Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Nun, wir können die Generation, die in Deutschland die Welt erblickte, nicht mehr rausjagen. Dafür ist es schon zu spät. Assimilation ist die einzige Lösung, aber Sarrazin spricht von einer Integration, und für ihn sind sogar Vietnamesen ein positives Beispiel.
In Wirklichkeit sind die Vietnamesen in ihre Mafia-Strukturen integriert, nicht in die deutsche Gesellschaft. Man munkelt, dass Vietnamesen gar nicht sterben, jedenfalls gibt es keine vietnamesischen Friedhöfe in Deutschland.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
ICH BIN MOSLEM und stehe nicht´auf der seiter DER MOSLEMS. Und ich bin davon überzeugt, dass es sehr viel von meiner sorte gibt, die in europa noch keine LObby haben.
Mir gehen nur alle, wirkklich alle Extremisten auf den Sack.
Meine Bibel ist das Grund Gesetz der Bundesrepublik deutschland, das land in dem ich lebe. Religion ist privatsache. Wer das nicht begreifen will sollte auswandern, auf den Mars.![]()
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Man kann weder durch Integration noch durch Assimilation Deutscher werden; man ist es durch Abstammung, Kultur und Geschichte. Die perfekte Lösung ist nur der Rausschmiss und der wird kommen - mit Sicherheit!
Sarrazin war nur ein Vorspiel. In Wahrheit geht es um Überfremdung und die lässt sich nur durch massive Rückführung bekämpfen.
Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Ich bin Neonazi! Antifa, komm raus zum Spielen...!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Geändert von BRDDR_geschaedigter (04.09.2010 um 22:08 Uhr)
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.