Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 754 von 1598 ErsteErste ... 254 654 704 744 750 751 752 753 754 755 756 757 758 764 804 854 1254 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.531 bis 7.540 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Mir stinkt das gewaltig, dass immer nur "Vorzeige-Türken" in TV-Diskussionen eingeladen werden, warum nicht einmal eine kaum Deusch sprechende, verkopftuchte Gebärmaschine (wenn nötig mit Dolmetscher),
    oder einen "Ey-isch-mach-dich-platt-Türke" ???
    ....will man uns weißmachen, dass solche Türken (Musel) wohl eher in der Minderheit sind, oder dass es diese Art Musel (Türken) gar nicht gibt ?
    Wie lange will man das eigene, deutsche Volk noch für dumm verkaufen ?
    Jeder normaldenkende Mensch, der Augen und Ohren offen hält, weiß doch, wie die Realitaet aussieht, da können uns die Politiker noch zig Märchen auftischen.
    Noch schlimmer, man führt uns im Fernsehen meistens sehr unsympathische "Vorzeige-Deutsche" vor, die mit ihrer Meinung in der Minderheit sind.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Na was wohl? Da "debattierten" eine Iranerin, ein Türke, ein Jude und ein Schweizer über die Zukunft des deutschen Volkes. Wir kommen also gar nicht mehr vor. Abgewickelt, erledigt, aus und vorbei. Mission accomplished!
    Nein, so schlimm ist es noch nicht. Ich habe heute ein paar wunderschöne Zeilen gelesen, die als Antwort auf "Nahles Brandbrief an die SPD-Basis gedacht sind:

Nahles schrieb: Es gibt noch viele Baustellen, an denen Bürger und Politik gemeinsam arbeiten müssen!
    Nein, Frau Nahles. GEMEINSAM mit Ihnen und den anderen Volksverrätern "geht gar nicht". Es gibt vor allem EINE Großbaustelle für das deutsche Volk. GEGEN Sie und Ihresgleichen. An allen Fronten. Jeder mit seinen Mitteln gegen die Diktatur. TOTALER WIDERSTAND!

Und dann, wenn wir, der Souverän, das Deutsche Volk, uns die Macht von Ihnen zurückgeholt haben, wird es keine "Probleme bei der Integration" mehr geben. Dann schicken wir all die ungebetenen Gäste, die Sie in UNSEREM Land auf unsere Kosten und zu unseren Lasten zur großen Multi-Kulti-Party eingeladen haben, wieder nach Hause. Dann ist die Party vorbei. Und wir sind wieder unter uns. Wir Deutschen. In Deutschland. Unserem Land.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und Menschen werden nicht danach bewertet, ob sie dir "etwas bringen".
    Du bringst mir ja auch nix. Darf ich dich deswegen jetzt rausschmeißen?
    Und wem bringst Du arbeitsscheues Element etwas?

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Na was wohl? Da "debattierten" eine Iranerin, ein Türke, ein Jude und ein Schweizer über die Zukunft des deutschen Volkes. Wir kommen also gar nicht mehr vor. Abgewickelt, erledigt, aus und vorbei. Mission accomplished!

Ach so. Und das war bei Illner.
    Hast Du Dich an die Zusammensetzung dieser Quasselrunden immer noch nicht gewöhnt?
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Lass dich mal behandeln. Ist ja nicht zum aushalten, Dummschwätzer!
    Sarrazin hat doch selber im Fernsehen zugegeben, dass er ohne seine "jüdischen Freunde" sich nicht getraut hätte, sein Buch zu veröffentlichen... und das spricht Bände!

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Standard AW: Illner (ZDF): Diskussion zu Sarrazin

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Es gibt auch schon andere, die werden aber in TV-Runden … lieber nicht erwähnt.

In Potsdam sollte im „Waschhaus“ eine Buchlesung stattfinden. Die mußte wegen Drohungen aus der linken Szene und wegen Protesten verschiedener Künstler abgesagt werden. In Potsdam wurde ein neuer Ort für die Lesung gefunden, in Hildesheim wurde die Buchlesung abgesagt. Warum?

Der Pöbel setzt sich oft durch, siehe so manche Demo in Deutschland. Aber gegen Gewalt sind wir ja angeblich alle.
    Wie nennt man es nochmal, wenn eine Minderheit die Mehrheit terrorisiert?

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Sarrazin hat doch selber im Fernsehen zugegeben, dass er ohne seine "jüdischen Freunde" sich nicht getraut hätte, sein Buch zu veröffentlichen... und das spricht Bände!
    Ja, weil man ja sieht, wie es ihm nutzt.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Und deshalb machst du Hamas- und Türkenpropaganda? Du hast sie nicht mehr alle! Oder besser...du willst geschickt vom Thema ablenken. Die ganze Zeit schon. Euch Dumm-Nazis haben wir diesen Dreck mit zu verdanken. Ekelhaft! In wessen Auftrag schmierst du hier rum?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Öffentlich Rechtliche "Comedy".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie lustig. :rolleyes:
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

[QUOTE=bubline;3992913]
    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen

hmmm,

parallelgesellschaften hat sich deutschland selbst angeschafft... jetzt muss deutschland die nächsten 15 Jahre da durch...

ich kenne keine jugendlichen die in der 3. oder 4. generation hier geboren sind und kein gutes deutsch sprechen... ich bin in einem anderen umfeld wie du aufgewachsen...
    ich kenne aber schlechtsprechende deutschblutdeutsche jugendliche, die kein deutsch können...

und ich kenne deutsche jugendgangs, sie losziehen um z.b. schwarze menschen platt zu machen...die außerhalb der rechtsordnung ihr unwesen treiben und diese auch noch verachten...

ja ich kenne importbräute meinst du diese, die sich alte deutsche säcke aus den phillipinen kaufen...

Du hast perfekt von meinen Fragen abgelenkt. Ich wollte eine sachliche Diskussion, keine Plattitüden über deutsche Assis und schon gar keine Plattitüden über deutsches "Integrationsfehlverhalten".
    Deutsche Assis kenn ich auch zur Genüge. Hier geht es um die Kritik an dem Verhalten vieler, nicht aller Migrus. Warum treten die Imane denen nicht mal verbal kräftig in den Allerwertesten?
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer