben könnte, wäre Schramm -zumindest wäre seine Kritik subtiler und im Ergebnis offener. Abwarten.
Zurück zu Nuhr: Der Spruch ist natürlich Quark. Das Perfide an der Verdummung ist ja, dass der Verdummende es gar nicht merkt, sonst gäbe es ja keine Verdummung. Ergo kann Sarrazin nicht zu dieser Kategorie gehören. Ob der Nuhr das so(!) gemeint hat, wage ich zu bezweifeln. Das wäre selbst für einen Nuhr zu subtil. Diese Qualität besitzt er nicht.
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.