Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!
Bei der "Welt" haben jetzt anscheinend türkische Hiwis die Redaktion übernommen, oder wie kommt solch eine alberne Schlagzeile zustande?
Im Artikel grassiert auch der übliche Schwachsinn aus Politikermund:Integration – Die Politik sucht die Süperidee
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag Volker Kauder sagte der „Welt am Sonntag“: „Ich würde jemanden wie Sarrazin nicht gerne in meiner Partei haben.“ Die Art und Weise, wie dieser argumentiere, sei nicht akzeptabel. Manche Missstände bei der Integration seien aber, findet Kauder, „in der Euphorie über eine angeblich so gute Multi-Kulti-Gesellschaft nicht genügend beachtet“ worden.
Ich wüßte nicht, wer außer den verlogenen Volksverrätern von CDU, SPD, FDP und GRÜNEN "euphorisch" über den Multi-Kulti-Irrsinn war!
Geändert von Strandwanderer (04.09.2010 um 22:31 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Es wurde zunächst in Foren heiß diskutiert bis nach ca. 1 Woche die Mainstream-Medien die Sache nicht mehr verschweigen konnten. Beispiel:
Topic in Forum Innenpolitik: Kämpft die Bundeswehr für wirtschaftliche Interessen?
Köhler ging freiwillig, weil er sein Amt beschädigt hatte.
Könnte auch Wulff blühen wegen Mißachtung der im GG garantierten Meinungsfreiheit.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Die bruellende Klasse zwischen Volk und Regierung.
Der Wochenrückblick mit Hans Heckel
Brüllende Klasse
Wie niemand auf mich hören wollte, warum das Ausland uns nicht hilft, und wieso die Diskutierende Klasse keinen Schimmer hatte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wann beginnen die Buecherverbrennungen in Deutschland?
Udo Ulfkotte
Wann beginnt die Bücherverbrennung? Thilo Sarrazin und die Scheindemokratie
Mehr als drei Viertel der Deutschen werden in diesen Tagen von Politik und Medien zu Irren erklärt, einem rechtslastigen Pöbel, der angeblich auf einen Schlag unter der Hypnose eines Thilo Sarrazin durchgeknallt ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Murphys Law: Shit happens