Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 764 von 1598 ErsteErste ... 264 664 714 754 760 761 762 763 764 765 766 767 768 774 814 864 1264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.631 bis 7.640 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Und wenn nicht? Dann ist die Klitsche eben dicht. So what?
    Ja natürlich, arbeitslos zu sein ist natürlich viel besser als keinen Betriebsrat zu haben :rolleyes:. Es ist manchmal einfach klüger, von einem Recht nicht gebrauch zu machen.
    Mit Zimt und Zucker

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Und dann? Macht man dann die Grenzen wieder dicht? Schottet man sich dann wieder ab und baut wieder Mauern?
    Nein. Man wird nur keine Muslime mehr reinlassen.
    Mit Zimt und Zucker

Was heißt eingeknickt? Die wollen keinen braungetünchten Brunnenvergifter in ihrem Vorstand. Kann ich nachvollziehen.
    Dein Gedankengut ist mal wieder bezeichnend. Sarrazin ist also ein Brunnenvergifter, weil er eine missliebige Meinung vertritt?
    Mit Zimt und Zucker

GESPERRT

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Was ist denn schon ein Iman?
    Ein Organisator. Jemand der die des eigenständigen Denkens und Handelns Unfähigen mit dogmatischen, gleichzeitig schlichten und ihnen eingängigen Motivationsparolen versorgt.

Wer war denn schon ein Hitler?

Bin Baden Benutzerbild von Fingerzeiger
    Norddeutschland, wo die Schafe schöner als die Frauen sind

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Zitat Zitat von Malatestas Dream Beitrag anzeigen
    Sarrazin hat das ultimative Marketingschema entworfen: Alle Kritiker bekommen einfach ein "Aber du hast es ja gar nicht gelesen !" an den Kopf geworfen (in Sarrazins Fall an den Kopf gestottert, der Mann ist weniger eloquent als die meisten Kreuzberger Grundschüler) und schon müssen es sich die bösen "Meinungsdiktatoren" das Buch kaufen.

In der Show hat sich der Herr Sarrazin ja wirklich blamiert: Er kriegt unsympatische Gegner (Friedmann, diese Redakteurin) und Unterstützer (Bahring) zur Seite gestellt, gerau so wie Beiträge, die seine Thesen unterstützen (der Beitrag mit dem Kamerateam/ dem türkischen Stadtteil) und kann trotzdem nichts liefen als ca. 20 mal zu sagen "lesen sie mein Buch, da steht alles drin". Besonders das Interview mit der Forscherin, die erklärt, das Sarazins Thesen falsch sind, hat ihn vollständig aus der bahn geworfen und zur springenden Platte degradiert. "50-80 Prozent... Buch lesen... 50-80 Prozent... alles im Buch"

Beschimpft mich ruhig mit euren üblichen Phrasen, aber ich fand das war schon eine sehr schwache Leistung. Ich hatte Sarrazin wirklich (also,wirklich, ich denke nicht das der Mann dumm ist) mehr zugetraut.

Und noch was: Wo herrscht den in Deutschland eine Meinungsdiktatu/ linkes Gutmenschentum das bestimmt was man sagen darf ? Sarrazin ist in allen Zeitungen, in allen Talkshows und darf seine Meinung äußern. Hört auf euch so einen Unsinn zusammen zu phantasieren.
    Du hast das Prinzip der Meinungsdiktatur doch selbst beschrieben....Alle gegen EInen, bei Beckmann war es sogar noch schlimmer - im Gästebuch bei HaF waren 90% zustimmende Beiträge zu lesen, und was macht die Redaktion? Liest zwei Beiträge gegen Sarazzin vor:rolleyes:
    Du wolle Ärger?

" Willy wählen! Willy wählen! norwegische Emigrantenkanzler sind die besten"
    Alfred Tetzlaff

Sommelier

Rüschtüsch!

Laut Umfrage sind übrigens 53% der Leute für seine Entlassung! :]
    Raus kleine Maus!
    Kann er ja die nächsten 30 Jahre von den Tantiemen seines Schinkens leben und weiter schön die Kopftuchmädchen zählen.

Eine Zusammenstellung von Fakten ist noch keine Wertung.

Öffentlich-rechtliche Medien in Deutschland desinformieren gezielt, sei es die Berichterstattung zum Klima, sei es zu Erkenntnissen der modernen Genforschung. Anbei ein Link zu einem Artikel betreffend die Gene der Bevölkerung des Staates Israel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

Mitglied Benutzerbild von henriof9
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin

Und [Links nur für registrierte Nutzer] :

Sarrazin erwartet von Wulff Anhörung

Der umstrittene Bundesbanker Thilo Sarrazin erwartet von Bundespräsident Christian Wulff eine Anhörung vor einer Entscheidung über seine Abberufung.

Dem Nachrichtenmagazin «Focus» sagte Sarrazin: «Der Bundespräsident wird sich genau überlegen, ob er eine Art politischen Schauprozess vollenden will, der anschließend von den Gerichten kassiert wird.

» Er gehe davon aus, dass sich Wulff nicht ohne Anhörung einem Schnellverfahren anschließe, zumal er die Stärkung der Demokratie und des offenen Diskurses als sein Zentralthema gewählt habe. «

Im Übrigen ist die Meinung der Verfassungsrechtler in der Frage meiner möglichen Abberufung eher auf meiner Seite», sagte Sarrazin.
    Allerdings bin ich mir sicher, daß die Borniertheit und Arroganz des Bundeswullfs und der Regierung zu groß sein wird, als das er mit dem Gespräch, sofern es ihm gewährt wird, irgendetwas an der Entscheidung ändern kann.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.

Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

nebenbei hat der gute nun endlich das Ostfriesengen entdeckt.

"Sarrazin: Juden-Gen “war mein Blackout” ... “Ich hätte sagen sollen, Ostfriesen oder Isländer, dann wäre es kein Thema gewesen”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

GESPERRT

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Sarrazin erwartet von Wulff Anhörung

Der umstrittene Bundesbanker Thilo Sarrazin erwartet von Bundespräsident Christian Wulff eine Anhörung vor einer Entscheidung über seine Abberufung.

Dem Nachrichtenmagazin «Focus» sagte Sarrazin: «Der Bundespräsident wird sich genau überlegen, ob er eine Art politischen Schauprozess vollenden will, der anschließend von den Gerichten kassiert wird.

» Er gehe davon aus, dass sich Wulff nicht ohne Anhörung einem Schnellverfahren anschließe, zumal er die Stärkung der Demokratie und des offenen Diskurses als sein Zentralthema gewählt habe. «

Im Übrigen ist die Meinung der Verfassungsrechtler in der Frage meiner möglichen Abberufung eher auf meiner Seite», sagte Sarrazin.
    Wie wenig Wahrheit es doch braucht, nur die homöopathischen Dosen von Heilpraktiker Dr. Sarrazin, um die BRD in ihren Fundamenten zu erschüttern!

GESPERRT

Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    nebenbei hat der gute nun endlich das Ostfriesengen entdeckt."Sarrazin: Juden-Gen “war mein Blackout” ... “Ich hätte sagen sollen, Ostfriesen oder Isländer, dann wäre es kein Thema gewesen”
    Nicht schlecht, Sarrazin! Ob die Blödmichel kapieren, daß diese Relativierung nur seine Ausgangsaussage bestätigt? Wenn es ein Ostfriesen- und Isländergen gibt, gibt es selbstverständlich auch ein Judengen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer