+ Auf Thema antworten
Seite 481 von 1268 ErsteErste ... 381 431 471 477 478 479 480 481 482 483 484 485 491 531 581 981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

GESPERRT

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Aber tosh, Du weisst doch, die Gesetze der Physik - bis hin zu elementaren Dingen wie Gravitation und Energieerhaltung - gelten bei 9/11 genausowenig wie bei...
    Gravitation galt also angeblich nicht?
    Die Türme fielen aber doch offensichtlich nach unten.

Energieerhaltung galt also angeblich nicht?
    Die potentielle Energie (Masse, Höhe) wurde mit der Gravitation umgewandelt in kinetische Energie (Masse, Geschwindigkeit) und diese wiederum hat das Gebäude zerstört.

Da gibt es nicht den geringsten Widerspruch.

GESPERRT

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vergiß nicht die USS-Liberty, wo die Juden ein Schiff ihrer US-Freunde versenken wollten, um die USA in den Krieg gegen Ägypten zu treiben.

Wenn es um 'höhere Interessen' geht, sind einige oder viele Tote eines befreundeten Staates halt unwichtig.
    Dieses Liberty-Szenario mal auf 9/11 übertragen:
    Hätten die "Juden" dann wohl das WTC gesprengt oder hätten sie nicht ehrer eine Terrorzelle infiltriert oder aufgebaut, deren Mitglieder dann eben real die Anschläge wie offiziell beschrieben durchgeführt hätten?
    Ich tendiere eindeutig zu Version 2.

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Dieses Liberty-Szenario mal auf 9/11 übertragen:
    Hätten die "Juden" dann wohl das WTC gesprengt oder hätten sie nicht ehrer eine Terrorzelle infiltriert oder aufgebaut, deren Mitglieder dann eben real die Anschläge wie offiziell beschrieben durchgeführt hätten?
    Ich tendiere eindeutig zu Version 2.
    Nine-Eleven was an Inside Job

Wer die Sprengungen geplant, Vorbereitet und durchgeführt hat, das muss noch ermittelt werden. Daran versucht man sich vorbei zu drücken. Es sieht ganz so aus, als ob das den Verantwortlichen für diese Untaten gelingt.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Du hast nicht nur den offiziellen 9/11-Report nicht gelesen, wie du selber zugegeben hast, sodnern du liest nichtmal die anderen Beiträge hier im Strang, denn eben das hatten wir bereits als falsch nachgewiesen, auch kürzlich erst.
    Durch wiederholtes Behaupten einer Unwahrheit wird diese auch nicht wahrer.
    Ich habe, wie schon erwähnt die relevanten Aussagen des Berichts gelesen....

Und ich verweise, nun ein letztes Mal ausdrücklich auf diese Zeugenaussagen, die AA77 beobachtet haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....schau es dir an oder ignoriere weiterhin solche wichtigen Hinweise.
    Diese Aussagen widerlegen den kompletten Abschnitt im Bericht der das Pentagon behandelt.

Es ist immer wieder unglaublich, mit wieviel Hartnäckigkeit Beweise unterschlagen werden.

Und du hast immer noch nicht erwähnt woher die NIST ihre Rohdaten bezogen hat...Kannst du auch nicht, weil sie es nicht offengelegt haben....

Aber ist ja auch egal.....bleib du bei deinem offiziellen Propaganda-Lügenreport....
    ...und bete weiter diesen Schmarren....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich habe, wie schon erwähnt die relevanten Aussagen des Berichts gelesen....

Und ich verweise, nun ein letztes Mal ausdrücklich auf diese Zeugenaussagen, die AA77 beobachtet haben:
    ....schau es dir an oder ignoriere weiterhin solche wichtigen Hinweise.
    Diese Aussagen widerlegen den kompletten Abschnitt im Bericht der das Pentagon behandelt.

Es ist immer wieder unglaublich, mit wieviel Hartnäckigkeit Beweise unterschlagen werden.
    Lüge bei Zeitindex 2m:
    Dort wird behauptet, dass kein Trümmerteil der AA77 positiv identifiziert worden ist.

Widerlegung:
    Flugschreiber-Seriennummer und DNA der Passagiere wurden identifiziert.

Lüge bei Zeitindex 3m:
    Die Säulen wurden nach außen gebogen.

Widerlegung:

Lüge bei Zeitindex 3m und 14m45s:
    Die Turbine habe angeblich keinen Schaden am Boden verursacht.

Widerlegung:

Ab Zeitindex 9m wird behauptet, die Flughöhe sei falsch.
    Als Beleg wird allerdings lediglich die Webseite "Pilots for truth" zitiert.
    Eben das ist das problem, denn diese "Pilots for truth" beziehen sich nicht auf offizielle Auswertungen der Flugschreiberdaten, sondern sie haben die Rohdataen des Flugschreibers selber neu "ausgewertet", wobei sie allerdings eine selbstgeschriebenee Software benutzten, dessen Quellcode sie nicht veröffentlichen wollten und wobei sie auch noch die Checksummen, die die Korrektheit der Flugschreiberdatenblöcke verifizieren sollten, ignorierten und selbst eindeutig defekte Datenblöcke als korrekt ansahen.
    Welche Datenblöcke laut Checksumme korrekt sind und welche eindeutig defekt waren, hat das NTSB in einem Dokument aufgelistet, aber das hat die "Pilots for truth" nicht interessiert.

Die 13 Augenzeugen aus dem Film behaupten zwar, dass das Flugzeug einen leicht verschiedenen Flugweg nahm, aber alle bestätigen, dass es ein großes Passagierflugzeug war, also keine Rakete, keine Global Hawk, kein Kampfjet, keine Autobombe etc.
    Ein klassischer Schuss ins eigene Knie.
    Geändert von Marathon (11.09.2010 um 12:27 Uhr)

Lüge bei Zeitindex 2m:
    Dort wird behauptet, dass kein Trümmerteil der AA77 positiv identifiziert worden ist.

Widerlegung:
    Oh ja, die lügen alle....Mensch, hätte ich von selbst draufkommen müssen....
    Auf die Idee das sich so etwas faken lässt, bist du wohl noch nicht gekommen....
    Na ja, kommt Zeit..... kommt Rat
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Auf die Idee das sich so etwas faken lässt, bist du wohl noch nicht gekommen....
    Diese Erwiderung war vorhersehbar.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

GESPERRT

Ich ergänze meinen obigen Beitrag ab und zu mit weiteren Widerlegungen.

Du hast lediglich die Behauptung aufgestellt, die Daten seien gefälscht, aber du konntest bisher noch keinen einzigen Beleg für diese Behauptungen liefern.

Schau dir mal die ellenlage Liste mit Augenzeugenberichten an:

GESPERRT

Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Diese Erwiderung war vorhersehbar.
    Die Erwiderung war eine Wiederholung. X(

Lüge bei Zeitindex 2m:

Widerlegung:

Lüge bei Zeitindex 3m:
    Die Säulen wurden nach außen gebogen.

Widerlegung:

Lüge bei Zeitindex 3m und 14m45s:
    Die Turbine habe angeblich keinen Schaden am Boden verursacht.

Widerlegung:

Ab Zeitindex 9m wird behauptet, die Flughöhe sei falsch.
    Als Beleg wird allerdings lediglich die Webseite "Pilots for truth" zitiert.
    Eben das ist das problem, denn diese "Pilots for truth" beziehen sich nicht auf offizielle Auswertungen der Flugschreiberdaten, sondern sie haben die Rohdataen des Flugschreibers selber neu "ausgewertet", wobei sie allerdings eine selbstgeschriebenee Software benutzten, dessen Quellcode sie nicht veröffentlichen wollten und wobei sie auch noch die Checksummen, die die Korrektheit der Flugschreiberdatenblöcke verifizieren sollten, ignorierten und selbst eindeutig defekte Datenblöcke als korrekt ansahen.
    Welche Datenblöcke laut Checksumme korrekt sind und welche eindeutig defekt waren, hat das NTSB in einem Dokument aufgelistet, aber das hat die "Pilots for truth" nicht interessiert.

Die 13 Augenzeugen aus dem Film behaupten zwar, dass das Flugzeug einen leicht verschiedenen Flugweg nahm, aber alle bestätigen, dass es ein großes Passagierflugzeug war, also keine Rakete, keine Global Hawk, kein Kampfjet, keine Autobombe etc.
    Ein klassischer Schuss ins eigene Knie.
    Tu mir doch mal einen Gefallen, stell dich nicht dumm.....alleine die Tatsache (laut Zeugen) das die Maschine einen anderen Anflugwinkel hatte, lässt den kompletten Bericht ins Leere laufen....zB. Stichwort: Laternenmasten...

...vorallem die Boeing säbelt 5 Masten um und fliegt nach dem ersten Zusammenstoß locker 200m, knapp über dem Boden weiter und das mit 800 Sachen

Ihr habt eine Fantasie...alter Lall.....
    Geändert von Die Petze (11.09.2010 um 14:56 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer