Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
die wundersamen Zahlen der Frau Foroutan:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Boom hin oder her. Du kannst Dir nicht vorstellen, was hier in Berlin-Spandau abgeht.
Episode:
Meine Firma hat 4 Bauaufträge. Alles könnte sofort gebaut werden, wenn es den Baustadtrat nicht gäbe. Seit 1969 besteht ein Bundesbaugesetz.
Die Länder können aber dieses Baugesetz, wie auch das BGH, wie Kaugummi ziehen.
Die Nase meines Chefs gefällt dem Baustadtrat nicht. Die angekauften Grundstücke dürfen, lt. Baustadtrat, nur gewerblich genutzt werden. Ausgeschlossen sind auch Bauten in diesem großen Areal auch Bauten wie Altenheime, Fit-ness-Center u.ä. Es gibt auf diesem großen Areal ein großes Altenheim, neu gebaut von der Diakonie und auch ein Fit-ness-Center mit privaten Wohnräumen.
Nur mein Chef darf nicht bauen, weil zu den jeweiligen Häusern ein Gewerbe innoviert ist.
Da sage noch einer, die Länder und der Staat brauche Geld aus Steuereinnahmen!
Wenn bis Ende September keine Entscheidung zu Gunsten der Bauten fällt, geht meine Firma pleite. Mein Chef muss dann Insolvenz anmelden!
Übrigens. Auf einem Nachbargrundstück wurde soeben ein Haus für einen Kaptän fertig gebaut. Der Kapitän ist das ganze Jahr auf See, doch für seine Akten braucht ein das Haus, das er dann auch privat nutzt, wenn er daheim ist.
Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...
Hölderlin
Etliche werden mit Sicherheit aufgewacht sein. Die Masse aber bestimmt nicht, dafür läuft jetzt das medienkartell zur Hochform auf. Auf allen Kanälen in denen etwas über Sarrazin gesendet wurde und die ich sah, wurde der Mann mehr oder weniger subtil lächerlich gemacht. Es wurde nicht einmal darüber gesprochen, was die muslim. Überfremdung langfristig für Dtl. bedeuten könnte. Wenn es personenumfragen gibt, sind diese fast ausschließlich contra Sarrazin oder werden stark abgemildert. Die Opfer dieser verfehlten Multikulti-Politik sind bis jetzt nicht ein einziges mal zu Wort gekommen.
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen