Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Das darf er auch nicht, das ist ihm strengstens verboten. Er muß doch das Teile und Herrsche weiter befördern und dafür sorgen, daß gegebene Probleme zwischen verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen hin und hergeschoben werden, damit sie nur ja nicht einer Lösung zugeführt werden.
Er hat es schon vor Jahrzehnten erkannt!
Und weil es so gut ist nochmal:
Die Türken müssen die Koffer packen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allerdings beteiligt sich Hallervorden damit nur an einer antideutschen Hetze.
Denn bekanntlich gab es solche Parole in der offiziellen politischen "Agenda" nicht einmal ansatzweise.
Entsprechend ist der deutsche Einpeitscher - dargestellt von Hallervorden - auch als eindeutige Negativfigur dargestellt.
Die Türken werden uns natürlich als folgsame Dussel dargestellt.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Er hat aber Recht.
Kann mir mal jemand bitte erzählen, warum Deutschland diese Menschen braucht?
Menschen, die immer neue Forderungen in einem fremden Land stellen?
Und genauso verhält es sich in anderen Ländern.
Die haben doch nur ihre eigenen Interessen im Auge und die sind volksfeindlich bzw. deutschfeindlich. Zumnidestens beim Grossteil ist dies der Fall.
Leider werden Ihnen nur allzugern diese Forderungen erfüllt. Ist wie bei schlecht erzogenen Kindern: Je mehr man ihnen durchgehen läßt umso mehr erlauben sie sich.
Und um sie herum der schützende Asteroidengürtel aus Ausländerverbänden, Integrationsbeauftragten, Ausländerbeauftragten, Menschenrechtsbeauftragten, Gewerkschaften, Kirchen (leider!), Parteien, Prominenten etc.
Und der ganzen Klima- und Öko-Scheiss der der Wirtschaft und der Binnennachfrage Milliarden entzieht wurde auch verordnet. Es geht also sehr wohl.
Es ist im Grunde paradox: Wenn es überhaupt etwas gibt, wo der Deutsche Staat absolute Spitze ist, dann ist es das Verordnen und Reglementieren. Weltklasse! Aber ausgerechnet bei so etwas Essentiellem und Brisantem wie Einwanderung und Einbürgerung herrschen laissez-faire, Beliebigkeit und Chaos. Schwer zu verstehen.
Geändert von Skaramanga (06.09.2010 um 13:07 Uhr)

Richtig erkannt ....
ihre verworrene Idee ist: "durch Zuwanderung eine Verarmung der Gesellschaft zu erreichen, die dann wiederum für die kommunistische (Irr)Lehre aufnahmebereit ist"
Das klingt weit hergeholt, aber wenn man alle Aussprüche zusammen liest, dann erkennt man, wie hinterfotzig diese Linken sind!!
"Arbeiter aller Länder vereinigt euch", oder so ähnlich ist der Schlachtruf der Geisteskranken!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.