Du wolle Ärger?
" Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
Alfred Tetzlaff

Eine Zusammenstellung von Fakten ist noch keine Wertung.
Öffentlich-rechtliche Medien in Deutschland desinformieren gezielt, sei es die Berichterstattung zum Klima, sei es zu Erkenntnissen der modernen Genforschung. Anbei ein Link zu einem Artikel betreffend die Gene der Bevölkerung des Staates Israel.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Und [Links nur für registrierte Nutzer] :
Allerdings bin ich mir sicher, daß die Borniertheit und Arroganz des Bundeswullfs und der Regierung zu groß sein wird, als das er mit dem Gespräch, sofern es ihm gewährt wird, irgendetwas an der Entscheidung ändern kann.Sarrazin erwartet von Wulff Anhörung
Der umstrittene Bundesbanker Thilo Sarrazin erwartet von Bundespräsident Christian Wulff eine Anhörung vor einer Entscheidung über seine Abberufung.
Dem Nachrichtenmagazin «Focus» sagte Sarrazin: «Der Bundespräsident wird sich genau überlegen, ob er eine Art politischen Schauprozess vollenden will, der anschließend von den Gerichten kassiert wird.
» Er gehe davon aus, dass sich Wulff nicht ohne Anhörung einem Schnellverfahren anschließe, zumal er die Stärkung der Demokratie und des offenen Diskurses als sein Zentralthema gewählt habe. «
Im Übrigen ist die Meinung der Verfassungsrechtler in der Frage meiner möglichen Abberufung eher auf meiner Seite», sagte Sarrazin.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
nebenbei hat der gute nun endlich das Ostfriesengen entdeckt.
"Sarrazin: Juden-Gen “war mein Blackout” ... “Ich hätte sagen sollen, Ostfriesen oder Isländer, dann wäre es kein Thema gewesen”
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~