Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 911 von 1598 ErsteErste ... 411 811 861 901 907 908 909 910 911 912 913 914 915 921 961 1011 1411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.101 bis 9.110 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Türken kamen nachweislich nur auf Druck der USA nach Dtl.. Das wurde hierzuforums reichlichst belegt. Das hatte nun nichts mit diesen Juiterraketen zu tun. Letztendlich eine krassesten Fehlentscheidungen einer Bundesregierung, Heerscharen unterbelichteter Orientalen ins Land zu lassen.
    Richtig erkannt, denn das wissen die wenigsten Menschen, daß die Kümmeltürken, nein ... die ersten waren türkischen Näherinnen (alle ohne Kopftuch) auf Druck der USA nach Deutschland kamen, um das türkische Millitärregime finanziell zu stützen. Später kamen dann türkische Müllmänner.

Das wäre auch OK gewesen ... wir wollten "türkische, kemalistische Arbeiterinnen", aber es kamen "muslimische, ungewaschene Kümmeltürken", Asylbetrüger, Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge, Drogendealer, halt die ganze Palette menschlichen Abschau:zens: oder so ähnlich.

:keks:
    Geändert von Laotse (07.09.2010 um 16:04 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei Aktiengesellschaften sind die Aktionäre die Inhaber. Wenn der Kurs gegen Null geht, sind ihre Anteile nichts mehr wert. Das ist ihre reale Haftung, man nennt es auch Risiko.
    Die Aktionäre zahlen nicht für unbezahlte Rechnungen der Gesellschaft bei Konkurs. Sie haften nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diese löbliche Quelle.

Ich weiß schon warum für mich Kemalisten oder - wenn es schon eine "islamische" Religion sein soll - die Aleviten die Guten unter den Türken sind.
    Das hat Atatürk im übrigen so nicht gesagt. Das mit dem "pädophilen Kriegstreiber" haben die Idioten von PI phantasiert. Atatürk spricht vom arabischen Beduinen.
    Es heißt: “Diese Religion eines arabischen Beduinens ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!”

Das, "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“, hat Atatürk im übrigen auch nie gesagt.

Ich könnte dir den Kern des Kemalismus lang und breit erklären, er gehört hier aber nicht in den Thread. Nur so viel., der Islam spielt im Kemalismus als Verbindungselement eine entscheidene Rolle. Nur hat der türkische Islam nichts mit dem arabischen oder kurdischen Islam zu tun. Deswegen findest du auch so gut wie keine Türken bei der Al-Kaida. Die beschweren sich darüber im übrigen:
    Es ist nicht der erste Aufruf al-Qaidas an die Türken, sich bittesehr mehr am militanten Dschihad zu beteiligen; eine gewisse Frustration ist durchaus vernehmbar. Am deutlichsten war dies bei al-Qaidas mittlerweile getöteten Schatzmeister Mustafa Abu al-Yazid zu spüren, der sich über die Passivität der Türken regelrecht beschwerte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Im übrigen bin ich Stahlbeton-Kemalist und ihr Idioten von PI solltet aufhören meinem Führer Atatürk irgendetwas in den Mund zu legen was er so nicht gesagt hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Zappa Beitrag anzeigen
    Deine Aussagen, unter anderem diese, sind derart absurd, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt sich mit dir auseinander zu setzen.
    Erklär mir doch bitte einmal was du konkret an den Schöpfungen der deutschen Kultur auszusetzen hast. Weißt du eigentlich was Kultur ist/heißt?
    Mach doch mal einen PISA-Test in chinesischer Sprache. Das Ergebnis würde ich jetzt schon kennen.
    würdest du einem Blinden versuchen die Farblehre zu erklären? Nein. Ähnliche Zeitverschwendung ist mit Menschen, für die Jamba-Klingeltöne Musik darstellt, über Kultur zu diskutieren.

Mitglied

Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Und ihr Kurden seit einsame Spitze in Ehrenmorden in Deutschland.
    Passt 1. nicht zum Thema und 2. habe ich auch nirgendswo behauptet, Kurden wären perfekt.

Mal abgesehen davon, kommen die von dir genannten Iraner usw. aus Akademikerfamilien die vor den Mullahs geflohen sind und die Türken nun mal von anatolischen Bauern ohne jeglichen Schuabschluß.
    Moment mal, ich habe nicht nur Iraner, sondern auch Iraker und Afghanen als Beispiel aufgeführt. Bevölkerungsgruppen, die ich hierzuforum bereits mehrfach positiv erwähnt habe und die selbst in der Maybritt Illner Sendung gelobt wurden. Das sind Menschen, die aus den krisen- und kriegsgeschütteltesten Ländern kommen, und hier bis auf klitzekleine Ausnahme kaum negativ sondern vielmehr positiv auffallen. Da stellt man sich zwangsläufig die Frage, warum schaffen es solche Menschen, sich zu integrieren, sich nicht den ganzen Tag zu beschweren vor allem die Priviligien, die dieses Land ihnen bietet, in Anspruch zu nehmen.

Im übrigen schneiden Italiener prozentual noch schlechter ab als Türken.
    Das kann gut sein, nur muss man sich nicht mit den schlimmsten Beispielen vertrösten.

Deutschland wollte im übrigen auch keine Akadeniker als Gastarbeiter, sondern körperlich robuste Jungs die die Drecksarbeiten in den Fabriken erledigen, für die sich die meisten Deutschen im übrigen zu Schade waren.
    Du versteifst dich für meinen Geschmack zu sehr auf das Thema Bildung und Schicht, was beim Thema Integration gar nicht so eine entscheidende Rolle spielt, wie einige glauben. Ein "anatolischer Bauer", um mich deiner Wortwahl mal anzuschließen, der hier in Deutschland täglich seiner Arbeit nachgeht, seinen Kinder ein gutes Benehmen nahelegt, mit dem deutschen Gesetz nicht in Konflikt gerät und sich auch sonst nix zu schulden kommen lässt, der auf der anderen Seite aber vielleicht nicht die beste Bildung genossen hat und dessen Deutschkenntnisse auch eher ausreichend sind, der ist ist m. E. immernoch hundertmal besser integriert als jemand wie du, der über gute Deutschkenntnisse verfügt, den deutschen Pass hat und hier zur Schule gegangen ist, aber nur schlechte Worte für das Land, in welches er lebt, übrig hat und das so höchstwahrscheinlich auch seiner Familie und seinem Umfeld vermittelt, um die mit einer ähnlichen Sichtweise zu verpesten.

bernhard44
    Gast

Und wie viele Nobelpreise gingen an China? Na was meinst du?
    Genau, exakt Null.

Insofern scheiße ich auf diese westliche Eierschaukelveranstaltung.
    hier nur für dich!

1. Charles K. Kao, Physics, 2009
    2. Gao Xingjian*, Literature, 2000
    3. Daniel C. Tsui*, Physics, 1998
    4. Edmond H. Fischer*, Medicine, 1992
    5. Chen Ning Yang, Physics, 1957
    6. Tsung-Dao Lee, Physics, 1957

da sind die Chinesen die andere Heimatländer haben, noch nicht mal dabei!

eine Länderliste:

USA 305
    Großbrittanien 114
    Deutschland 95
    Frankreich 54
    Schweden 28
    Schweiz 25
    Russland 22
    Italien 20
    Österreich 19
    Niederlande 18
    Canada 17
    Ungarn 12
    Japan 12
    Australien 11
    Belgien 11
    Norwegen 11
    Polen 11
    Indien 9
    Süd Afrika 9
    Tchechische R. 8
    Dänemark 8
    Irland 8
    China 7
    Israel 7
    Spanien 7
    Argentinien 5

du wirst kein islamisches Land finden.....mit mehr als 5 Preisträgern finden.
    ok wenn man großzügig argumentiert, könnte man Mutter Theresa dem Osmanischen Reich zurechnen, da sie 1910 in Üsküb geboren wurde!
    Oder Orhan Pamuk aus der Türkei, aber das dürfte euch eher unangenehm sein!
    Geändert von bernhard44 (07.09.2010 um 16:45 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    hier nur für dich!

1. Charles K. Kao, Physics, 2009
    2. Gao Xingjian*, Literature, 2000
    3. Daniel C. Tsui*, Physics, 1998
    4. Edmond H. Fischer*, Medicine, 1992
    5. Chen Ning Yang, Physics, 1957
    6. Tsung-Dao Lee, Physics, 1957

da sind die Chinesen die andere Heimatländer haben, noch nicht mal dabei!

Die haben aber alle keine chinesische Staatsangehörigkeit. Der eine ist Franzose, der andere Brite und 4 Amerikaner.
    Du scheinst auch nicht besonders Helle zu sein.

Mitglied

falls es jemand verpasst hatte, nochmal Bolz bei Anne Will

ich liebe den Satz:

"Das entscheidene ist, dass die Leute nicht mehr bereit sind sich von der politischen Klasse und besonders arroganten, neuen Jakobinern in den Feuilletons den Mund verbieten zu lassen."

den Satz könnte ich mir noch 10 mal anhören

GESPERRT

Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was man deinem Führer in den Mund legen kann ist eine volle Flasche mit billigem Fusel!
    Er war ein stadtbekannter Trinker und Weiberheld, aber das soll ihm nicht zum Nachteil gereichen. Oder etwa doch?
    Und genau das macht ihn unter anderem so sympathisch.

SÜDLICHT Benutzerbild von Scarlett

Ein lesenswerter Beitrag im heutigen Tagesspiegel:

It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer