Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 910 von 1598 ErsteErste ... 410 810 860 900 906 907 908 909 910 911 912 913 914 920 960 1010 1410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.091 bis 9.100 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch Susan Sonntag brauchte Polizeischutz, als sie in den USA als einzige Journalistin gegen den Irakkrieg schrieb und von der Israel-Lobby fertig gemacht wurde.
    Eine ernsthafte Bedrohung gibt es wohl nur durch zionistische Kreise für Sarrazin wegen seines angeblichen Antisemitismus.
    Aber Michael Moore hat es ganz gut überlebt!

:]

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Die bringen rechtzeitig ihre Schäfchen ins Trockene (Ausland).
    Bei ener GmbH (z. B. BMW) ist die Haftung auf 50.000 € begrenzt.
    So stellt sich Abu El Hatnix die Wirtschaft vor!

:hihi:

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    dann sollte man nur mal die Nobelpreisträger dieses und des vorangegangenen Jahrhundert zusammenzählen. Mal sehen, wie viel Muslime darunter sind......
    Und wie viele Nobelpreise gingen an China? Na was meinst du?
    Genau, exakt Null.

Insofern scheiße ich auf diese westliche Eierschaukelveranstaltung.

Schaf im Wolfspelz

Die Deutschen vergessen anscheinend sehr schnell, dass gerade die SPD als sie mitregierte die Umverteilung von unten nach oben gesetzlich verankert hat.
    Rischtisch!

Genau das und die Tatsache, daß die SPD unsere Kultur noch weiter verbessern will, macht sie (für mich wenigstens) unwählbar!

Mitglied

Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Deutschland wollte im übrigen auch keine Akadeniker als Gastarbeiter, sondern körperlich robuste Jungs die die Drecksarbeiten in den Fabriken erledigen, für die sich die meisten Deutschen im übrigen zu Schade waren.
    Das ist auch so eins der typischen Türken-Märchen.

Tatsache ist: die türkischen Unterschichten wurden der deutschen Regierung als "Gastarbeiter" durch "sanften Druck" der Amerikaner aufgedrängt, weil die ihre Jupiter-Raketen gegenüber der Sowjetunion in der Türkei in Stellung bringen wollten. Dafür hat die Türkei im Gegenzug verlangt, daß ihnen jemand ihre verblödeten Gossenproleten abnimmt.

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist, gelinde gesagt, absolut unverschämt.
    Hast Du schon mal einen verschämten Türken gesehen?

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Und müssen wir jetzt beleidigt sein? Nicht wirklich. Ihr Türken seid ja so gebildet und immer freundlich zu fremden....

und hier noch ein kleines Schmankerl:

Kemal Atatürk über Mohammed und Islam…

Mustafa Kemal der Begründer der Türkei, genannt Atatürk: “Diese Hirtenreligion eines pädophilen Kriegstreibers ist der größte Klotz am Bein unserer Nation!” Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

Mustafa Kemal Atatürk: „Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!“ „Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs (Mohammed) und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Moslems in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.“ Quelle: Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)
    Vielen Dank für diese löbliche Quelle.

Ich weiß schon warum für mich Kemalisten oder - wenn es schon eine "islamische" Religion sein soll - die Aleviten die Guten unter den Türken sind.

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nach internationalen Statistiken werden in der Türkei 21 % der Ehen so geschlossen
    in Afghnaisthan sind es 55% und der Weltspitzenreiter ist Pakistan 61%. Deshalb diese undurchdringlichen Clanstrukturen wo niemand Fremdes hineinkommt.
    Nun, dann wären die Juden in ihre Ghettos zu Vollidioten ausgeartet, aber Inbreeding kann auch zu anderen Ergebnissen führen, obwohl insgesamt der Nachwuchs dadurch nicht intelligenter wird.

The ghetto from the standpoint of population was a relatively closely inbreeding, self-perpetuating group, to such an extent that it may properly be called a closed community.
    ...No strict restrictions against intermarriage between close relatives existed; in fact, such marriages were frequently encouraged. This fact, it has been pointed out by many students of the subject, tended to increase the proportion of defectives in the population. The insanity rate, it has also been ob-served, is inordinately large among the Jews.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Haben Sie das gewusst? Benutzerbild von Zappa

Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Nee auch mit Türken nicht. Die interessieren sich nur nicht im geringsten für die deutsche Kultur. Diese gilt bei Türken als minderwertig. Welches die deutsche Kultur und Geschichte im Vergleich zur Türkischen auch ist. Deswegen wird die deutsche Sprache nicht gelernt und dann führt eins zum anderen. Wir könnten ja mal bei dir einen PISA-Test in türkischer Sprache machen. Das Ergebnis würde ich jetzt schon kennen.
    Deine Aussagen, unter anderem diese, sind derart absurd, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt sich mit dir auseinander zu setzen.
    Erklär mir doch bitte einmal was du konkret an den Schöpfungen der deutschen Kultur auszusetzen hast. Weißt du eigentlich was Kultur ist/heißt?
    Mach doch mal einen PISA-Test in chinesischer Sprache. Das Ergebnis würde ich jetzt schon kennen.
    "Das harte Wort schmerzt immer, sei's auch ganz gerecht." - Sophokles
    "Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge: it is those who know little, not those who know much, who so positively assert that this or that problem will never be solved by science." - Charles Darwin

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Die Türken kamen nachweislich nur auf Druck der USA nach Dtl.. Das wurde hierzuforums reichlichst belegt. Das hatte nun nichts mit diesen Juiterraketen zu tun. Letztendlich eine krassesten Fehlentscheidungen einer Bundesregierung, Heerscharen unterbelichteter Orientalen ins Land zu lassen.
    Die Gastarbeiter sollten nach zwei Jahren wieder in ihre Heimat gehen. Man hat vergessen sie darauf hinzuweisen und rauszuschmeißen. Ein fataler Fehler!
    Das Ergebnis dieses Fehlers sieht man nun. Deutschland ist verblödet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer