Orwell, dafür bekommst Du von mir drei
![]()
Orwell, dafür bekommst Du von mir drei
![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das ist alles genau vollkommen richtig. Die Feigheit des Volkes bewirkt keine Veränderungen.
Aber nur , wer hat das Volk zu diesen selbstsatten, egoistischen Feiglingen , zur Spaßgesellschaft gemacht?
Wer hat sie gehirngewaschen?
Denn du sagt es einst war unser Volk bis zum verlorenen WK ein selbstbewußtes, starkes, pflichtbewußtes, fleißiges, anständigen, ordenliches, diszpiliniertes Volk , was deshalb weltweit bewundert und beneidet wurde.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Gabriel gibt Sarrazin teilweise Recht.
Quelle: Welt Online erschienen am 04.09.2010 um 13:00 Uhr
Der Fettarsch rudert zurück.Berlin (dpa) - SPD-Chef Sigmar Gabriel gibt Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin teilweise Recht. Nicht Sarrazins Beschreibung der Integrationsprobleme in Deutschland sei der Grund für das Ausschlussverfahren. Gabriel sieht ihn vielmehr in der «Kernthese» von Sarrazins Buch, wonach die Integrationsprobleme damit zu tun hätten, dass Menschen genetisch disponiert seien und bestimmte Verhaltensweisen sich nicht etwa kulturell vererbten. Wer im Geschichtsunterricht aufgepasst habe, wisse, wo eine solche Argumentation enden könne, sagte er im RBB-Inforadio.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus


na, da wollen wir mal hoffen, dass nicht noch im letzten Moment diese Demo verboten wirdm, weil sie für die Polical Correctness als rassistisch eingestuft wird.
Möglich ist in diesem Land ja mittlerweile alles.
Denn Merkel muß ja schon immer in Polen und nun auch in der Trürkei nachfragen was sie machen darf, wenn hier irgendwo in Deutschland nur ein Pfurz quer hängt.
Sie hat sich ja bereits bei Erdogan entschuldigt für das Sarrazin Buch.
So viel zur deutschen Kanzlerin.
Sie sit eine Verräterin
Sarrazin hat nach eigenen Angaben rund 4 Jahre an seinem Buch gearbeitet.
Seine Aussagen zu den Kopftuchmädchen, welche Anzeigen hagelte, hat sich also mit der Arbeit an seinem Buch überschnitten, man könnte also davon ausgehen, dass er nicht naiv ist, also nachdenkt, wenn er etwas sagt und böse Überraschungen aus dem Lager seiner Gegner gar keine Überraschungen für ihn sind ('böse' bleiben sie trotzdem).
Genauso verhält es sich mit seinen Aussagen zum Judengen (welche ja so in seinem Buch nicht vorkommen sollen).
Das war wohl kaum ein Missgeschick, denn so naiv ist er wohl nicht, dass er das der BRD auferlegte Nazi-Trauma mit den üblichen Folgen übersehen hätte.
Insbesondere der positive Rassismus wird von Qulitätsmedien und Qualitätspolitikern geflissentlich ins Negative gedreht, obwohl die Juden ja selber stolz auf ihr 'Judengen' sind.
Sarrazins vermeintliche Relativierung, wenn er von Ostfriesen oder Isländern redet, ist eigentlich geschickt, wird aber von vielen 'normalen' Leuten wahrscheinlich nicht richtig gedeutet.
Sarrazin hat sich vielleicht etwas verschätzt bzgl. der Dreistigkeit von Presse und Politik, denn es ist für viele Leute nicht unbedingt offensichtlich, dass der ganze Genetikhype ziemlich gezwungen wirkt.
Diese Gratwanderung hat sich meines Erachtens bisher ausgezahlt, denn die Presse hat nicht, was für das System sinnvoller gewesen wäre, den Weg eingeschlagen, Sarrazin weitestgehend 'sachlich zu ignorieren', denn nur auf die 'Bild' zu setzen, wäre von Sarrazin etwas optimistisch gewesen.
Er hat also gezielt das implantierte Empörungsgen der Qualitätslügner/Realitätsluegner/-leugner aktiviert.
Er hat also mit dem Ansprechen der Gene/Vererbung bestimmter Merkmale sein Buch auf eine zusätzliche Ebene gehoben und zwar nicht nur der Kerninhalt seiner Darstellungen der Realität sind dadurch A-prominent geworden, sondern auch der Umgang mit eben dieser gefühlten und belegten Realität seitens der Verantwortlichen in der Politik und den Medien ist das Begleitthema, was den Bürgern hoffentlich so Einiges klar werden lässt.
Diesen kleinen Nebenkriegsschauplatz hat er (hoffentlich) vorsätzlich eröffnet, auch wenn er etwas zurückgerudert hat.
Vielleicht interpretiere ich auch zuviel rein, aber anscheinend sind einige Leute hier auch dieser Meinung.
Interessant sind auch diese neueren Umfragewerte, in denen Sarrazin weniger als 50% Unterstützung erhält, die aber noch relativ knapp sind.
Es wird damit suggeriert, dass der Bürger noch etwas unsicher ist, sich aber so langsam intensiver mit Sarrazins Thesen auseinandersetzt (z.B. das Buch gelesen hat) und auf dem Weg ist, wieder 'vernünftig' zu werden.
solche Selbstbezichtigungen, auch wenn sie ein Körnchen Wahrheit enthalten, sind den Strippenziehern, den wahren Gestaltern, natürlich die liebsten! Wir sind selbst Schuld! Prima!
Dass dieses aber ein vielschichtiger, nicht von heute auf morgen stattfindender Prozess ist, muss ich hier nicht lange erläutern!
Es war ja nicht immer so. Es gab stürmische Zeiten in der in der Geschichte der BRD.
Von Protesten der APO, über den Terror der RAF, weiter über eine verbreitete Streik- und Demonstrationskultur! Ja das hatten wir mal!
Und trotzdem geschahen die Dinge im Hintergrund und aber auch ganz offensichtlich.
Merkwürdigerweise legte sich die Lethargie, die Politikverdrossenheit, genau zu dem Zeitpunkt wie Mehltau über das Land, als die Revoluzzer der 68er-Protestgeneration in den Institutionen angekommen waren und sie sich eingerichtet hatten in den Posten und Pöstchen des Apparates der bunten Republik Deutschland! Von nun an schien es keine Probleme mehr zu geben! Wer darauf hinweist, den empfindet man als Störenfried. Wer die Illusion ihrer schönen Welt zerstören will, der wird als Nestbeschmutzer, als Hetzer und schlimmeres geächtet. Sie haben eine Chimäre geschaffen, wollen aber das hässliche Gesicht nicht sehen. Nur das perfekte soll gezeigt werden. Nur steht das Volk eben auf der anderen Seite und sieht die hässliche Fratze jeden Tag!




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Lobbyismus ist Bestechung, nix anderes. Und die Politiker haben in erster Linie für die eigene Bevölkerung da zu sein, und nicht durch massenhafte, teilweise komplett schwachsinniger Einbürgerungen eine Umvolkung vorzunehmen, nur um ihr eigenes Leben gut zu gestalten um sich weiter ungestraft, aus den für sie vollen Töpfen, die Taschen voll zu stopfen.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.