Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.
Das stimmt nicht. Die Vorfahren vieler Deutschen waren Slawen oder Kelten, später kamen Franzosen und andere Ethnien dazu.
"Sarrazin" ist kein deutscher Namen, seine Vorfahren waren wahrscheinlich Araber.
Das Problem ist die Dekadenz der Deutschen, die Migranten sind nur eine Folge dieser Dekadenz, die durch "Umerziehung" zustande kam.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!
Geändert von Verrari (04.09.2010 um 22:15 Uhr) Grund: Typo
Nach dem großen Knall ist Schluß mit MultiKulti und Parteiendiktatur. Das führt jetzt ein wenig weg vom Thema, aber es gibt Hellseherberichte, die vorhersagen, daß die Türken in hellen Scharen aus Europa flüchten werden, und das Volk jeden demokratischen Funktionär, dessen es habhaft werden kann, kurzerhand aufhängt.
Vor Jahren habe ich das für völlig durchgedrehte Hirngespinste gehalten...
Mich beschäftigt die Frage, zu welchem Stück Sarrazin das Vorspiel gibt?
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Gesetze, die eine unkontrollierte Zuwanderung in unser Land verhinderten, wurden von den Linksgrünen 68ern in den 80ern systematisch ausgehebelt.
Ältere Jahrgänge unter den Usern können sich sicher noch recht lebhaft an die hitzigen Debatten zum Asyslrecht und dem sogenannten Familienzuzug erinnern.
Die 68er-Gutmenschen haben damals auf breiter Front gewonnen.
Deshalb sind sie auch umfänglich für die jetzigen Verhältnisse verantwortlich.