Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 906 von 1598 ErsteErste ... 406 806 856 896 902 903 904 905 906 907 908 909 910 916 956 1006 1406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.051 bis 9.060 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, der Murks geht weiter und dreht sich immer schneller.
    Die Deutschen vergessen anscheinend sehr schnell, dass gerade die SPD als sie mitregierte die Umverteilung von unten nach oben gesetzlich verankert hat.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    zu addison passt:
    "Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick
    der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit. (Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm) (Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom "deutschen' Strafrecht geschützt.)
    Genau das ist Quatsch ... das sind zwei paar Stiefel ... und diese Stiefel sind verrottet ... also der Beitrag ist kontraproduktiv.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du den Vogel abgeschossen!Van Gogh wurde ja auch von einem Juden ermordet???????????Pack ein!

***Ironie an
    Natürlich wars ein kleiner verlogener Jud, und feige wie er ist, tarnte er sich als braver Moslem. ja ja, die juden, diese nazis aber auch....lol

***Ironie aus

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Dies könnte eine Motivation für Springer/Bertelsmann gewesen sein, um den Volkszorn auf die Moslems zu richten, nicht aber auf das verkommene Reichtagspack und deren Auftraggeber, die die Fremdkulturen-Flutung überhaupt erst gegen den erklärten Volkswillen organisierten!

kd
    Wenn eine Währungsreform kommt, dürfte diese Rechnung nicht aufgehen, Moslems haben nur ein paar Prozent Bevölkerungsanteil.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen

Klaus Bade

Der Einfluß des Umvolkungsexperten erstreckt sich noch weiter:

Selbstverständlich werden seine gegen die Existenz des deutschen Volkes gerichteten Aktivitäten auch von Staat und Wirtschaft prämiert:

An diesem Beispiel sieht man, wie fest die Umvolkungsagenten sich mit ihrer Wühlarbeit bereits in die deutsche Gesellschaft eingegraben haben.

Man kann nur ahnen, mit welchen den Deutschen abgepreßten Steuermitteln diese Wühl- und Propagandatätigkeit "honoriert" wird.

Auch wir Betroffenen sollten seine Tätigkeit zu gegebener Zeit würdigen.
    Ein wahrer "Amok-Gutmensch". Grundgütiger, der lässt ja nichts aus.

Jetzt muss ich mal raten und mutmaßen:
    - er ist Kinderlos
    - er ist unverheiratet.

(wann hätte er das auch tun sollen :cool2

Lässt sich das nachprüfen?

Gibt es aus der 68er Promi-Riege überhaupt jemanden, der Kinder hat? Fällt mir jetzt auf Anhieb niemand ein.

Sommelier

Ist das wahr?
    Es steht nicht mehr zur Debatte, ob der Islam zu Deutschland gehört oder nicht?

Wenn das so weitergeht, dann werden junge qualifizierte Deutsche per Volksentscheid massenhaft abstimmen, u.z. mit den Füssen, in dem sie schleunigst auswandern!
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du solltest % durch ‰ ersetzen, sieht man auch gut an unserem türk. Geistesriesen.
    ich wollte aber positiv in die Zukunft schauen, daher die %.

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Gut, in der türkischen kann man auch gut leben, wenn man schlau ist, wenn man gerissen ist, wenn man rücksichtslos ist, dann lebt es sich sogar viel viel leichter. Das "Ausbeuten" von Menschen ist leicht und wird täglich millionenfach gemacht.
    Das kann man von der deutschen Gesellschaft genau so sagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Nee auch mit Türken nicht. Die interessieren sich nur nicht im geringsten für die deutsche Kultur. Diese gilt bei Türken als minderwertig. Welches die deutsche Kultur und Geschichte im Vergleich zur Türkischen auch ist. Deswegen wird die deutsche Sprache nicht gelernt und dann führt eins zum anderen. Wir könnten ja mal bei dir einen PISA-Test in türkischer Sprache machen. Das Ergebnis würde ich jetzt schon kennen.
    Du schmeist dich hier in die Brust wie ein Spatz in die Scheiße!

Ungebildete Türken brauchen keinen Deutschen der sie hier im Forum vertritt!

Kaisertreu Benutzerbild von Marwitz

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Man muß endlich diesen Staat und seine führenden Schichten als seinen Feind, Todfeind vielleicht, erkennen, und daraus seine Konsequenzen ziehen!

Welche das sind, hängt immer vom Einzelfall ab, von den gegebenen Lebensumständen, davon, was möglich ist, was nicht.

Keine Glotze, kein Radio, keine Zeitungen mehr, wäre ein Anfang. Wenn man sich dergleichen reinzieht, was manchmal unvermeidlich ist, empfiehlt es sich, sein Sensorium vorher in den Lügen-Alarm-Modus zu versetzen.

Als nächstes könnte man sich mit argumentativer Munition versorgen, um bei jeder Gelegenheit das dämliche Vertrauen in diesen Staat zu erschüttern. Was hindert uns, im Freundes- und Bekanntenkreis gelegentlich auf die kriminellen Machenschaften *unserer* Politiker und *Eliten* zu sprechen zu kommen, einfließen zu lassen, daß die BRD auf einem Fundament aus lauter Lügen besteht usw. usf.

Auf eigene Initiative per Internet und Buchlektüre zu recherchieren, wo man die Staatsverbrecher packen könnte, und wie man ihnen am besten einen Strick dreht, an dem sie nach dem Ende der OMF-BRD baumeln, scheint mir eine sehr empfehlenswerte Möglichkeit.

Davon bekommt die Regierungsmafia nichts mit, man begibt sich nicht in Gefahr eines Strafverfahrens, aber sollte einmal der Tag X heraufziehen, wird dem Regierungsgeschmeiß Hören und Sehen vergehen, wenn ihm die Vorwürfe präsentiert werden.

Ganz allgemein würde ich raten, jeden Anspruch, den der Staat an uns stellt, beispielsweise in Form von Steuern, GEZ-Gebühren oder gewissen Gehorsamsübungen, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu boykottieren.

Das kann ganz harmlos anfangen. Wenn der Staat sagt, EU, €urotz und Migrantenintegration sind gut, gehe ich automatisch davon aus, daß das schlecht ist, und begründe meinen Standpunkt natürlich.

Zu allem, was mit diesem Staat zu tun hat, von diesem Staat kommt, Nein sagen; es sei denn, man hätte einen Vorteil davon!

Keinem Politiker, Banker oder Wirtschaftsführer auch nur ein Wort mehr glauben, es sei denn, er hätte sich mit Leib und Leben und dem seiner Kinder dafür verbürgt.

Immer davon ausgehen, daß das Gegenteil von dem, was uns die Staats- und Medienmafia verzapft, richtig ist. Auch und gerade, wenn es um Dinge geht, aus denen dieser Verbrecherstaat seine Legitimation bezieht!
    Ich hols nochmal vor, weil Brutus dem kann ich nur Zustimmen!!!!!!!!!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer