Dieses Geschmeiß findet nichts mehr dabei, sich die Posen absolutistischer Herrscher wie Louis XIV (*Der Staat bin ich*) anzueignen und zu sagen, *die Gesellschaft sind wir, die Staatsmafiabande*.
Höchste Zeit, daß das Geschmeiß Gelegenheit bekommt, auch beim Gang zu Galgen und Schafott seinen aristokratischen Vorbildern nachzueifern.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Mit Zimt und Zucker
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
In Duisburg-Marxloh herrscht längst inoffiziell der Islam. der Trick der Islamisten ist ja, Toleranz zu fordern, solange sie in der Minderheit sind. Sind sie dann bei 20 % der Bevölkerung, werden sie schon frecher. Sind sie bei über 50 % hast Du als Deutscher duie Fresse zu halten. Die Forderung nach Toleranz kann also auch eine taktische Masche sein!Die Regierungschefin sprach sich dafür aus, die statistisch erhöhte Gewaltbereitschaft strenggläubiger muslimischer Jugendlicher nicht zu tabuisieren: „Das ist ein großes Problem und wir können offen darüber sprechen, ohne das der Verdacht der Fremdenfeindlichkeit aufkommt.“
Geändert von Arminius10 (04.09.2010 um 16:30 Uhr)




Jedenfalls deutet dieser von Springer/Bertelsmann inszenierte epochale Tabubruch eine wie auch immer dann gestaltete Wende an, und das ist gut so! Und ob sich wie vermutlich angedacht der Volkszorn gegen die Moslems oder deutschen Kollaborateure richten wird, ist längst nicht raus
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Das weiß ich nicht, ich habe nur gesehen, wie beim Brand des Asylheimes in Lübeck verzweifelt versucht wurde, drei Einheimischen den schwarzen Peter in die SChuhe zu schieben. Gutmenschen haben extra ein Spendenkonto errichtet, um dem Attentäter (einem LIbanesen) ein paar Staranwälte an die Seite zu stellen, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.