Offensichtliche Schwachstelle: Hautfarbe.
Leicht erkennbar, kaum zu tarnen.
Na und?Die Jungs sind alle Jihadisten und jeder von denen hat schon Menschen getötet.
Deswegen sind die Gesetze der Physik, der Chemie und der Medizin noch nicht aufgehoben.
N-ger kann man ebenso fällen wie H-hnchen.
Na und?Und als Grund für ihr Asyl geben sie kackfrech auch noch den Islam an...:rolleyes:
Von mir aus können sie auch gutes Essen in Deutschland angeben.
Es ist ihre Entscheidung.
Wir treffen unsere.
Welche Gang hat einen Krieg gewonnen?Diese Jungs haben jedenfalls einen sehr großen Einfluss bei den Gangs. Sie segnen auch die Straftaten ab und loben die Gangs für ihre Brutalität.
Einen gegen Deutschland?
Im Islam sehe ich immer weniger einen würdigen Gegner, je länger ich mich mit ihm beschäftige.
Ein bedauernswertes Opfer mit Überlebenswahrscheinlichkeit glatt Null.
GenauDas mal so am rande.
Der Hugenotte hat den Fehler begangen, zu euch weißen Opfern über das Blut zu sprechen.
Und das dürfen nur Rabbiner oder Imame.
Ihr Weißen dürft das nicht.
Eure Weiber sind Schlampen und eure Männer Opfer.
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Eigentlich liegt der Schlüssel auf dem Land. Die Musel haben so gut wie keinen Landbesitz und hungern dann, wenn der Supermarkt leer ist. :hihi:
Das Know How zum Anbau um größere Massen zu ernähren haben sie auch nicht.
Man kann einfach die Städte nach außen hin abriegeln, die hungern dann aus.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg