Da das hier doch angeblich ein Rechtsstaat ist fragt sich, wieso niemand dieser mutmaßlichen Zahlenverbiegerin, Dummheit kann man ihr ja nicht unterstellen, mit rechtsstaatlichen Mitteln, also einer Unterlassungsklage, den Mund verbietet. Eine eigene Meinung haben darf jeder, mutmaßlich lügen um andere zu manipulieren nicht...
Mit Auftritten wie diesem, scheinbar waren es ja schon mehrere, hat sich die Frau Dr. selbst absolut unglaubwürdig gemacht. Ein besseres Eigentor in der öffentlichen Meinung ist einfach kaum noch möglich. Angesichts dieser hochintellektuellen Glanzleistung stellt sich mir die Frage, woher, wofür und vor allem von wem diese "Dame" wohl den Dr.-Titel erhalten hat...
Geändert von Excubitor (05.09.2010 um 19:01 Uhr)
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
Dieser Schrecken aller Diskussionsrunden stellte bei Illner die Behauptung auf, die vietnamesische Bevölkerungsgruppe wäre in der PKS Berlin an dritter Stelle, obwohl sie prozentual die kleinste Gruppe seien. Auf die Nachfrage von Broder, als was sie an dritter Stelle seien, antwortete die Iranerin: "Bei den Gewalttätern, an dritter Stelle." Auf seine weitere Nachfrage, bei welchen Gewalttätern, antwortete sie weiter: "Bei den jugendlichen Gewalttätern."
Da mir diese behaupteten Fakten aufgrund eigener Erfahrung völlig unverständlich waren, habe ich mir mal die Mühe gemacht, und in der zitierten PKS-Berlin 2009 nachgeschaut. Dort wird zwar auf Seite 120 aufgeführt, dass die Vietnamesen bei einer Gesamtbetrachtung aller Straftaten tatsächlich in absoluten Zahlen an dritter Stelle liegen, in diesen Straftaten sind aber Delikte wie Ladendiebstahl und Handel mit unversteuerten Zigaretten auch enthalten.
Der Anteil der Vietnamesen an Gewaltstraftaten, zumal an von Jugendlichen verübten Gewaltstraftaten, ist aus dieser Statistik nicht auslesbar.
Es widerspräche auch vollkommen der selbst erfahrenen Lebenswirklichkeit.
Gewaltkriminalität von Jugendlichen ist in Berlin eine Domäne der Araber und Türken. 80% aller jugendlichen Intensivtäter entstammen aus diesem Kulturkreis. Und Vietnamesen in Berlins Jugendstrafanstalten wird man an einer Hand abzählen können.

Und sicher nicht nur in Berlin, das dürfte mal feststehen. Bei Durchsicht der einschlägigen polizeilichen Kriminalstatistiken, die aus unterschiedlichen Gründen allerdings auch schon mit Vorsicht zu genießen sind, dürften sich da ähnliche Bilder in vielen Städten ergeben...
(Anm.: Vorsicht ist bei derartigen Statistiken immer dann geboten wenn es insbesondere um Punkte wie beispw. Steigen oder Sinken von Anzeigeverhalten geht. Solche Dinge unterliegen einer Unzahl von Einflüssen, darunter nicht zuletzt die Veröffentlichung der Werte derartiger Statistiken...)
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
Geändert von bernhard44 (05.09.2010 um 19:08 Uhr)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Du weisst, dass ein jeder das Recht auf Demonstration hat? Wer das nicht gewährt, hebelt das GG aus. Das würde den Türken zwar gefallen, aber noch sind wir ein zivilisiertes Land.
Das sollten wir viel öfter rufen!
Abgelutscht? Abgelutscht ist die Geduld der Deutschen, das ist aber auch schon alles, was am Ende ist.
du meinst um die "Hexenverfolgung plastischer zu zeigen? Keine schlechte Idee.
Das klappt nicht. Angie ist auf der Seite der "Engländer". Also eher eine Feindin. Sie ist nicht für die Freiheit des Volkes, sie will hier einen Gottesstaat mit mohammedanischen Staatsdienern errichten.
Leider wohne ich viel zu weit weg.
Wulff ist ein ekliger Mohammedanerknecht, ein Ehebrecher, der sich noch mit seinem Ehebruch brüstet. Bitte, willst du so einem Menschen irgendetwas ehrenhaftes unterstellen? Igitt. Und wie bereits marlen anmerkte, der Kerl aht doch selber gegeifert, seine Herren werden ihn schon nachedrücklich drum "gebeten" haben.
Genau so ist es. Er hat mal wieder seinen dümmlichen Kragen aufgerissen. der hat doch keine Ahnung. Na ja, das wichtigste ist, dass er eine junge Frau hat, die "alte" hat er entsorgt, was junges macht mehr Spass. Dann dürfen wir alle daran teil haben, wann sein Söhnechen aufs Töpfchen geht und dass wir alle unbedingt "Zweiohrhasen" glotzen müssen. Aber Hirn? na ich bitte dich. Der ist blöd genug, eine islamistin in ein deutsches Parlament zu heben. oder hinterhältig genug?
Und weer wollte die Bundeströte, die nciht mal wusste, wer im deutschen tor steht, tatsächlich als Präsi haben? 80 prozent der Bevölkerung verachten ihn. Aber ihm ist das egal. Meine Güte, wenn der etwas Anstand hätte, hätte er uns unseren Wunschpräsidenten gelassen: Gauck! Aber Anstand kann man von einem solchen Menschen nicht erwarten.
wulff sit ein hinterhältiger , machtgeiler Kerl, das ist meiner Meinung nach die bessere Bezeichnung für ihn.
Na ja, vielleicht haben die auch mal die große Erleuchtung und ziehen ausnahmsweise mit dem Volk an einem Strang.
Die Polizei definiert den Begriff Intensivtäter anders als die Staatsanwaltschaft.
Aus dem Buch Heisigs:
Unglücklicherweise definieren Polizei und Staatsanwaltschaft den Begriff des Intensivtäters unterschiedlich. Die Polizei bezeichnet eine Person dann als Intensivtäter, wenn er beharrlich und mit einem hohen Maß an krimineller Energie den Rechtsfrieden besonders störende Straftaten begeht (z. B. Raub und sonstige Rohheitsdelikte). Die Staatsanwaltschaft ordnet einem jungen Menschen, der innerhalb eines Jahres mindestens zehn erhebliche Delikte begangen hat, einen für ihn zuständigen Staatsanwalt zu und nimmt ihn in die Intensivtäterliste auf.