Dieter Nuhr ist ein rückgratloser Trittbrettfahrer des billigsten Kabarett-Populismus.





Es hat sich schon viel verändert
... es wird "offen" über die Muslime gesprochen ... heute habe ich im Saturn offen über die IntegrationsUNwilligkeit der Migranten geredet, obwohl einige "Hullas" in der Nähe waren, keiner der Diskutanten hatte mehr Angst/Unterwürfigkeit, alle waren plötzlich offen ... es wurden sogar Witze über türkische Basare gemacht. (Aber nicht beleidigend)
So sieht eine weltoffene Gesellschaft aus ... weiter so ...
Zitat:
Sarrazins Buch ist im Grunde genommen eine Art bürgerlicher Kampfschrift für Stabilität und Disziplin, Eigenverantwortung und Leistungsprinzip, Realismus und Pragmatismus, Erziehung und Fleiß. Gestützt auf unsere Expertise als Psychologen, fokussieren wir in unserem Beitrag Sarrazins fünf intelligenz- und bildungsbezogenen Hauptthesen.
--
Die Autoren haben vermutlich ein paar Stellen in dem Buch überlesen. Die zum Thema Intelligenz, die laut Sarrazin hauptsächlich genetisch bedingt ist.
Wie viele von den Sarrazin-Fans vereinigen genug Intelligenz und Fleiß, Disziplin etc. auf sich, um Sarrazins Buch überhaupt lesen zu können?
Sarrazin verachtet die Unterschicht. Die untere Mittelschicht wohl gleich mit. Seine Position ist elitär und sozialdarwinistisch. "Leute, die ihr zu wenig Grips habt, seid so nett und kriegt bitte keine Kinder! Wenn ihr mehr Kinder kriegt als unsere Akademikerinnen, verdummt Deutschland."
(FONT="Arial")Achte deine Feinde!(/FONT)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.