Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 867 von 1598 ErsteErste ... 367 767 817 857 863 864 865 866 867 868 869 870 871 877 917 967 1367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.661 bis 8.670 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Glauben Sie mir: Für jeden Sozialbetrüger und illegalen Ausländer in unserem von mir geliebten Land zeige ich ihnen einen betrügerischen Großverdiener, zwei menschenverachtende Arbeitsplatzvernichter und drei feige oder unfähige Politiker.

Noch mal in Zeitlupe: Die da unten nehmen uns nicht mal ansatzweise so viel weg die da oben! Wir haben kein Problem mit denen, die versuchen, auf der Kellertreppe eine Stufe höher zu klettern. Wir haben eine Krise der Eliten in den Penthäusern unserer Gesellschaft.
    Die Aussagen des Schmierfinken vom Berliner Kurier sind alle richtig! Jede einzelne unterschreibe ich.

Die ganze hinterfotzige Perfidie wird dann offenkundig, sobald man sich vor Augen führt, daß Andreas Lorenz dafür plädiert, das eine existenzbedrohende Problem (Migranten) mit Hinweis auf ein anderes existenzbedrohendes (die kriminellen Eliten) gefälligst von jedem Versuch einer Lösung auszunehmen.

Die Folge davon wird sein, daß sich die Summe aller Probleme weiter aufschaukelt, so lange, bis vielleicht alle miteinander - also Migration + kriminelle Eliten - eines Tages völlig unlösbar geworden sind.

Diesen Prozeß medial voranzutreiben, ist an Gemeinheit nicht mehr zu übertreffen. Für so blöd, das nicht zu wissen, sollte man Andreas Lorenz und die Chefredakteure nicht halten.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Aussagen des Schmierfinken vom Berliner Kurier sind alle richtig! Jede einzelne unterschreibe ich.

Die ganze hinterfotzige Perfidie wird dann offenkundig, sobald man sich vor Augen führt, daß Andreas Lorenz dafür plädiert, das eine existenzbedrohende Problem (Migranten) mit Hinweis auf ein anderes existenzbedrohendes (die kriminellen Eliten) gefälligst von jedem Versuch einer Lösung auszunehmen.

Die Folge davon wird sein, daß sich die Summe aller Probleme weiter aufschaukelt, so lange, bis vielleicht alle miteinander - also Migration + kriminelle Eliten - eines Tages völlig unlösbar geworden sind.

Diesen Prozeß medial voranzutreiben, ist an Gemeinheit nicht mehr zu übertreffen. Für so blöd, das nicht zu wissen, sollte man Andreas Lorenz und die Chefredakteure nicht halten.
    Oh doch, bei manchen funktioniert die Gehirnwäsche besonders gründlich.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Als Nationaler Sozialist kann ich ebenfalls einige Passagen dieses Herrn Andreas Lorenz unterschreiben.
    Aber das ist ja gerade das Perfide: Er lenkt ab, wirft Nebelkerzen, vermischt hier Eier mit Birnen.
    Dass Sarrazin der Volksseele aus dem Herzen spricht - DAS ist es doch gerade, was diesen Deutschland-Hassern den Sapper aus dem Mund triefen läßt.

Da kriege ich wirklich Schaum vor dem Mund. Nein, Sarrazin hat nicht Recht. Überhaupt nicht und kein kleines bisschen. Denn das Problem in Deutschland sind nicht Hartzis und Migranten, sondern Raffkes und Spekulanten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Fakt ist - es wurde eine Disskussion angestossen, die dem Volk auf den Nägeln brennt - gut zu sehen, wenn die Presseköter jetzt schon von einem "Sarrazin-Virus" sprechen - vor dem die "etablierten Parteien" Angst bekommen!.....[Links nur für registrierte Nutzer]

E:
    Geändert von Eridani (06.09.2010 um 11:47 Uhr)

Haec patria non est amplius

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nein sie wissen ganz genau was sie sagen müssen um ihren Job nicht zu verlieren das war bei den SED Bonzen ganz genauso eins zu eins. die haben auch immer und immer weider die selben Phrasen abgespult die ihnen die damligen PArteilinie in den MAssenmedien vorgegeben hat.

das gleiche passiert hier auch 1 zu 1

die selben Phrasen : Rassistisches Gedankengut, krude Thesen, umstrittene Außerungen, dumpfe Ansichten etc. etc. das übliche Neusprech was die Medienlinie vorgibt !!!

nach der Wende waren die ganzen BOnzen naürlich alle große Widerstandskämpfer die schon immer alles wussten wie es lief und immer alles sabotierten und passiv Widerstand leisteten wo es nur ging

das wird bei der neuen Wende genau das selbe sein alle Wowereits Bisbachs und Co. werden sich regelrecht als Widerstandskämpfer gegen das System stilisieren !
    das glaubten die in der "DDR" auch bis zuletzt und über Nacht waren sie quasi ihre Posten los............... Alle!

Bis auf die, die sich durch die Hintertür später wieder reingeschlichen haben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

...

Wie schon erwähnt, kaufen tue ich mir dieses rote Schmutzblatt nicht mehr in der Kaufhalle. Ich sah diesen Artikel heute früh im Netz, und um nicht vor Wut zu platzen, mußte ich ihn hier reinstellen!

E:

Die Linken werden immer versuchen, die gescheiterte Zuwanderung als ein Arm-Reich-Problem darzustellen.

Das Argument, dass die Reichen schuld sind, ist aber so alt wie die Menschheit. Langweilig.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Da kriege ich wirklich Schaum vor dem Mund. Nein, Sarrazin hat nicht Recht. Überhaupt nicht und kein kleines bisschen. Denn das Problem in Deutschland sind nicht Hartzis und Migranten, sondern Raffkes und Spekulanten. Die Frage ist nicht, welches Volk angeblich intelligenter ist. Sondern warum wir diesen völkischen Beobachter Sarrazin nicht schon längst in die Trottelecke abgeschoben haben.
    Der Versuch, die deutschen historischen Schlüsselreize und prompten hündischen Unterwerfungsreaktionen auszulösen, darf natürlich nicht fehlen!

Es scheint dies wirklich eine Gewohnheit zu sein, die *Demokraten* ganz besonders lieb gewonnen haben. Nicht nur Andreas Lorenz vom Berliner Kurier wäre zu nennen, sondern ganz besonders der vehementeste *Demokrat* und Israel-Supporter des Forums, klartext, dessen zu stereotyper Erstarrung geronnene Antworten auf historische Exkurse meist darauf hinauslaufen, seinem Meinungskontrahenten eine *Propaganda nach dem Muster des Völkischen Beobachters* zu unterstellen.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das glaubten die in der "DDR" auch bis zuletzt und über Nacht waren sie quasi ihre Posten los............... Alle!

Bis auf die, die sich durch die Hintertür später wieder reingeschlichen haben.
    Am Beispiel der DDR kann man sehen, dass sich etwas nur dann ändern kann, wenn es zu einer Revolution im Land des "Große Bruders" (damals war es die UdSSR, heute sind es die USA) kommt.

Was hier in Deutschland passiert spielt keine große Rolle.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

der wahnsinn - habe mich über bolz kurz belesen, warum kennt man den noch nicht? der passt doch als graue eminenz hervorragend in eine absehbare neue politische landschaft. man lese:

Bolz sieht Kommunikation als Substitut für Religion: „Medien bieten Ersatzformen von Allwissenheit und Allgegenwärtigkeit an. An die Stelle religiöser Kommunikation tritt heute Kommunikation als Religion. Totale Verkabelung, die Verstrickung im elektronischen Netz, wird der unbefangene Blick aber als profane Variante der religio – und das heißt ja eben: Rückbindung erkennen. In der Vernetzung zum integralen Medienverbund ist uns eine stabile Umbesetzung der Transzendenz gelungen. Das Göttliche ist heute das Netzwerk. Und Religion funktioniert als Endlosschleife“
    hallöchen

bernhard44
    Gast

sie sind nicht ganz richtig! Er verlagert das Problem von einer Gruppe auf die andere! Sein Fehler ist das Negieren des Problems, indem er es als nicht existent darstellt und es generell ausklammert! (Migration/Migranten/Islam). Die Schuldigen an der Misere dann ausschließlich bei den Kapitalisten (Raffkes und Spekulanten) zu suchen, ist einfach zu wenig!
    Er als Vertreter der Medien, hat lange dazu beigetragen, indem sie eben nicht kritisch genug über die gesellschaftlichen Verwerfungen berichteten, sondern in eine Art Hofberichterstattung und Schönrederei verfielen, was ja sehr bequem war, brauchte man sich doch nicht mit brisanten Themen auseinander zusetzen.
    Natürlich sind ein Problem die Raffkes und Spekulanten, ein weiteres Problem sind aber die falsche Integrationspolitik und die Folgen der unkontrollierten/unqualifizierten Zuwanderung!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Der Versuch, die deutschen historischen Schlüsselreize und prompten hündischen Unterwerfungsreaktionen auszulösen, darf natürlich nicht fehlen!

Es scheint dies wirklich eine Gewohnheit zu sein, die *Demokraten* ganz besonders lieb gewonnen haben. Nicht nur Andreas Lorenz vom Berliner Kurier wäre zu nennen, sondern ganz besonders der vehementeste *Demokrat* und Israel-Supporter des Forums, klartext, dessen zu stereotyper Erstarrung geronnene Antworten auf historische Exkurse meist darauf hinauslaufen, seinem Meinungskontrahenten eine *Propaganda nach dem Muster des Völkischen Beobachters* zu unterstellen.
    Als es in den Anfangsjahren noch darum ging möglichst schnell, möglichst viel repreoduktionsfreudiges Prekariat nach Deutschland und Europa einzuschleusen war man wohl der naiven Auffassung der Aspekt Islam könnte quasi dosmestiziert und konsumbetäubt werden. Mittlerweile ist das Gegenteil der Fall, das Religionsbewußtsein des Klientels ist weiter gestiegen und den Konsum nimmt man eher als Begleitaspekt mit. Die Umma ist sich ihrer hist. einmaligen Chance bewußt durch einen Systemfehler und einer totalen Fehlkalkulation der Gegenseite, diese mit ihren eigenen Waffen schlagen zu können, einfach weil man da ist, Netzwerke ausbaut und nicht mehr freiwillig gehen wird.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer