wenn kein Interesse mehr am Thema des Strangs besteht, können wir ihn auch gern zumachen bevor er völlig zugemüllt wird!
wenn kein Interesse mehr am Thema des Strangs besteht, können wir ihn auch gern zumachen bevor er völlig zugemüllt wird!
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.
Zurück zum Thema; Sarazin spricht Probleme an, keine Frage, - aber das Prinzip Ursache und Wirkung findet wenig Beachtung. Wurde nicht in Absprache mit den USA eine Massenintegration aus der Türkei für gut befunden ?? Hat man nicht versäumnt den Aufenthaltstatus der Migranten zeitlich zu begrenzen ?
Als es um das Bleiberecht ging, warum hat ma nicht auf die Ziele wie Sprachintegration und berufliche Qualifikation gesetzt ??? Seltsam ist doch dass gerade Finnland, Dänemark , Schweden und Norwegen andere Wege gegangen sind.
Heute ist das Ergebnis solcher Politik zu sehen, - aber was soll ich mich aufregen, wenn ein Haus brennt und keiner war bereit mal ein Eimer Wasser zu nehmen um das Feuer zu löschen ???
Jetzt stellt sich die Frage, wie geht man mit der verfehlten Politik um, wie kann man die Integration verbessern und was kann man tun um weitere Fehler zu verhindern ?
Nicht zu vergessen Asylbetrüger, Wirtschafstflüchtlinge denenes hier beser geht, Schwule , Lesben aus dem islamistichen Ländern.
Eben der ganze Abschaum der Menschheit zum Aufangbecken gemacht.
Und Sarazzin hat es als einer der wenigen Etablierten SPD Parteienfreunde erkannt.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
o.k. - Was glaubt Ihr, könnte der Grund für den Rückzieher von Sarrazin gewesen sein ?
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home