Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 691 von 1598 ErsteErste ... 191 591 641 681 687 688 689 690 691 692 693 694 695 701 741 791 1191 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.901 bis 6.910 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    weil da vielleicht auch die banker nicht da sind und häuser nicht zuhören.
    Und welcher Banker arbeitet donnerstags um 18.00 Uhr noch?

?(

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Standard AW: Illner (ZDF): Diskussion zu Sarrazin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wenn man antideutsche Typen wie dich erst mal aus ihren Amtsstuben gejagt und in die Produktion gesteckt hat, dürft ihr auch weiterhin alles sagen!

Meinungsfreiheit a la Ausonius.
    Produktion?

Ab aufs Feld mit den Arbeitslosen (besonders die versteckten Luxus-Hartzler in den Amtsstuben).

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    Die Sarrazenen existierten bereits vor dem Islam und waren Polytheisten. Erst mit Erstarken und Ausbreitung des Islam konvertierten viele zum Islam. Viele Sarrazenen blieben jedoch beim Polytheismus.

Die Frage, ob Sarrazin bei den Polytheisten oder den Muslimen oder bei keinem von beiden zu finden ist, wirst Du nicht beantworten können und ich denke, auch er wird sie Dir nicht beantworten.

Ich reihe ihn aus Gründen, die ich hier nicht darlegen werde, bei den Polytheisten ein.
    Diese Überlegungen sind doch für den aktuellen Sarrazin-Komplex vollkommen unwichtig!

Sie können von den Fragen der nächsten Tage und Wochen nur ablenken, auch wenn das nicht deine Absicht ist.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Überall, wo sich Deutsche niederlassen, versuchen sie weiter, selbst über Jahrhunderte ihr Deutschtum weiterleben zu lassen.

Wäre mir neu, dass in der Heimat diese Haltung kritisiert worden wäre, im Gegenteil.

In der Tat finde ich es sehr komisch und vor allem sehr interessant, dass Deutsche von anderen etwas fordern, was sie selbst nicht tun.
    Mein nach Amerika ausgewanderten Onkel hat einen Sohn, dieser hat einen amerikanischen Namen und spricht kein Wort deutsch.

Dass Deine Behauptung Unsinn ist, zeigt schon, dass die deutschstämmigen Amerikaner ohne Weiteres in zwei Weltkriege gegen Deutschland gezogen sind.

Was heute Antalya oder Mallorca angeht, so möchte ich nicht sagen, dass ich dies unterstütze, aber es handelt sich um eine regional begrenzte Sache von einer 5-stelligen Zahl, die meisten Rentner, es ist nicht wie hier, dass sie ihr Gastland demographisch erobern.

Wenn hier 30.000 Türken wohnen würden, alle in einer touristischen Ostseegegend, die meisten wohlhabende Rentner, dann könnten sie so unintegriert sein wie sie wollten.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Und welcher Banker arbeitet donnerstags um 18.00 Uhr noch?

?(
    Einige, ist aber egal, weil die es sowieso nicht interessiert. Wesentlich ist die Presse.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Als Sarrazin-Gegner möchte ich diesen Aufruf gleichwohl unterstützen. Nicht geschätzte Konservative, nutzt doch mal die Gelegenheit, als Bürger selbst Politik zu machen. Nicht utopisches im Internet propagieren und auf die Rechtspartei mit prominenter Gallionsfigur warten wie auf die nächste Amazon-Bestellung. Die Grünen gäbe es auch nicht ohne APO.
    Mich würde interessieren warum Deine Sicht auf die Dinge eine andere ist als bei uns?

GESPERRT

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen

Auch an Dich die Frage: Siehst Du einen Unterschied im Punkt geistiger Leistungsfähigkeit zwischen einem geistig (offensichtlich) Behinderten und einem geistig (offensichtlich) nicht Behinderten?
    [Gleiche Aufgabenstellung, gleiche Bearbeitungszeit]
    Das ist einer geistig (offensichtlich) Behinderten trotz eventueller Erweiterung der Bearbeitungszeit Richtung unendlich nicht möglich!:hihi:

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Die haben wochentags ja auch Zeit. Schrieb ich ja: blödes Datum.
    Hoffentlich haben die dann auch noch genug Zeit, (zusammen mit Mili Görüs) eine (schlagkräftige) Gegendemonstration zu organisieren!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Was den Deutschen im Ausland Recht ist, kann den Türken nur billig sein. Deutsche integrieren sich im Ausland auch nicht im Sinne von Assimilation, im Gegenteil. So gesehen werden Dinge von Türken gefordert, die Deutsche und andere Europäer selber nicht tun. Ein Schelm, wer böses dabei denkt
    Wo machen sich Deutsche in Zigmillionenstärke in der Türkei breit, bauen Kirchen, veranstalten Bierfeste, grillen in aller Öffentlichkeit Schweinefleisch und schmarotzen den türkischen Staat aus?

Sobald das der Fall ist, dürft ihr - auf der Basis von Gegenseitigkeit - hier bei uns gerne Ansprüche stellen. Da es nach allem Ermessen dazu niemals kommen wird, hat für Euch zu gelten: Fresse halten und ab in Richtung Bosporus!

Mitglied

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Einige, ist aber egal, weil die es sowieso nicht interessiert. Wesentlich ist die Presse.
    Und die deklariert das mit Sicherheit als Neonaziaufmarsch. Das Gegenteil würde mich schwer enttäuschen. :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer