Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 838 von 1598 ErsteErste ... 338 738 788 828 834 835 836 837 838 839 840 841 842 848 888 938 1338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.371 bis 8.380 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

guter Jahrgang

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Und welcher Banker arbeitet donnerstags um 18.00 Uhr noch?

?(

arbeiten tun sie vielleicht nicht mehr, aber sie sitzen im #Bankenviertel in ihren chicken Caffees bei den After-work-partya, ergo erreicht man sie mit so einer Demo sehr wohl

"Wächter" Benutzerbild von Excubitor

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die wundersamen Zahlen der Frau Foroutan:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Da das hier doch angeblich ein Rechtsstaat ist fragt sich, wieso niemand dieser mutmaßlichen Zahlenverbiegerin, Dummheit kann man ihr ja nicht unterstellen, mit rechtsstaatlichen Mitteln, also einer Unterlassungsklage, den Mund verbietet. Eine eigene Meinung haben darf jeder, mutmaßlich lügen um andere zu manipulieren nicht...

Mit Auftritten wie diesem, scheinbar waren es ja schon mehrere, hat sich die Frau Dr. selbst absolut unglaubwürdig gemacht. Ein besseres Eigentor in der öffentlichen Meinung ist einfach kaum noch möglich. Angesichts dieser hochintellektuellen Glanzleistung stellt sich mir die Frage, woher, wofür und vor allem von wem diese "Dame" wohl den Dr.-Titel erhalten hat...
    Geändert von Excubitor (05.09.2010 um 19:01 Uhr)
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas

Standard AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Islamische "Kultur"ist mit eurpäischen Bzw zivilisierten Kulturen nicht adaptationsfähig!99,9% der Moslems sind davon überzeugt,das deren Hadlungsweisen und denken das richtige sind und die "Verdammten" ungläubigen müssen so werden wie die Moslems und nicht umgekehrt!
    Wahre Worte.

Nur, erzähl das mal unseren linksgrünen 68er-Ideologen.

Die würden aus dir Juden glatt einen Naziverbrecher machen.

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Dieser Schrecken aller Diskussionsrunden stellte bei Illner die Behauptung auf, die vietnamesische Bevölkerungsgruppe wäre in der PKS Berlin an dritter Stelle, obwohl sie prozentual die kleinste Gruppe seien. Auf die Nachfrage von Broder, als was sie an dritter Stelle seien, antwortete die Iranerin: "Bei den Gewalttätern, an dritter Stelle." Auf seine weitere Nachfrage, bei welchen Gewalttätern, antwortete sie weiter: "Bei den jugendlichen Gewalttätern."
    Da mir diese behaupteten Fakten aufgrund eigener Erfahrung völlig unverständlich waren, habe ich mir mal die Mühe gemacht, und in der zitierten PKS-Berlin 2009 nachgeschaut. Dort wird zwar auf Seite 120 aufgeführt, dass die Vietnamesen bei einer Gesamtbetrachtung aller Straftaten tatsächlich in absoluten Zahlen an dritter Stelle liegen, in diesen Straftaten sind aber Delikte wie Ladendiebstahl und Handel mit unversteuerten Zigaretten auch enthalten.
    Der Anteil der Vietnamesen an Gewaltstraftaten, zumal an von Jugendlichen verübten Gewaltstraftaten, ist aus dieser Statistik nicht auslesbar.
    Es widerspräche auch vollkommen der selbst erfahrenen Lebenswirklichkeit.
    Gewaltkriminalität von Jugendlichen ist in Berlin eine Domäne der Araber und Türken. 80% aller jugendlichen Intensivtäter entstammen aus diesem Kulturkreis. Und Vietnamesen in Berlins Jugendstrafanstalten wird man an einer Hand abzählen können.

Mitglied

Klasse das Video!

leider werden es zuwenige sehen.

"Wächter" Benutzerbild von Excubitor

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    [...]
    Gewaltkriminalität von Jugendlichen ist in Berlin eine Domäne der Araber und Türken. 80% aller jugendlichen Intensivtäter entstammen aus diesem Kulturkreis. [...].
    Und sicher nicht nur in Berlin, das dürfte mal feststehen. Bei Durchsicht der einschlägigen polizeilichen Kriminalstatistiken, die aus unterschiedlichen Gründen allerdings auch schon mit Vorsicht zu genießen sind, dürften sich da ähnliche Bilder in vielen Städten ergeben...

(Anm.: Vorsicht ist bei derartigen Statistiken immer dann geboten wenn es insbesondere um Punkte wie beispw. Steigen oder Sinken von Anzeigeverhalten geht. Solche Dinge unterliegen einer Unzahl von Einflüssen, darunter nicht zuletzt die Veröffentlichung der Werte derartiger Statistiken...)
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

bernhard44
    Gast

Dieser Schrecken aller Diskussionsrunden stellte bei Illner die Behauptung auf, die vietnamesische Bevölkerungsgruppe wäre in der PKS Berlin an dritter Stelle, obwohl sie prozentual die kleinste Gruppe seien. Auf die Nachfrage von Broder, als was sie an dritter Stelle seien, antwortete die Iranerin: "Bei den Gewalttätern, an dritter Stelle." Auf seine weitere Nachfrage, bei welchen Gewalttätern, antwortete sie weiter: "Bei den jugendlichen Gewalttätern."
    Da mir diese behaupteten Fakten aufgrund eigener Erfahrung völlig unverständlich waren, habe ich mir mal die Mühe gemacht, und in der zitierten PKS-Berlin 2009 nachgeschaut. Dort wird zwar auf Seite 120 aufgeführt, dass die Vietnamesen bei einer Gesamtbetrachtung aller Straftaten tatsächlich in absoluten Zahlen an dritter Stelle liegen, in diesen Straftaten sind aber Delikte wie Ladendiebstahl und Handel mit unversteuerten Zigaretten auch enthalten.
    Der Anteil der Vietnamesen an Gewaltstraftaten, zumal an von Jugendlichen verübten Gewaltstraftaten, ist aus dieser Statistik nicht auslesbar.
    Gewaltkriminalität von Jugendlichen ist in Berlin eine Domäne der Araber und Türken. 80% aller jugendlichen Intensivtäter entstammen aus diesem Kulturkreis. Und Vietnamesen in Berlins Jugendstrafanstalten wird man an einer Hand abzählen können.
    interessantes zum Thema findet man auch im Buch der Richterin Heisig "Das Ende der Geduld"! Hier ab Seite 27, im Kapitel "Zahlen und Fakten" findet man die interessanten Gewichtungen der PKS! Insbesondere die der Intensivtäter!
    Geändert von bernhard44 (05.09.2010 um 19:08 Uhr)

mitGlied Benutzerbild von elas

Das offenbart doch dass die Manipulation bereits bei den deutschen Behörden stattfindet.
    Wir werden von diesen Drecks-Eliten belogen und betrogen dass die Schwarte kracht.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, man wird diese Demo kurzerhand (wieder) als "Nazi-Aufmarsch" diffamieren und ihn wegen "Sicherheitsbedenken" verbieten.... ;(
    Du weisst, dass ein jeder das Recht auf Demonstration hat? Wer das nicht gewährt, hebelt das GG aus. Das würde den Türken zwar gefallen, aber noch sind wir ein zivilisiertes Land.

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Wär doch mal interessant wenn Schweigen auf einer Demo durch polizeiliche Auflage verboten wird. Ich schlage als Auflage vor: "Wir sind das Volk" Rufe sind Pflicht.
    Das sollten wir viel öfter rufen!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Hoffentlich führen sie beim Trauermarsch keinen Sarg mit sich, um die Meinungsfreiheit symbolisch zu Grabe zu tragen. Das ist wirklich abgelutscht.

Wäre aber schön, wenn die Demo in Berlin wäre. Ich würde hingehen.
    Abgelutscht? Abgelutscht ist die Geduld der Deutschen, das ist aber auch schon alles, was am Ende ist.

wie wäre es mit einem Scheiterhaufen....
    du meinst um die "Hexenverfolgung plastischer zu zeigen? Keine schlechte Idee.

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Du willst aus Angie Johanna machen! :shock:
    Das klappt nicht. Angie ist auf der Seite der "Engländer". Also eher eine Feindin. Sie ist nicht für die Freiheit des Volkes, sie will hier einen Gottesstaat mit mohammedanischen Staatsdienern errichten.

Zitat Zitat von Ka0sGiRL Beitrag anzeigen
    Ich werde versuchen zur Demo zu gehen. Wer von euch geht auch??
    Leider wohne ich viel zu weit weg.

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Freu Dich doch! Merkel wird als Verliererin dastehen, wenn Wullf nicht unterzeichnet und aktuell geben die Meinungsmacher deutliche Hinweise an Wullf, eben nicht zu unterzeichnen

kd
    Wulff ist ein ekliger Mohammedanerknecht, ein Ehebrecher, der sich noch mit seinem Ehebruch brüstet. Bitte, willst du so einem Menschen irgendetwas ehrenhaftes unterstellen? Igitt. Und wie bereits marlen anmerkte, der Kerl aht doch selber gegeifert, seine Herren werden ihn schon nachedrücklich drum "gebeten" haben.

Ich fände es gut wenn er nicht unterschreiben würde ..... aber, hat nicht er selber
    darauf aufmerksam gemacht, dass die Bundesbank sich Gedanken machen soll
    wegen Sarrazin?

Wie hinterfotzig wäre dass denn, wenn er jetzt kneifen würde.

Irgendwie sind Merkel und Wulff ein stimmiges Paar!
    Genau so ist es. Er hat mal wieder seinen dümmlichen Kragen aufgerissen. der hat doch keine Ahnung. Na ja, das wichtigste ist, dass er eine junge Frau hat, die "alte" hat er entsorgt, was junges macht mehr Spass. Dann dürfen wir alle daran teil haben, wann sein Söhnechen aufs Töpfchen geht und dass wir alle unbedingt "Zweiohrhasen" glotzen müssen. Aber Hirn? na ich bitte dich. Der ist blöd genug, eine islamistin in ein deutsches Parlament zu heben. oder hinterhältig genug?

Und weer wollte die Bundeströte, die nciht mal wusste, wer im deutschen tor steht, tatsächlich als Präsi haben? 80 prozent der Bevölkerung verachten ihn. Aber ihm ist das egal. Meine Güte, wenn der etwas Anstand hätte, hätte er uns unseren Wunschpräsidenten gelassen: Gauck! Aber Anstand kann man von einem solchen Menschen nicht erwarten.

Wulff ist ein Hase .... der schlägt zwar Hacken - aber trauen tut der sich nix, was seiner Macherin schaden könnte.

Merkel weiss genau wen sie an welche Posten entsorgt und wo sie ihr nützen können.

Ich wette dagegen, Wulff wird unterschreiben!
    wulff sit ein hinterhältiger , machtgeiler Kerl, das ist meiner Meinung nach die bessere Bezeichnung für ihn.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Es werden 100 Pipi-News-Leute mit Israelfahnen hingehen.
    Na ja, vielleicht haben die auch mal die große Erleuchtung und ziehen ausnahmsweise mit dem Volk an einem Strang.

Mitglied

interessantes zum Thema findet man auch im Buch der Richterin Heisig "Das Ende der Geduld"! Hier ab Seite 27, im Kapitel "Zahlen und Fakten" findet man die interessanten Gewichtungen der PKS! Insbesondere die der Intensivtäter!
    Die Polizei definiert den Begriff Intensivtäter anders als die Staatsanwaltschaft.
    Aus dem Buch Heisigs:

Unglücklicherweise definieren Polizei und Staatsanwaltschaft den Begriff des Intensivtäters unterschiedlich. Die Polizei bezeichnet eine Person dann als Intensivtäter, wenn er beharrlich und mit einem hohen Maß an krimineller Energie den Rechtsfrieden besonders störende Straftaten begeht (z. B. Raub und sonstige Rohheitsdelikte). Die Staatsanwaltschaft ordnet einem jungen Menschen, der innerhalb eines Jahres mindestens zehn erhebliche Delikte begangen hat, einen für ihn zuständigen Staatsanwalt zu und nimmt ihn in die Intensivtäterliste auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer