wünsche noch ein schönes w-end mit diesem extremistischen lied, nur für strarke nerven
[Links nur für registrierte Nutzer]
wünsche noch ein schönes w-end mit diesem extremistischen lied, nur für strarke nerven
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Du solltest Dich mit Herder und der Bedeutung des Volksbegriff befassen. Alles andere ist unsinnig bzw. ideologisch.
Ferner täte Dir eine Wiederholung von Geschichte gut. Erkläre mir doch bitte, wie es möglich ist, dass Tacitus alle Völker kannte, nur keine Slawen? Der Begriff leitet sich von sclavi ab und bezeichnet den an seiner alten Religion festhaltenden Ostgermanen. So zumindest die Lesart der „Slawenlüge“. Franzosen sind per definitionem Kelten. Die Römer nannten die Germanen große Brüder der Kelten, was die nahe Verwandtschaft kennzeichnet. Dementsprechend gibt es nur eine deutsche Ethnie.
Der Sarrazin kann sich übrigens auch aus dem Französischen ableiten. Dass er „Sarazene“ ist, willst Du hoffentlich nicht behaupten.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!
Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Was den Hellseherbericht angeht, so deckt sich das mit Gerald Calentes Behauptungen, die ich schon zitiert habe:
Hirngespinste sind das sicher nicht. Ich muss nur an Peter Scholl-Latour denken, der sagte: Wir leben nicht am Ende der Geschichte. Es geht weiter und sicher nicht so, wie es sich Künast oder Roth vorstellen. Mir kommen diese Leute vor, wie Hitler im Führerbunker, der an den Endsieg glaubt...
Es wird die Overtüre zu dem sein, was Du dem Link entnehmen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!
gekürzt Twox
"Sarazene” leitet sich tatsächlich aus dem Französischen her, wurde da allerdings im sinne von "Zigeuner" oder einfach "fremdartig" gebraucht.
in 13. JH gab es einen troubadour mit diesem namen.
herr Sarrazin allerdings entstammt wohl der familie Sarasin, die lange in Lyon lebte.
siehe oben.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.
"Gero", so ein verhunztes Zitat pflanzt sich wie eine Seuche fort"
verfolge die Beiträge zurück und du wirst sehen wer was geschrieben hat!