Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 796 von 1598 ErsteErste ... 296 696 746 786 792 793 794 795 796 797 798 799 800 806 846 896 1296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.951 bis 7.960 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....

Die jahrelangen Warnungen seitens von Rechtsparteienn wurden nie wahrgenommen oder verschwiegen oder ignoriert.
    Da muß erst eine Persönlichkeit aus den eigenen Reihen der etablierten Parteien hier spd kommen , um Gehör in der Öffentlcihkeit zu bekommen.
    Nun hat oder will man ihn medial hinrichten.

Doch nun ist Schluß mit Multikulti.
    Die Debatte hat die da oben wach gerüttelt. (Hoffentlich) und es wird etwas geschehen müssen.
    Geändert von D-Moll (04.09.2010 um 19:38 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hört hört, jetzt ist nicht nur erwiesen, dass die Mehrheit der Deutschen Sarrazin angeblich zustimmt, sondern auch, warum die Mehrheit der Deutschen Sarrazin angeblich zustimmt.
    Woher hast du diese Erkenntnisse? Hast du alle persönlich befragt?
    Mal so als Frage:

Ist es eigentlich schwer die Realität zu leugnen oder fällt es von Tag zu Tag einfacher wenn man es über Jahre betreibt?

Ich mein, würde mich mal wirklich interessieren.

Verstehe. Wer deine Haltung nicht teilt, ist krank und muss zum Arzt.
    Du bist ja ein ganz hartnäckiger Besitzstandswahrer.
    Nein nicht meine Haltung sondern die von Säugetieren. Der Schutz der Nachkommen sichert die Weitergabe der eigenen Gene (böses Wort!) und dies seit Millionen von Jahren.

Tiere die sich dem widersetzen bilden eh einen toten Ast am Baum der Evolution. Deswegen kann ich höchstens Mitleid für Menschen wie dich empfinden die mit voller Absicht die eigene Zukunft, und somit die Zukunft der eigenen Kinder, verschenken.

Ehrlich gesagt sind mir Leute mit deiner Einstellung zuwider. Haben ständig Angst, sie kommen zu kurz und sie kriegen den Hals nicht voll.
    Ich kann den Hals nicht voll kriegen?

weil ich Parallelgesellschaft, die letztendlich immer zu Konflikten führen werden, ablehne?

weil ich meinen Kindern eine vergleichbare Welt vererben will, wie sie mir von meinen Eltern und Großeltern überlassen wurde?

Wer mit anderen Menschen gut und friedlich leben möchte, teilt mit anderen.
    Ich habe kein Problem damit wenn Menschen in islamischen Staaten nach islamischen Recht leben.

Wenn diese Gruppe aber versucht ihre Wertevorstellung in Europa zu etablieren, und somit die vorherrschenden Grundordnung zu verdrängen, wird es letztendlich immer zu Unruhen und Konflikten kommen.

Menschen wie du sind es die den Frieden auf dieser Welt gefährden weil sie zwanghaft versuchen etwas zu vereinen was sich nicht vereinen lässt und dabei die Möglichkeit eines friedlichen nebeneinanders ignorieren.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach, halte dich an die "Spielregeln", dann kannst hier schreiben bis dir die Finger abfallen!
    An welche "Spielregeln" soll ich mich denn nicht gehalten haben?

Aber ich hab schon verstanden. Man möchte hier im eigenen Sud baden und es stört, wenn jemand gegenteilige Ansichten vertritt. Da ich ein höflicher Mensch bin, werde ich mich daher nun aus diesem Strang zurückziehen.
    Weitermachen Jungs!
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Sarrazin ist nur der Anfang der Revolte gegen Islamisierung der Welt!Die Politiker werden den Aufstand gegen das böse nicht aufhalten können!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Patriot Benutzerbild von Alion

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Mann, Ihr rechten Deppen habt ja echt einen an der Waffel! Als ob irgendjemand Sarrazin wegen dieser Sache töten würde! wenn, dann höchsten verwirrte Einzeltäter im Stile eines "direkt"! :rolleyes:
    Ist er weniger tod wenn er von einem Einzeltäter gemessert wird?

Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ich ergänze mal :

Merkel warnt vor rechtsfreiem Raum

Aber ich denke es bleiben hohle Floskeln aus dem Munde von Verbrechern, Lügnern und rückratlosen Windbeuteln. An ihren Taten werden wir sie messen können, und dea kam bis heute nichts.
    Das sind keine Floskeln , das ist die Propaganda der ehemaligen FDJ-Sekretärin für Lügen und Volksverarschung.

bernhard44
    Gast

Leseempfehlung:

Angie und die Brandstifter

Von Henryk Broder

Wir schreiben das Jahr 2010. Vor fast 21 Jahren fiel die Mauer. Seit 20 Jahren ist Deutschland wieder vereint. Es wird zum ersten Mal in seiner Geschichte von einer Frau regiert, dazu einer, die ihre politische Karriere als Sekretärin für Agitation und Propaganda bei der Freien Deutschen Jugend der DDR begonnen hat. Deutsche Truppen stehen am Hindukusch, patrouillieren am Horn von Afrika, im Sudan, auf dem Balkan und vor der libanesischen Küste. Deutschland wird von einem schwulen Außenminister vertreten, der Stellvertreter Christi auf Erden ist ein Deutscher. Im Fußball sind wir Weltmeister der Herzen und im Maschinenbau Exportweltmeister.
    #
    Diejenigen, die über Sarrazin herfallen, tun es nicht, weil er mit seinen Thesen danebenliegt, sondern weil er im Prinzip recht hat. Er sagt kaum etwas, das nicht schon bekannt wäre, er fasst nur viele Einzeldaten zu einer Lieferung zusammen.
    #
    Die eigenen Zweifel sollen unterdrückt werden. Sarrazin ist der klassische Sündenbock. Er wird mit den Sünden der Gesellschaft beladen und in die Wüste hinausgejagt. Wir erleben ein archaisches Ritual im Hightechformat. Die Selbstgerechten aller Klassen und Fraktionen treten zur virtuellen Steinigung an.
    #
    Deutschland einig Vaterland. Und nebenbei nimmt auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung eine erneuerte DDR wieder Gestalt an. Als ob es noch nicht genug wäre, dass die Kanzlerin ein Buch als "wenig hilfreich" disqualifiziert, deutet der von ihr protegierte Bundespräsident an, was mit dem Autor des Buches passieren sollte, indem er durch die Blume der Bundesbank empfiehlt, sich von ihm zu trennen. Die Bundesbank greift die subtile Empfehlung auf, und der überraschte Bundespräsident erklärt, er werde den Vorschlag "prüfen". Denn der "mündige Bürger" ist nicht in der Lage, selber zu entscheiden, was er lesen möchte; er soll auch nicht merken, wie er verarscht wird
    ganzer Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schwertkämpfer Benutzerbild von Der_Deutsche

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von bubline Beitrag anzeigen
    behinderte können nichts für ihre behinderung du braunes ding... für dich müßten behinderte umgebracht werden, wie gehabt, aber ihr habt keine chance mehr und deswegen muß sarrazin wie dreck behandelt werden...

mach dein mund zu sui, es schleimt braun...

und ich bin deutsch ob du es haben willst oder nicht, ich beeinflusse das leben in deutschland die politik und die zukunft... du kannst garnichts dagegen tun... friß oder ersticke daran...
    Was ein Verhau! Ich kann nicht umhin der Verfasserin obigen Zitats den goldenen Hundehaufen für absoluten Blödsinn in Tateinheit mit Kontrollverlust und typisch ausländischem Gebaren zu verleihen. Weiter so, denn genau das ist die Basis der anstehenden und völlig unvermeidlichen Massenrückführung. Preisverdächtig auch der schlechte Ausdruck auf Rütli-Niveau sowie das immanente Gewaltpotential.

Wie Dreck behandeln... - aus solchen Zeilen spricht wahrlich echter Hass, wie bubline ihn jenen „Braunen“ zu unterstellen versucht.

du kannst garnichts dagegen tun... Irrtum, es geschieht bereits! Alleine Sarrazin, dessen Vorstoß vergleichsweise zaghaft war, zeigt, was sich mit einem einzigen Buch bewegen lässt. Türken tanzen auf einem Vulkan, sie bemerken es nur noch nicht.

friß oder ersticke daran...... Schweigen oder sterben. Dazu braucht es keine Erklärung mehr. Nur weiter so!

Und es ist deutsch! Mal sehen ob das stimmt:

Geschichte: Wie sieht es z.B. mit bublines Vergangenheit aus. Waren die Großeltern im Widerstand gegen das NS-Regime, waren sie Mitläufer oder - Täter, etwa bei der Waffen-SS? Nein? Sie waren noch gar nicht hier? Sieh mal einer an, ein(e) Deutsche(r) ohne Vergangenheit! Über bubline schwebt kein Leichenhaufen, wie ihn Illusionist Giordano über allen Deutschen schweben lässt. Die arische Herrenrasse des Bundesrepublikanismus hat offenbar keine Vergangenheit und gehört auch nicht zum „Tätervolk“. Das schließt Volkszugehörigkeit aus.
    Punkte in der Disziplin Geschichte: 0

Sprache: Liest man bublines Auswurf, handelt es sich entweder um eine billige Übersetzungssoftware oder - um ein Wesen ausländischer Herkunft mit der Sprachkompetenz eines Kleinkindes. Um Muttersprache handelt es sich sicher nicht. Die Dame babbelt wohl eher eine Altai-Sprache. Putin beherrscht Deutsch deutlich besser. Aber ist er deswegen Deutscher? Nein.
    Punkte in der Disziplin Sprache: 0

Abstammung und Herkunft: Wer seine Volkszugehörigkeit mit Einfluss begründet (zwei generell verschiedene Sachverhalte) hat wohl die elterliche Herkunft zu verbergen. Ein anderes Vaterland, eine andere Muttersprache, Punkte in der Disziplin Abstammung und Herkunft: 0

Kultur: Dass bubline überhaupt Kultur hat, wird jeder Leser des Textes verneinen müssen. Natürlich vermag ich nicht zu sagen, wie oft Papa bubline seine kuriosen Sit-ups gen Osten hinlegt. Auch weiß ich nicht, ob Mama bubline als schwarzer geisterhafter Kegel durch die Lande schwebt oder sich einen Schmierlappen um den Kopf wickelt, um die Handystrahlung abzuschirmen. Wer sich aber so verzweifelt einem anderen Volk aufdrängt, der verfügt weder über Stolz noch über Ehre und das alleine impliziert Abwesenheit von deutscher Kultur.
    Punkte in der Disziplin Kultur: 0
    Punkte insgesamt: 0. Endergebnis: Ausländer.

Zu Sarrazin. Offensichtlich hat er bei Ausländern (z.B. bei bubline) eingeschlagen wie eine Abrissbirne. Jetzt lassen sie die Maske fallen, offenbaren ihr wahres Gesicht, zeigen die mohammedanische Fratze. „Braun“ das ist doch für diese Invasoren jeder, der sich verweigert; jeder der anders denkt oder fühlt. Und da Sarrazin eine bedrohliche Wahrheit aussprach, muss er wie Dreck behandelt werden. Nur der zu erwartende administrative Eingriff seitens eines Moderators hindert Ausländer wie bubline daran, hier offen Mordaufrufe gegen Sarrazin auszubreiten.

Die Einflussnahme, mit der sich bubline als Deutsche zu verkaufen sucht, ist nur durch das antidemokratische Regime möglich, das konsequent suggeriert: „Bubline, du bist Deutsche!“ Geht es nach dem Volk, so sieht es ganz anders aus. Sich an einem sterbenden System festzuklammern ist ein fataler Fehler. Sobald es verschwunden ist, wird bubline nicht einmal im Ansatz an der Politik teilhaben, aber dieses Land schneller verlassen als eine V2. Es ist eine BRD-Scheinwelt, an der sich bubline festhält.
    Seit Sarrazin und insbesondere den Umfrageergebnissen müssen es Ausländer und vor allen Dingen die Türken wissen: sie sind in Deutschland unerwünscht!

Schließen möchte ich mit einem deutschen Sprichwort, das hier einen ganz besonderen Reiz entwickelt:

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Mit freundlichen Grüßen
    Der Deutsche

P.S. Der Beitrag liegt in diesem Strang schon etwas zurück. Dennoch wollte ich diese Unverschämtheiten des türkischen Zöglings nicht ungestraft durchgehen lassen.
    Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!

Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Doch nun ist Schluß mit Multikulti.
    Die Debatte hat die da oben wach gerüttelt. (Hoffentlich) und es wird es was geschehen müssen.
    Da hast du wohl Recht.
    Sarrazin hat die Büchse der Pandora geöffnet, die bekommen die Grünlinken nun nicht mehr zu.
    Geändert von Michael Kohlhas (05.09.2010 um 04:01 Uhr)

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hört hört, jetzt ist nicht nur erwiesen, dass die Mehrheit der Deutschen Sarrazin angeblich zustimmt, sondern auch, warum die Mehrheit der Deutschen Sarrazin angeblich zustimmt.
    Woher hast du diese Erkenntnisse? Hast du alle persönlich befragt?
    - Hervorhebungen durch Verrari -

Und woher weisst Du, dass die Zustimmungen angeblich nur "angeblich" sind??
    Hast Du seriöse Quellen, oder ist es Wunschdenken, oder verweigerst Du Dich der Realität? ?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer