Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 758 von 1598 ErsteErste ... 258 658 708 748 754 755 756 757 758 759 760 761 762 768 808 858 1258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.571 bis 7.580 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen

hmmm,

parallelgesellschaften hat sich deutschland selbst angeschafft... jetzt muss deutschland die nächsten 15 Jahre da durch...

ich kenne keine jugendlichen die in der 3. oder 4. generation hier geboren sind und kein gutes deutsch sprechen... ich bin in einem anderen umfeld wie du aufgewachsen...
    ich kenne aber schlechtsprechende deutschblutdeutsche jugendliche, die kein deutsch können...

und ich kenne deutsche jugendgangs, sie losziehen um z.b. schwarze menschen platt zu machen...die außerhalb der rechtsordnung ihr unwesen treiben und diese auch noch verachten...

ja ich kenne importbräute meinst du diese, die sich alte deutsche säcke aus den phillipinen kaufen...
    "ich kenne keine jugendlichen die in der 3. oder 4. generation hier geboren sind und kein gutes deutsch sprechen... ich bin in einem anderen umfeld wie (!) du auf
    gewachsen..."

Bei euch Ditibt- oder Muslimbrudertussen, die ihr die, von den Dhimmi-Linken vogefertigten Sprechschablonen stümperhaft aufstottert, weiß man immer nicht, ob ihr nicht Fakes von Nazis seid.

Aber der Friedmann ist ja auch echt, und keine NPD-Atrappe.

Ihr Orientalen seid einfach wirklich nur billig, obszön und vulgär.

Wie Friedmann und Broder.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

Haben Sie das gewusst? Benutzerbild von Zappa

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Mir stinkt das gewaltig, dass immer nur "Vorzeige-Türken" in TV-Diskussionen eingeladen werden, warum nicht einmal eine kaum Deusch sprechende, verkopftuchte Gebärmaschine (wenn nötig mit Dolmetscher),
    oder einen "Ey-isch-mach-dich-platt-Türke" ???
    ....will man uns weißmachen, dass solche Türken (Musel) wohl eher in der Minderheit sind, oder dass es diese Art Musel (Türken) gar nicht gibt ?
    Wie lange will man das eigene, deutsche Volk noch für dumm verkaufen ?
    Jeder normaldenkende Mensch, der Augen und Ohren offen hält, weiß doch, wie die Realitaet aussieht, da können uns die Politiker noch zig Märchen auftischen.
    Das ist ja noch nicht das Schlimmste. Das Schlimme daran ist, dass sie in den Sendungen wirklich ausschließlich, AUSSCHLIEßLICH - nein, ich kann es eigentlich gar nicht oft genug betonen - damit beschäftigt sind, zu erzählen,
    dass gestern beim Fastenbrechen nur über Bildung gesprochen wurde,
    dass man mit seinem Vater ein, im Gegensatz zu Herrn Sarrazins Argumentationsweise, "konstruktives" Telefongespräch geführt hat,
    dass man in seinem Freundeskreis anscheinend nur türkische und arabische Akademiker hat,
    als ehem. Streifenpolizist in Neukölln und Wedding anscheinend nur auf korrekte Ausländer getroffen ist, die ja einsehen, dass sie etwas tun müssen, etc. pp.
    Man ist permament damit beschäftigt die Sonnenseiten darzustellen, die Schattenseiten werden so nebenher erwähnt: "Jaja, da gibts ein Problem, darüber muss konstruktiv diskutiert werden; da muss die Politik was machen."
    Diese Iranerin bei der Illner hat dem Ganzen ja die Krone aufgesetzt und einfach Lügen über Lügen verbreitet. 28% der Türken machen Abitur?:hihi: dat glaubste ja wohl selbst nicht! Und Broder hat es zurecht auch nicht geglaubt (übrigens der Einzige neben Sarrazin, der in Talkshows bis jetzt überzeugt hat).
    Übrigens: die contra-Sarrazin-Seite ist bis jetzt immer in der Unterzahl gewesen.
    An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf den Artikel der [Links nur für registrierte Nutzer] verweisen
    "Das harte Wort schmerzt immer, sei's auch ganz gerecht." - Sophokles
    "Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge: it is those who know little, not those who know much, who so positively assert that this or that problem will never be solved by science." - Charles Darwin

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Zappa Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch nicht das Schlimmste. Das Schlimme daran ist, dass sie in den Sendungen wirklich ausschließlich, AUSSCHLIEßLICH - nein, ich kann es eigentlich gar nicht oft genug betonen - damit beschäftigt sind, zu erzählen,
    dass gestern beim Fastenbrechen nur über Bildung gesprochen wurde,
    dass man mit seinem Vater ein, im Gegensatz zu Herrn Sarrazins Argumentationsweise, "konstruktives" Telefongespräch geführt hat,
    dass man in seinem Freundeskreis anscheinend nur türkische und arabische Akademiker hat,
    als ehem. Streifenpolizist in Neukölln und Wedding anscheinend nur auf korrekte Ausländer getroffen ist, die ja einsehen, dass sie etwas tun müssen, etc. pp.
    Diese Iranerin bei der Illner hat dem Ganzen ja die Krone aufgesetzt und einfach Lügen über Lügen verbreitet. 28% der Türken machen Abitur?:hihi: dat glaubste ja wohl selbst nicht! Und Broder hat es zurecht auch nicht geglaubt (übrigens der Einzige neben Sarrazin, der in Talkshows bis jetzt überzeugt hat).
    Übrigens: die contra-Sarrazin-Seite ist bis jetzt immer in der Unterzahl gewesen.
    An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf den Artikel der [Links nur für registrierte Nutzer] verweisen
    Na komm, der Schweizer war auch gut.

Mitglied

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wie isses so in Eickelborn? Dürft ihr jetzt auch Nachts an den Rechner?
    Ich wollte ja hier nichts mehr sagen, aber bevor Du Bellerophon auch nur die Fußnägel schneiden darfst, müßtest Du bei den Paralympics erstmal die große Schale für den Einstein des Monats gewinnen.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Wenn man dich hier so liest...anfangs dachte ich ja du bist uninformiert, indoktriniert oder einfach nur dumm. Inzwischen bin ich der festen Überzeugung, das du eine durch und durch verkommene Drecksau bist. Nicht mehr und nicht weniger.
    Danke. Von dir ist das ein schönes Kompliment. Wenn Leute wie du mich nicht als Drecksau bezeichnen würden, hätte ich was falsch gemacht.
    Teilen ist das neue Haben.

Haben Sie das gewusst? Benutzerbild von Zappa

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Na komm, der Schweizer war auch gut.
    Ja, gut, den habe ich vergessen.
    "Das harte Wort schmerzt immer, sei's auch ganz gerecht." - Sophokles
    "Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge: it is those who know little, not those who know much, who so positively assert that this or that problem will never be solved by science." - Charles Darwin

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Und wem bringst Du arbeitsscheues Element etwas?
    Schuldigung, kennen wir zwei uns eigentlich persönlich?

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Öffentlich Rechtliche "Comedy".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie lustig. :rolleyes:
    Soll wohl irgendwie suggerieren, dass Sarrazins Ausführungen selbstentlarvend sind und damit unfreiwillig komisch/nicht ernstzunehmen wären.

Beeindruckend ist die gänzliche Ausblendung von Sarrazins Kernthese, dass Ausländer/Migranten nicht das Problem sind, sie sogar nicht spürbar sind und sich nicht vom normalen gesellschaftlichen Standard unterscheiden.
    Lediglich sehr viele Ausländer/Leute aus dem islamischen Kulturkreis begehen, verursachen und haben in der BRD und anderen europäischen Ländern mit hoher Anzahl an Moslems die selben Probleme und dieses ist anscheinend so auffallend, dass es laut Presse, Sozialwissenschaftlern und Politik gar nicht stimmen kann, auch wenn sich die belegten Aussagen von Sarrazin mit den Erfahrungen einer deutlichen Mehrheit der nicht-muslimischen Bevölkerung decken.

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Du triffst nicht ins schwarze, du provozierst mit saublöden, total vertrottelten Postings. Und da sehen halt manche rot. Ich nicht, denn ich denke mir, du kannst ja nix dafür, dass du ein Depp bist.
    Wer saublöd provoziert, muss selbst saublöde Provokationen aushalten.

Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon

Wie isses so in Eickelborn? Dürft ihr jetzt auch Nachts an den Rechner?
    Ich bin engesperrt im Narrenturm, in Wien, da wo der Kaiser mit seinen Logenbrüdern das Pneu der Irren geathmet hat.

Spaß beiseite.

Mein Urgroßvater ist mit shikari auf Tigerjagd gegangen, als eure Ahnen das Kraut gerodet haben.

Ihr kleinen Opfer.

Golems.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer