Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 884 von 1598 ErsteErste ... 384 784 834 874 880 881 882 883 884 885 886 887 888 894 934 984 1384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.831 bis 8.840 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Klopperhorst:
    Die Reaktionen dieser Menschen kann man gut voraussagen:
    Aufbrausendes Verhalten, jegliches Leugnen von Fakten, sich persönlich beleidigt fühlen, Vorwurf des Rassismus
    Habe ich ein schönes Beispiel: die Userin "Bubline" hier im Forum!:hihi:

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Unsinn:"Umfragen", bei denen aktiv angerufen werden muß, sind niemals repräsentativ.Quark.Statistik 1 Seminar.

Gleichwohl ist die Zustimmung phänomenal.

Als der präsi Köhler den bekennenden Antisemiten Langer und Mankell das BVKreuz überreichte hat der ZdJ geschwiegen-Sarrazin vergleichen sie mit Hitler und Goebbels.Was haben die denn alle geraucht?(Broder).

Hähähä-- der Riß geht quer durch alle Gruppierungen.Häßlich und gut!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Es muss den Leuten einfach klarwerden, dass es keine Integrationspolitik geben müsste, wenn man eine sinnvolle Einwanderungspolitik hätte.
    Gut, dieses Kind ist schon in den Brunnen gefallen, aber es wird und wurde trotzdem noch nicht mal Schadensbegrenzung betrieben.

Weiterhin ist es absurd, dass gewisse Ausländer in ein Land kommen und sich nicht mindestens genau so anstrengen wie die Einheimischen bzw. andere Ausländer.
    Allein das sagt doch schon genug über den Charakter dieser Leute aus, wer von uns würde sich so benehmen (Urlaub mal ausgenommen)?

Man könnte auf die Idee kommen, dass es auch deutsche Subhumane gibt, die so wären, das stimmt wohl auch, wenn man dann Parallelen zu muslimischen Migranten zieht und dem durchschnittlichen Moslem gleiche Eigenschaften wie dem durchschnittlichen Deutschen zugesteht, dann kommen also nur die Subhumanen aus der Türkei & Co. zu uns.
    Auch ein Argument und sogar noch nicht mal rassistisch/islamophob.
    (Scherz?)

Was mich ein Stück weit betroffen macht, ist, dass das Offensichtliche anscheinend Stealtheigenschaften hat.
    Der Witz an der Sache ist, dass wir zwar ein Einwanderungsgesetz mit hohen Hürden haben, dieses aber zugleich durch Familiennachzug und Asybetrug selbst aushebeln.
    Eine Arbeitsgenehmigung für einen Nicht-EU-Bürger zu bekommen, ist äusserst schwierig. Leicht ist es, wenn sich ein Türke eine anatolische Tussi kauft und sie dann importiert.
    Diese Schlupflöcher müssen nachhaltig gestopft werden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Politik gaukelt uns seit Jahrzehnten vor, man müsse nur genug Geld in die Integration stecken, dann würde sie funktionieren, das Märchen also, man könne Integration erkaufen.
    Die Frage jedoch, was man auf Dauer mit dem Teil tut, der auch mit grössten Mitteln nicht integrationsfähig ist, wurde bis heute nicht beantwortet. Und genau darum geht es. Der Bürger möchte auf diese Frage eine schlüssige Antwort.
    Die meisten der etablierten Politiker behaupten gebetsmühlenartig, dass es sich bei den Integrationsunwilligen nur um einen geringen Teil der Musel handeln würde - und der doofe Blödmichel hat es seither auch geglaubt....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von Marwitz Beitrag anzeigen
    Wir brauchen wieder einen Bismarck. Einen eisernen Kanzler der die Monarchie und damit einhergehend die preußischen Tugenden wieder einführt. Der den Schweinestaat BRD abschafft und den Karren aus dem Dreck zieht.

Es lebe Deutschland!
    Wäre wohl am besten. Vorher bedarf es aber eines Schocks, z.b. ein Staatsbankrott/ eine Währungsreform, bei dem nur noch etwa 10% der angesparten Guthaben übrigbleiben, um den deutschen Michel endgültig zur Raserei zu bringen.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Wäre wohl am besten. Vorher bedarf es aber eines Schocks, z.b. ein Staatsbankrott/ eine Währungsreform, bei dem nur noch etwa 10% der angesparten Guthaben übrigbleiben, um den deutschen Michel endgültig zur Raserei zu bringen.
    Und was kann ich mir dann für den einen Euro kaufen?

Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Die meisten der etablierten Politiker behaupten gebetsmühlenartig, dass es sich bei den Integrationsunwilligen nur um einen geringen Teil der Musel handeln würde - und der doofe Blödmichel hat es seither auch geglaubt....
    @Seekuh:
    In den 80er Jahren hat man immer auf die tollen Leistungen der Gastarbeiter hingewiesen, obwohl damals schon 80% der Bevölkerung diese Ausländer nicht in Deutschland haben wollten.

Sui
    Gast

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Liebe Sui,

Mag sein, daß Destruktivität und Sarkasmus bei Geringbegabten nicht unbedingt auf fruchtbaren Boden fällt. Bei Intellektuellen schon. Und da muß der Hebel angesetzt werden. Wer Veränderungen erreichen will, darf nicht mit den Zehen anfangen sodern mit dem Kopf.
    Dann muss ihr aber erst mal eure sogenannten Eliten austauschen. Weil eure Eliten sind nicht nur gering begabt, sie sind zum Teil schlichtweg dumm oder skrupellos korrupt.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Eben bei der Intelligenz. Genau so wie 1789. Da hat man auch zuerst nicht in der Gosse politisiert. Man hat sich durch gezielte Destruktion die Unterstützung der Intelligenz gesichert und den fahrenden Zug, der auf der Straße bereits tobte auf diesem Umweg bestiegen und die Führung übernommen (siehe Marat beispielsweise - er hat durch seine destruktiven Artikel das Königstum beseitigt).
    Die Französische Revolution hat gar nichts gesichert, ganz im Gegenteil. Das bittere Resultat: Alle Präsidenten lebten und leben, siehe Sarkozy genauso wie die Sonnenkönige.

Roberspierre sah ebenfalls die Guillotine. Und Marat war ein Idiot und hat letztlich gar nichts Gutes bewirkt.

Destruktivität ist und war Merde.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Niemand hatte vor, Köhler zu verklagen bzw. aus dem Amt zu entfernen. Im Gegenteil: selbst der politische Gegner war überrascht, dass er hinwirft. Du solltest mal aus Deinem Schneckenhaus rauskommen und Augen und Ohren aufmachen, damit Du mal mtibekommst, was wirklich in der Politik abgeht. Da geht's nicht um "tosh'e" Wunschvorstellungen. :hihi:

Und wieder falsch. Was Köhler gesagt hat, war richtig und wird auch heute schon gemacht. Z.B. der BW-Einsatz vor Somalia. Der wird rein nur aus wirtschaftlichem Interesse durchgeführt, nämlich um die Schifffahrtswege, und somit die Handelsrouten, sicher und frei zu halten.
    Unser ganzes Leben geht um wirtschaftliche Interessen.....was sonst?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Kaisertreu Benutzerbild von Marwitz

Nur wer käme dafür in Frage? Ich mache mir schon seit ein paar Tagen darüber Gedanken. Bismarck wird uns kaum den Gefallen tun und aus seinem Grab kommen. Eine Lichtgestalt sehe ich aber auch nicht. Was aber Spührbar ist, Veränderung liegt in der Luft. Hoffentlich lässt sich der Michel nicht weiter verarschen und steht auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer