Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 837 von 1598 ErsteErste ... 337 737 787 827 833 834 835 836 837 838 839 840 841 847 887 937 1337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.361 bis 8.370 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Der inoffizielle Thilo Sarrazin Fan Club.
    Für alle, die den mutigsten Deutschen unserer Zeit unterstützen möchten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was sagt Ihr soll man da beitreten?
    Wieder so eine "Nazi-Seite"....

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von trashcansinatra Beitrag anzeigen
    a propos: Ein eselfickereinpeitscher - vulgo: Imam - hat in australien angekündigt, geert wilders köpfen zu wollen :osama::scare::keks:

australischer imam feiz (nicht felz! :d) muhammad ruft im internet zur ermordung des niederländischen islamkritikers geert wilders auf. Er nimmt kein blatt vor den mund. Laut experte ist die drohung durchaus ernst zu nehmen.

bernhard44
    Gast

die wundersamen Zahlen der Frau Foroutan:

Sui
    Gast

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Zu solchen "Eliten" gehören Beispielsweise die Vorstände vieler NGOs wie amnesty international, Greepeace, WWF und Konsorten, die in Spendengeldern und Regierungszuschüssen (steuerfrei!) schwimmen und einen Lebensstil pflegen, wie ihn sich kaum ein paar Millionäre, sonst allenfalls Milliardäre leisten können.

Hat sich nie jemand gefragt, wo die Hochseegängigen Luxustrawler und Megayachten von Greenpeace oder Sea Shepard sind und was die tun, nachdem sie 1x alle zwei Jahre irgendwo eine hirnrissige und überflüssige Aktion abgezogen haben? Na dann schaut mal nach in den Marinas der Costa del Sol, Antillen oder Polynesien, wer dort alles so liegt und es sich gut gehen lässt. Und auch amnesty-Vertretern werdet Ihr höchstselten auf Linienflügen begegnen. Die reisen nämlich Standesgemäß im Business-Jet.

Die Leute an den Spitzen dieser Organisationen haben ein vitales Interesse daran, dass die Zustände, die sie zu bekämpfen vorgeben, erhalten bleiben oder sich noch verschlimmern, da es für sie bares Geld, Privilegien und Reichtum bedeutet.
    Sie haben fast alle einen Sitz in der Schweiz und sehr richtig, sie schwimmen in Geld und Reichtum. Ihre Geschaeftsmethoden sind teilweise mafiaartig und natuerlich wollen sie, dass sich Nichts (!) aendert.

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Sie haben fast alle einen Sitz in der Schweiz und sehr richtig, sie schwimmen in Geld und Reichtum. Ihre Geschaeftsmethoden sind teilweise mafiaartig und natuerlich wollen sie, dass sich Nichts (!) aendert.
    hier In Berlin fahren die Bosse der Migrationsindustrie (Treberhilfe) Maserati und als Personen-Transporter und Ausflugskutsche für ihre Schützlinge BMW M5.............

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    .... dann bist Du also auch nicht unter den vielen Milionären, die Dank
    Wirtschaftsaufschwung neu hinzugekommen sind? :keks:
    Boom hin oder her. Du kannst Dir nicht vorstellen, was hier in Berlin-Spandau abgeht.
    Episode:
    Meine Firma hat 4 Bauaufträge. Alles könnte sofort gebaut werden, wenn es den Baustadtrat nicht gäbe. Seit 1969 besteht ein Bundesbaugesetz.
    Die Länder können aber dieses Baugesetz, wie auch das BGH, wie Kaugummi ziehen.
    Die Nase meines Chefs gefällt dem Baustadtrat nicht. Die angekauften Grundstücke dürfen, lt. Baustadtrat, nur gewerblich genutzt werden. Ausgeschlossen sind auch Bauten in diesem großen Areal auch Bauten wie Altenheime, Fit-ness-Center u.ä. Es gibt auf diesem großen Areal ein großes Altenheim, neu gebaut von der Diakonie und auch ein Fit-ness-Center mit privaten Wohnräumen.
    Nur mein Chef darf nicht bauen, weil zu den jeweiligen Häusern ein Gewerbe innoviert ist.
    Da sage noch einer, die Länder und der Staat brauche Geld aus Steuereinnahmen!
    Wenn bis Ende September keine Entscheidung zu Gunsten der Bauten fällt, geht meine Firma pleite. Mein Chef muss dann Insolvenz anmelden!

Übrigens. Auf einem Nachbargrundstück wurde soeben ein Haus für einen Kaptän fertig gebaut. Der Kapitän ist das ganze Jahr auf See, doch für seine Akten braucht ein das Haus, das er dann auch privat nutzt, wenn er daheim ist.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    die wundersamen Zahlen der Frau Foroutan:

Könnte man dieser "Dame" nicht den 130er um die Ohren hauen ? :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Bitte liebe Moderatoren, sollte dies kein Thema des Tages sein, dann bitte entsprechend verschieben.

An die Forengemeinschaft die es arrangieren kann!!

Achtung !!

Am Donnerstag, den 09.09.2010 / 18:00 Uhr

ist eine pro-Sarrazin-Demo angemeldet. Thema ist:

wie Meinungsfreiheit am Beispiel Sarazzin zu Grabe getragen wird

Findet ca. einen Km von der Bundesbank statt, genaueres wird noch bekannt gegeben.

NACHTRAG:

Trauermarsch um die Meinungsfreiheit zur Deutschen Bundesbank
    Wann: 09.09.10
    Uhrzeit: 18:00 Uhr

Wir trauern um unsere Meinungsfreiheit, die, obwohl im Grundgesetz verankert, von unserer Regierung mit Füßen getreten wird!
    Wir bedauern die Hexenjagd auf unseren Mitbürger Thilo Sarrazin.
    Wir bedauern, dass wir reale Missstände und Probleme nicht frei äußern dürfen, ohne diffamiert oder entlassen zu werden!
    Wir danken Dir, Thilo Sarrazin, für Deinen Mut und Deine Aufrichtigkeit!

Dies ist ein Schweigemarsch.

Sollte es noch zu polizeilichen Auflagen oder Änderungen kommen, wird das entsprechend bekannt gegeben.

Presse: alle, auch dpa bereits mit e-mails über die geplante Demo informiert

-------------------

Wir müssen ein Zeichen setzen! Lasst uns Sarrazin unterstützen! Zeigt, daß das Thema längst nicht durch ist und dass wir von den Politiker mehr erwarten, als ein herunterspielen der Problematik. Jeder der aus der Gegend kommt ... geht einfach mit und bringt Freunde/Verwandte mit.

Allen anderen! Erkundigt Euch nach ähnlichen Möglichkeiten in Euren Wohn-Gebieten! Die Angelegenheit ist zu wichtig um nichts zu tun und vorm PC zu hocken.
    Ein kleiner Tipp von mir: Bastelt einen Sarg, auf dem man das Wort "Meinungsfreiheit" lesen kann.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....

Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Ich hege Hoffnung, dass inzwischen wieder ein paar Wahlrindviecher aufgewacht sind. Die Reaktionen auf Sarrazin lassen hoffen.
    Etliche werden mit Sicherheit aufgewacht sein. Die Masse aber bestimmt nicht, dafür läuft jetzt das medienkartell zur Hochform auf. Auf allen Kanälen in denen etwas über Sarrazin gesendet wurde und die ich sah, wurde der Mann mehr oder weniger subtil lächerlich gemacht. Es wurde nicht einmal darüber gesprochen, was die muslim. Überfremdung langfristig für Dtl. bedeuten könnte. Wenn es personenumfragen gibt, sind diese fast ausschließlich contra Sarrazin oder werden stark abgemildert. Die Opfer dieser verfehlten Multikulti-Politik sind bis jetzt nicht ein einziges mal zu Wort gekommen.

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Standard AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....

Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass die Verantwortlichen in der Politik aus Unwissenheit heraus handeln. Sie denken bloß in ganz anderen Kategorien als wir deutschen Normalbürger.
    Die sitzen aus ..... schon seit Jahrzehnten!

Mit Denken ist da auch nicht viel ... die haben zwischen den Ohren eine Problemzone. Zumindest bei bestimmten Politikern.
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer