"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Nein, so schlimm ist es noch nicht. Ich habe heute ein paar wunderschöne Zeilen gelesen, die als Antwort auf "Nahles Brandbrief an die SPD-Basis gedacht sind:
Nahles schrieb: Es gibt noch viele Baustellen, an denen Bürger und Politik gemeinsam arbeiten müssen!Nein, Frau Nahles. GEMEINSAM mit Ihnen und den anderen Volksverrätern "geht gar nicht". Es gibt vor allem EINE Großbaustelle für das deutsche Volk. GEGEN Sie und Ihresgleichen. An allen Fronten. Jeder mit seinen Mitteln gegen die Diktatur. TOTALER WIDERSTAND!
Und dann, wenn wir, der Souverän, das Deutsche Volk, uns die Macht von Ihnen zurückgeholt haben, wird es keine "Probleme bei der Integration" mehr geben. Dann schicken wir all die ungebetenen Gäste, die Sie in UNSEREM Land auf unsere Kosten und zu unseren Lasten zur großen Multi-Kulti-Party eingeladen haben, wieder nach Hause. Dann ist die Party vorbei. Und wir sind wieder unter uns. Wir Deutschen. In Deutschland. Unserem Land.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Öffentlich Rechtliche "Comedy".
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie lustig. :rolleyes:
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
[QUOTE=bubline;3992913]
Du hast perfekt von meinen Fragen abgelenkt. Ich wollte eine sachliche Diskussion, keine Plattitüden über deutsche Assis und schon gar keine Plattitüden über deutsches "Integrationsfehlverhalten".
Deutsche Assis kenn ich auch zur Genüge. Hier geht es um die Kritik an dem Verhalten vieler, nicht aller Migrus. Warum treten die Imane denen nicht mal verbal kräftig in den Allerwertesten?
Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain