Unsinn:"Umfragen", bei denen aktiv angerufen werden muß, sind niemals repräsentativ.Quark.Statistik 1 Seminar.
Gleichwohl ist die Zustimmung phänomenal.
Als der präsi Köhler den bekennenden Antisemiten Langer und Mankell das BVKreuz überreichte hat der ZdJ geschwiegen-Sarrazin vergleichen sie mit Hitler und Goebbels.Was haben die denn alle geraucht?(Broder).
Hähähä-- der Riß geht quer durch alle Gruppierungen.Häßlich und gut!
Der Witz an der Sache ist, dass wir zwar ein Einwanderungsgesetz mit hohen Hürden haben, dieses aber zugleich durch Familiennachzug und Asybetrug selbst aushebeln.
Eine Arbeitsgenehmigung für einen Nicht-EU-Bürger zu bekommen, ist äusserst schwierig. Leicht ist es, wenn sich ein Türke eine anatolische Tussi kauft und sie dann importiert.
Diese Schlupflöcher müssen nachhaltig gestopft werden.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Dann muss ihr aber erst mal eure sogenannten Eliten austauschen. Weil eure Eliten sind nicht nur gering begabt, sie sind zum Teil schlichtweg dumm oder skrupellos korrupt.
Die Französische Revolution hat gar nichts gesichert, ganz im Gegenteil. Das bittere Resultat: Alle Präsidenten lebten und leben, siehe Sarkozy genauso wie die Sonnenkönige.
Roberspierre sah ebenfalls die Guillotine. Und Marat war ein Idiot und hat letztlich gar nichts Gutes bewirkt.
Destruktivität ist und war Merde.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Nur wer käme dafür in Frage? Ich mache mir schon seit ein paar Tagen darüber Gedanken. Bismarck wird uns kaum den Gefallen tun und aus seinem Grab kommen. Eine Lichtgestalt sehe ich aber auch nicht. Was aber Spührbar ist, Veränderung liegt in der Luft. Hoffentlich lässt sich der Michel nicht weiter verarschen und steht auf.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.