.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mein nach Amerika ausgewanderten Onkel hat einen Sohn, dieser hat einen amerikanischen Namen und spricht kein Wort deutsch.
Dass Deine Behauptung Unsinn ist, zeigt schon, dass die deutschstämmigen Amerikaner ohne Weiteres in zwei Weltkriege gegen Deutschland gezogen sind.
Was heute Antalya oder Mallorca angeht, so möchte ich nicht sagen, dass ich dies unterstütze, aber es handelt sich um eine regional begrenzte Sache von einer 5-stelligen Zahl, die meisten Rentner, es ist nicht wie hier, dass sie ihr Gastland demographisch erobern.
Wenn hier 30.000 Türken wohnen würden, alle in einer touristischen Ostseegegend, die meisten wohlhabende Rentner, dann könnten sie so unintegriert sein wie sie wollten.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

Wo machen sich Deutsche in Zigmillionenstärke in der Türkei breit, bauen Kirchen, veranstalten Bierfeste, grillen in aller Öffentlichkeit Schweinefleisch und schmarotzen den türkischen Staat aus?
Sobald das der Fall ist, dürft ihr - auf der Basis von Gegenseitigkeit - hier bei uns gerne Ansprüche stellen. Da es nach allem Ermessen dazu niemals kommen wird, hat für Euch zu gelten: Fresse halten und ab in Richtung Bosporus!